China    Hersteller

                   Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

                                                      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

Test der Drogen-3 in-1 für Badesalz-(MDPV + Alpha-PVP + Methcathinone) Platte

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:Alltest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:DOA-134

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:N / A
Lieferzeit:2 Wochen
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Farbe: Gelb Formot: Platte
Exemplar: Urin Ausrüstungs-Größe: 25t
Abkürzung: Sehen Sie Einsatz Temperatur 2℃-30℃: 2℃-30℃

Die Multi-Drogen-schnelle Test-Platte ist ein schneller Urineignungstest, der ohne den Gebrauch eines Instrumentes durchgeführt werden kann. Der Test verwendet monoklonale Antikörper, um erhöhte Niveaus von spezifischen Drogen im Urin selektiv zu ermitteln.

α-PVP (Alpha-Pyrrolidinovalerophenone)

Alpha-Pyrrolidinovalerophenone (alias α-PVP, A-PVP, Alpha-PVP und Flakka) ist eine synthetische Reizmittelsubstanz des cathinone und des Pyrrolidins, die chemisches α-PVP möglicherweise classes.1 im Blut quantitativ bestimmt wird, Plasma oder der Urin, zum einer Diagnose der Vergiftung bei hospitalisierten Patienten zu bestätigen oder des Beweises in einem medicolegal Tod investigation.2 bereitzustellen kommt es im Allgemeinen entweder in Form von einem kristallenen Pulver oder kristallisierten Scherben, die Benutzer einnehmen können, um die starken aber kurzlebigen euphorischen Reizmitteleffekte zu produzieren, die mit denen des Methamphetamins und des Kokains vergleichbar sind, wenn sie insufflated oder verdunstet werden. α-PVP ist berichtet worden, um die Ursache zu sein, oder eine bedeutende beitragende Todesursache in den Selbstmorden und die Überdosen, die durch Kombinationen von drugs.3, 4 ist es verursacht werden, auch mit mindestens einem Tod verbunden worden, in dem es mit pentedrone und verursachtem Herzversagen kombiniert wurde.

MDPV (3, methylenedioxypyrovalerone 4)

3, methylenedioxypyrovalerone 4 (MDPV) ist eine psycho-aktive entspannende Droge mit Reizmitteleigenschaften, die als ein Norepinephrindopamin Reuptakehemmnis (NDRI) auftritt. Sie wurde zuerst in den sechziger Jahren von einem Team bei BoehringerIngelheim entwickelt. MDPV blieb ein dunkles Reizmittel bis, gegen 2004 als es angeblich als Designerdroge verkauft wurde. Die Produkte, die als Badesalz enthält MDPV beschriftet wurden, wurden vorher als entspannende Drogen in den Tankstellen und Mini-Märkte in den Vereinigten Staaten verkauft, die dem Marketing für Gewürz und K2 als Weihrauch ähnlich sind.

MDPV ist die 3, die methylenedioxy Ring-ersetzte Entsprechung 4 des Verbund-pyrovalerone, entwickelt in den sechziger Jahren, das für die Behandlung der chronischen Ermüdung und als appetitloses verwendet worden ist, aber in verursachten Problemen des Missbrauches und der Abhängigkeit. Jedoch trotz seiner strukturellen Ähnlichkeit, tragen die Effekte von MDPV wenig Ähnlichkeit zu anderen methylenedioxyphenylalkylamine Ableitungen wie 3, 4 methylenedioxy-N-methylamphetamine (MDMA) und stattdessen produzieren hauptsächlich Reizmitteleffekte mit nur milden entactogenic Qualitäten.

MDPV macht CYP450 2D6, 2C19, 1A2 und COMT-Phase 1 Metabolismus (Leber) in methylcatechol und in Pyrrolidin durch, die der Reihe nach (Uridin 5' - Diphospho-glucuronosyltransferase) erlaubend glucuronated, dass sie durch die Nieren ausgeschieden wird, mit nur einem kleinen Bruch der Stoffwechselprodukte, die in die Schemel ausgeschieden werden. Kein freies Pyrrolidin wird im Urin ermittelt.

MCAT (Methcathinone)

Methcathinone, ist ein Monoaminealkaloid und ein psycho-aktives Reizmittel, ein ersetztes cathinone. Methcathinone ist eine in hohem Grade süchtig machende Droge, psychologisch Zeichen der Suchts zur Droge hauptsächlich sind gewöhnen und die meisten emotional oder psychologisch. Sie ist popularisiert worden und fortfährt, unter irreführenden Namen wie „Badesalze“, „Betriebsdüngemitteln“ oder „Forschungschemikalien“ verkauft zu werden, aber es ist- wirklich ein starkes Psychostimulans, das als entspannende Droge benutzt wird. Effekte dieser Droge dauern gewöhnlich von 4 bis 6 Stunden. Sie wird während eine entspannende Droge wegen seines starken Reizmittels und euphorischen Effekte verwendet und wird als süchtig machend betrachtet, wenn die körperliche und psychologische Zurücknahme wenn sein Gebrauch wird eingestellt nach verlängerter oder Hochdosierungsverwaltung 5. auftritt. Sie wird normalerweise geschnupft, aber kann geräuchert, eingespritzt, oder oral eingenommen sein. Methcathinone wird aufgelistet, wie ein Zeitplan I Substanz durch die Versammlung über psychotrope Substanzen steuerte und die der Vereinigten Staaten Kontrollsubstanzen fungieren, und da so es nicht als sicher oder effektiv in der Behandlung, Diagnose, Verhinderung oder Heilung irgendeiner Krankheit betrachtet wird, und keine anerkannte medizinische Verwendung hat. Methcathinone hat sehr starke Affinitäten für den Dopamintransporter und den Transporter des Norepinephrins (Noradrenalin). Seine Affinität für den Serotonintransporter ist kleiner als die des Methamphetamins. 6

