China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

Schneller schneller Diagnosetest Calprotectin für Profesional-Gebrauch, Cer genehmigt

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:Alltest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:Schnelle Test-Kassette Calprotectin

Zahlung und Versand AGB:

Lieferzeit:20 Tage
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Farbe: Weiß Exemplar: Rückstände
Format: Kassette Ausrüstungs-Größe: 10T
Abkürzung: Sehen Sie Einsatz Certificate: CE

Schneller schneller Diagnosetest Calprotectin für Profesional-Gebrauch, Cer genehmigt

 

Anwendung:

 

Die schnelle Test-Kassette Calprotectin (Rückstände) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung von Calprotectin im menschlichen Rückständeexemplar, das möglicherweise für die Diagnose von entzündlichen Magen-Darm-Erkrankungen nützlich wäre.

 

Beschreibung:

 

Calprotectin ist ein 24 kDa Dimer von Kalziumbindeproteinen S100A8 und S100A9.The-Komplex erklärt bis 60% des löslichen Proteingehalts des Neutrophil Cytosol. Calprotectin wird im intestinalen Lumen über das Leukozytenverschütten, aktive Absonderung, Zellstörung und Zelltod verfügbar. Dieses ergibt erhöhte fäkale calprotectin Niveaus, die im Schemel ermittelt werden können. Erhöhte fäkale calprotectin Niveaus zeigen deshalb Migration von Neutrophils in die Darmschleimhaut an, die während der intestinalen Entzündung auftritt. Fäkales calprotectin ist verwendet worden, um intestinale Entzündung zu ermitteln und kann als Markierung für entzündliche Darmerkrankungen dienen. Calprotectin ist als Markierung nützlich, da es gegen enzymatische Verminderung beständig ist, und kann in den Exkrementen leicht gemessen werden.

 

Wie man verwendet?
 
Lassen Sie den Test, das Exemplar, den Puffer und/oder die Kontrollen Raumtemperatur erreichen (15-30°C) vor Prüfung.
1. Fordern Sie QR Code von der QR-Codekarte zu spezifischer Information des Tests. Benutzen Sie nur die QR-Codekarte, die innerhalb der Testausrüstungen bereitgestellt wird.
2. Zu fäkale Exemplare sammeln:
Sammeln Sie genügende Quantität Rückstände (1-2mL oder 1-2g) in einem sauberen, trockenen Exemplarauffangbehälter, um maximale Antigene zu erhalten (wenn Geschenk). Beste Ergebnisse werden erzielt, wenn die Probe innerhalb 6 Stunden nach Sammlung durchgeführt wird. Das Exemplar, das gesammelt wird, wird für 3 Tage an 2-8℃ gespeichert möglicherweise, wenn es nicht innerhalb 6 Stunden geprüft wird. Für Langzeitlagerung sollten Exemplare unter -20℃ gehalten werden.
3. Zu fäkale Exemplare verarbeiten:
• Für feste Exemplare:
Schrauben Sie die Kappe des Exemplarsammlungsrohrs ab, dann erstechen Sie nach dem Zufall den Exemplarsammlungsapplikator in das fäkale Exemplar in mindestens 3 verschiedenen Standorten, um ungefähr 50 von den Rückständen zu sammeln mg (gleichwertig bis 1/4 einer Erbse). Schaufeln Sie nicht das fäkale Exemplar.
• Für flüssige Exemplare:
Halten Sie den Tropfenzähler vertikal, die angesogenen fäkalen Exemplare, und übertragen Sie dann 2 Tropfen (ungefähr 80μL) in das Exemplarsammlungsrohr, das den Extraktionspuffer enthält.
4. Ziehen Sie die Kappe auf das Exemplarsammlungsrohr fest, dann rütteln Sie das Exemplarsammlungsrohr kräftig, um das Exemplar und den Extraktionspuffer zu mischen. Lassen Sie das Rohr allein für 2 Minuten.
5. Holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Testkassette vom Folienbeutel und benutzen Sie sie innerhalb einer Stunde. Beste Ergebnisse werden erzielt, wenn der Test sofort nach dem Öffnen des Folienbeutels durchgeführt wird.
6. Halten Sie das Exemplarsammlungsrohr aufrecht und öffnen Sie die Kappe auf das Exemplarsammlungsrohr. Wandeln Sie die vollen Tropfen des Exemplarsammlungsrohrs und -übergangs 2 des extrahierten Exemplars (ungefähr 80μL) zum Exemplarbrunnen (S) der Testkassette um, dann beginnen Sie den Timer. Vermeiden Sie, Luftblasen im Exemplarbrunnen (S) einzuschließen. Sehen Sie Illustration unten.
7. Warten Sie auf die farbigen Linien, um zu erscheinen. Das Ergebnis sollte mit Leser AllTestTM LF bei 5 Minuten gelesen werden.
8. Interpretieren Sie nicht Testergebnisse sichtlich.
9. Für Leserinstallation AllTestTM LF beginnen Sie oben und komplette Anweisungen, auf Leser-Benutzerhandbuch AllTestTM LF sich zu beziehen. Betreiber muss das Leser-Benutzerhandbuch AllTestTM LF vor Gebrauch konsultieren und mit den Prozessen und den Qualitätskontrollverfahren vertraut werden.
Anmerkung: Wenn das Exemplar nicht (Vorhandensein von Partikeln) abwandert, zentrifugieren Sie die extrahierten Exemplare, die in der Extraktionspufferphiole enthalten werden. Sammeln Sie 80μL von Supernatant, führen Sie in den Exemplarbrunnen (S) einer neuen Testkassette zu und beginnen Sie wieder nach den Anweisungen, die oben erwähnt werden.
Schneller schneller Diagnosetest Calprotectin für Profesional-Gebrauch, Cer genehmigt
 
