China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

CER Diplom- seitlicher schneller Test-Ölmessstab Fluss-Diagnosen-AllTest Legionella Pneumophila (Urin) ILEG-101

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:ILEG-101

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500
Verpackung Informationen:25 Tests pro Ausrüstung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:100 Million ein Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Ölmessstab Exemplar: Urin
Ausrüstungs-Größe: 25T/Kit Abkürzung: Sehen Sie Einsatz
Storage: 2-30℃ Regalzeit: 24 Monate

 

CER Diplom- seitlicher schneller Test-Ölmessstab Fluss-Diagnosen-AllTest Legionella Pneumophila (Urin) ILEG-101

 

 

Anwendung:

 

Der Legionella-pneumophila Antigen Test-Ölmessstab ist ein qualitativer, seitlicher Fluss Immunoassay für die Entdeckung O f Legionella pneumophila LANGSPIELPLATTEN in den Urinproben, die Membran wird vorgalvanisiert mit anti--Legionella Antikörper auf der Testlinie Region des Tests. Während der Prüfung reagiert das Exemplar mit dem Partikel, der mit anti--Legionella Antikörpern beschichtet wird. Die Mischung wandert aufwärts auf die Membran durch haarartige Aktion ab, um mit anti--Legionella Antikörpern auf der Membran zu reagieren und eine farbige Linie zu erzeugen. Das Vorhandensein dieser farbigen Linie in der Testregion zeigt ein positives Ergebnis an, während seine Abwesenheit ein negatives Ergebnis anzeigt. Um als Verfahrenssteuerung zu dienen, scheint eine farbige Linie immer in der Steuerleitungsregion, die anzeigt dass richtiges Volumen des Exemplars hinzugefügt worden ist und die wicking Membran aufgetreten ist.

 

Beschreibung:

 

Legionellosis ist eine ernste Pneumonie, die durch Bakterien der Klasse Legionella verursacht wird, das der Familie Legionellaceae zugewiesen wird. Diese Familie schließt jetzt 48 Spezies und über 60 Serumgruppen ein. Ungefähr 20 Spezies werden in der menschlichen Krankheit impliziert. Die überwältigende Mehrheit von Legionella-Infektion werden durch Legionella-pneumophila verursacht. Legionärskrankheit ist die bedeutende klinische Äusserung von Legionella-Infektion, obgleich Extra-Lungeninfektion und nicht-Pneumoniekrankheit wie Pontiac-Fieber auftreten. Das Name Legionella-pneumophila wurde vom drastischen Ausbruch an der Vereinbarung der amerikanischen Legions-1976 in Philadelphia abgeleitet.

Legionella-pneumophila ist für ungefähr 90% von Infektion verantwortlich, und von diesen, über 80% an einer einzelnen Serumgruppe, Serumgruppe 1. Legionella-Bakterien sind liegen kleine schwach befleckende gramnegative Stangen mit den polaren Flagella. Legionella-Bakterien haben eine weit verbreitete Verteilung in den natürlichen und künstlichen Wasserlebensräumen. Sie werden bereitwillig im Süßwasser, in Kühltürmen und in den Frischwasserversorgungen gefunden. Die Organismen können in einer breiten Palette von Bedingungen überleben, und Temperatur ist ein kritischer bestimmender Faktor für Legionella-starke Verbreitung. Nosocomial Infektion ist besonders mit Besiedlung des Heißwassersystems des Krankenhauses durch Legionella verbunden.

Die Inkubationszeit der Legionärskrankheit, nachdem sie den Bakterien herausgestellt worden ist, ist von zwei bis zehn Tage. Die meisten Patienten, die zum Krankenhaus zugelassen werden, entwickeln hohes Fieber häufig höher als 39.5°C (103°F). Husten kann das erste Zeichen einer Lungeninfektion sein. Andere häufige Symptome umfassen Kopfschmerzen, Muskelkater, Schmerz in der Brust und Kurzatmigkeit. Gastro-intestinale Symptome sind allgemein.

Legionärskrankheit (LD) ist nicht ansteckend. Die Krankheit wird durch Aerosol übertragen, und es gibt keinen Beweis für direktes persönliches Getriebe. Die gefährdete Person sind die, deren Immunsystem, einschließlich Transplantationsempfänger, die älteren Personen, die Zigarettenraucher oder die, die chronisch obstruktive Lungenerkrankung oder chronische Nierenkrankheit zeigen kompromittiert wird.

Diagnose von Legionellosis kann schwierig sein, weil Zeichen und Symptome unspezifisch sind und unterscheidet L.-pneumophila Infektion nicht von anderen gemeinsamen Sachen der Pneumonie. L.-pneumophila Infektion wird als ziemlich allgemein betrachtet, aber sie werden vermutlich underdiagnosed und unter-berichtet. Der Underdiagnosis von Legionellosis kann im Teil dem Bedarf an den schnellen, spezifischen und empfindlichen Diagnoseprüfverfahren zugeschrieben werden.

Der Legionella-pneumophila schnelle Test-Ölmessstab (Urin) ermittelt lösliches Antigen von L .pneumophila-Serumgruppe 1 im Urin.

 

 

Wie man verwendet?

 

Erlauben Sie Ausrüstungskomponenten, im ungeöffneten Verpacken und Exemplare, zum von Raumtemperatur zu erreichen (15-30°C) vor der Ausführung eines Tests.