Test der Drogen-3 in-1 für Badesalz-(MDPV + Alpha-PVP + Methcathinone) Platte

Größe und Tag:
Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

                   Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

                                                      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

3-in-1 Drug Test for Bath Salts (MDPV + Alpha-PVP + Methcathinone) Pannel

Product Details:

Place of Origin:China
Brand Name:Alltest
Certification:CE
Model Number:DOA-134

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:N/A
Delivery Time:Two weeks
Detailed Product Description
Color: Yellow Formot: Pannel
Specimen: Urine Kit Size: 25T
Cut-off: See Insert Temperature 2℃-30℃: 2℃-30℃

The Multi-Drug Rapid Test Panel is a rapid urine screening test that can be performed without the use of an instrument. The test utilizes monoclonal antibodies to selectively detect elevated levels of specific drugs in urine.

α-PVP (alpha-Pyrrolidinovalerophenone)

alpha-Pyrrolidinovalerophenone (also known as α-PVP, A-PVP, alpha-PVP, and Flakka) is a synthetic stimulant substance of the cathinone and pyrrolidine chemical classes.1 α-PVP may be quantified in blood, plasma or urine to confirm a diagnosis of poisoning in hospitalized patients or to provide evidence in a medicolegal death investigation.2 It generally comes in the form of either a crystalline powder or crystallized shards which users can ingest to produce powerful but short-lived euphoric stimulant effects which are comparable to those of methamphetamine and cocaine when insufflated or vaporized. α-PVP has been reported to be the cause, or a significant contributory cause of death in suicides and overdoses caused by combinations of drugs.3, 4 It has also been linked to at least one death where it was combined with pentedrone and caused heart failure.

MDPV(3, 4-methylenedioxypyrovalerone)

3, 4-methylenedioxypyrovalerone (MDPV) is a psychoactive recreational drug with stimulant properties which acts as a norepinephrine-dopamine reuptake inhibitor (NDRI). It was first developed in the 1960s by a team at BoehringerIngelheim. MDPV remained an obscure stimulant until around 2004 when it was reportedly sold as a designer drug. Products labeled as bath salts containing MDPV were previously sold as recreational drugs in gas stations and convenience stores in the United States, similar to the marketing for Spice and K2 as incense.

MDPV is the 3, 4-methylenedioxy ring-substituted analog of the compound pyrovalerone, developed in the 1960s, which has been used for the treatment of chronic fatigue and as an anorectic, but caused problems of abuse and dependence. However, despite its structural similarity, the effects of MDPV bear little resemblance to other methylenedioxyphenylalkylamine derivatives such as 3, 4-methylenedioxy-N-methylamphetamine (MDMA), instead producing primarily stimulant effects with only mild entactogenic qualities.

MDPV undergoes CYP450 2D6, 2C19, 1A2, and COMT phase 1 metabolism (liver) into methylcatechol and pyrrolidine, which in turn are glucuronated (uridine 5'-diphospho-glucuronosyl-transferase) allowing it to be excreted by the kidneys, with only a small fraction of the metabolites being excreted into the stools. No free pyrrolidine will be detected in the urine.

MCAT(Methcathinone)

Methcathinone , is a monoamine alkaloid and psychoactive stimulant, a substituted cathinone. Methcathinone is a highly addictive drug, primarily psychologically addicting and most of the signs of addiction to the drug are emotional or psychological. It has been popularized and continues to be sold under misleading names such as "bath salts", "plant fertilizers" or "research chemicals", but it is actually a powerful psycho-stimulant used as a recreational drug. Effects of this drug typically last from 4 to 6 hours. It is used as a recreational drug due to its potent stimulant and euphoric effects and is considered to be addictive, with both physical and psychological withdrawal occurring if its use is discontinued after prolonged or high-dosage administration 5. It is usually snorted, but can be smoked, injected, or taken orally. Methcathinone is listed as a Schedule I controlled substance by the Convention on Psychotropic Substances and the United States' Controlled Substances Act, and as such it is not considered to be safe or effective in the treatment, diagnosis, prevention, or cure of any disease, and has no approved medical use. Methcathinone has very strong affinities for the dopamine transporter and the norepinephrine (noradrenaline) transporter. Its affinity for the serotonin transporter is less than that of methamphetamine. 6

3-in-1 Drug Test for Bath Salts (MDPV + Alpha-PVP + Methcathinone) Pannel

Tag:
Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)