 
INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

Ergebnisse gelesen vom Leser AlltestTM LF
Das Ergebnis positiven oder negativen für calprotectin wird von Leser AlltestTM LF bestimmt.
Ergebnis konnte exportiert werden, um zu übertreffen oder pdf. Andere klinisch verfügbare Tests werden angefordert, wenn fragliche Ergebnisse erzielt werden.
 

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

Quick Calprotectin Rapid Diagnostic Test For Profesional Use , Ce Approved

Product Details:

Place of Origin:China
Brand Name:Alltest
Certification:CE
Model Number:Cassette (OCAL-R602)

Payment & Shipping Terms:

Delivery Time:20Days
Detailed Product Description
Color: White Specimen: Feces
Format: Cassette Kit Size: 10T
Cut-off: See Insert Certificate: CE

Quick Calprotectin Rapid Diagnostic Test For Profesional Use , Ce Approved

 

Application:

 

The Calprotectin Rapid Test Cassette (Feces) is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of Calprotectin in human feces specimen which might be useful for the diagnosis of inflammatory gastrointestinal disorders.

 

Description:

 

Calprotectin is a 24 kDa dimer of calcium binding proteins S100A8 and S100A9.The complex accounts for up to 60% of the soluble protein content of the neutrophil cytosol.Calprotectin becomes available in the intestinal lumen via leukocyte shedding,active secretion,cell disturbance, and cell death.This results in elevated faecal calprotectin levels, which can be detected in the stool. Elevated faecal calprotectin levels therefore indicate migration of neutrophils into the intestinal mucosa, which occurs during intestinal inflammation.Faecal calprotectin has been used to detect intestinal inflammation, and can serve as a marker for inflammatory bowel diseases.Calprotectin is useful as a marker, as it is resistant to enzymatic degradation, and can be easily measured in faeces.

 

How to use?
 
Allow the test, specimen, buffer and/or controls to reach room temperature (15-30°C) prior to testing.
1. Exact QR Code from the QR code card for specific information of the test. Use only QR code card provided inside the test kits.
2. To collect fecal specimens:
Collect sufficient quantity of feces (1-2mL or 1-2g) in a clean, dry specimen collection container to obtain maximum antigens (if present). Best results will be obtained if the assay is performed within 6 hours after collection. Specimen collected may be stored for 3 days at 2-8℃ if not tested within 6 hours. For long term storage, specimens should be kept below -20℃.
3. To process fecal specimens:
• For Solid Specimens:
Unscrew the cap of the specimen collection tube,then randomly stab the specimen collection applicator into the fecal specimen in at least 3 different sites to collect approximately 50 mg of feces (equivalent to 1/4 of a pea). Do not scoop the fecal specimen.
• For Liquid Specimens:
Hold the dropper vertically, aspirate fecal specimens, and then transfer 2 drops (approximately 80μL) into the specimen collection tube containing the extraction buffer.
4. Tighten the cap onto the specimen collection tube, then shake the specimen collection tube vigorously to mix the specimen and the extraction buffer. Leave the tube alone for 2 minutes.
5. Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test cassette from the foil pouch and use it within one hour. Best results will be obtained if the test is performed immediately after opening the foil pouch.
6. Hold the specimen collection tube upright and open the cap onto the specimen collection tube. Invert the specimen collection tube and transfer 2 full drops of the extracted specimen (approximately 80μL) to the specimen well (S) of the test cassette, then start the timer. Avoid trapping air bubbles in the specimen well (S). See illustration below.
7. Wait for the colored line(s) to appear. The result should be read with AllTestTM LF Reader at 5 minutes.
8. Do not interpret test results visually.
9. For AllTestTM LF Reader installation, start up and complete instructions refer to AllTestTM LF Reader User Manual. Operator must consult the AllTestTM LF Reader User Manual prior to use and become familiar with the processes and quality control procedures.
Note: If the specimen does not migrate (presence of particles), centrifuge the extracted specimens contained in the extraction buffer vial. Collect 80μL of supernatant, dispense into the specimen well (S) of a new test cassette and start afresh following the instructions mentioned above.
Quick Calprotectin Rapid Diagnostic Test For Profesional Use , Ce Approved
 
 
INTERPRETATION OF RESULTS

Results read by the AlltestTM LF Reader
The result of positive or negative for calprotectin is determined by AlltestTM LF Reader.
Result could be exported to excel or PDF. Other clinically available tests are required if questionable results are obtained.
 

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)