  • Öffnen Sie den Beutel und entfernen Sie das Gerät. Sobald geöffnet, machen Sie den Test sofort.
  • Strudelurin leicht, zum vor der Prüfung zu mischen.
  • Mit Pfeilen in Richtung zum Zeigen auf Urinexemplar, tauchen Sie den Test Ölmessstab vertikal im Urinexemplar für mindestens 10-15 Sekunden unter. Führen Sie nicht die Obergrenze (max) auf dem Test Ölmessstab, wenn Sie den Ölmessstab untertauchen. Sehen Sie Illustration unten.
  • Setzen Sie den Ölmessstab auf ein nichtabsorbierendes Planum, beginnen Sie den Timer und warten Sie auf die Farblinie (S), um zu erscheinen. Das Ergebnis sollte bei 15 Minuten gelesen werden, interpretieren das Ergebnis nicht nach 20 Minuten.CER Diplom- seitlicher schneller Test-Ölmessstab Fluss-Diagnosen-AllTest Legionella Pneumophila (Urin) ILEG-101

 

 

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

 

(Beziehen Sie bitte sich die auf Illustration oben)

 

POSITIV: * zwei Linien erscheinen. Eine farbige Linie sollte in der Steuerleitungsregion (c) sein und eine andere offensichtliche farbige Linie sollte in der Testlinie Region (T) sein. Ein positives Ergebnis zeigt an, dass Legionella-pneumophila im Exemplar ermittelt wurde.

*NOTE: Die Intensität der Farbe in der Testlinie Region (T) schwankt abhängig von der Konzentration von Legionella-pneumophila vorhanden im Exemplar. Deshalb sollte jeden möglichen Schatten der Farbe in der Testlinie Region (T) als positiv gelten.

 

NEGATIV: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c). Keine Linie erscheint in der Testlinie Region (T). Ein negatives Ergebnis zeigt an, dass Legionella-pneumophila Antigen nicht im Exemplar anwesend ist, oder ist unterhalb des nachweisbaren Niveaus des Tests anwesend.

 

UNGÜLTIG: Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einem neuen Test. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

 

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

CE Certificated Lateral Flow Diagnostics AllTest Legionella Pneumophila Rapid Test Dipstick ( Urine ) ILEG-101

Product Details:

Place of Origin:CHINA
Brand Name:AllTest
Certification:CE
Model Number:ILEG-101

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:500
Packaging Details:25 tests per kit
Supply Ability:100 Million a year
Detailed Product Description
Format: Dipstick Specimen: Urine
Kit Size: 25T/Kit Cut-Off: See Insert
Storage: 2-30℃ Shelf Time: 24 Months

 

CE Certificated Lateral Flow Diagnostics AllTest Legionella Pneumophila Rapid Test Dipstick ( Urine ) ILEG-101

 

 

Application:

 

The Legionella pneumophila antigen Test Dipstick is a qualitative, lateral flow immunoassay for the detection o f Legionella pneumophila LPS in urine samples, the membrane is pre-coated with a anti-Legionella antibodies on the test line region of the test. During testing, the specimen reacts with the particle coated with anti-Legionella antibodies. The mixture migrates upward on the membrane by capillary action to react with anti-Legionella antibodies on the membrane and generate a colored line. The presence of this colored line in the test region indicates a positive result, while its absence indicates a negative result. To serve as a procedural control, a colored line will always appear in the control line region indicating that proper volume of specimen has been added and membrane wicking has occurred.

 

Description:

 

Legionellosis is a serious pneumonia caused by bacteria of the genus Legionella assigned to the family Legionellaceae. This family now includes 48 species and over 60 serogroups. Approximately 20 species are implicated in human disease. The overwhelming majority of Legionella infections are caused by Legionella pneumophila. Legionnaires' disease is the major clinical manifestation of Legionella infection although extra-pulmonary infection and non-pneumonic disease like Pontiac fever occur. The name Legionella pneumophila was derived from the dramatic outbreak at the 1976 American Legion Convention in Philadelphia.

Legionella pneumophila is responsible for approximately 90% of infections, and of these, over 80% are due to a single serogroup, serogroup 1. Legionella bacteria are small faintly staining Gram-negative rods with polar flagella. Legionella bacteria have a widespread distribution in both natural and manmade aquatic habitats. They are readily found in fresh water, cooling towers and potable water systems. The organisms can survive in a wide range of conditions, and temperature is a critical determinant for Legionella proliferation. Nosocomial infection is particularly associated with colonization of hospital hot water system by Legionella.

The incubation period of Legionnaires' disease after being exposed to the bacteria is from two to ten days. Most patients who are admitted to the hospital develop high fever often higher than 39.5°C (103°F). Cough can be the first sign of a lung infection. Other common symptoms include headaches, muscle aches, chest pain, and shortness of breath. Gastrointestinal symptoms are common.

Legionnaires' disease (LD) is not contagious. The disease is transmitted by aerosol, and there is no evidence for direct person-to-person transmission. Person at risk are those whose immune system is compromised, including transplant recipients, the elderly, cigarette smokers, or those showing chronic obstructive pulmonary disease or chronic renal disease.

Diagnosis of legionellosis can be difficult because signs and symptoms are nonspecific and do not distinguish L. pneumophila infections from other common causes of pneumonia. L. pneumophila infections are considered to be fairly common but they are probably underdiagnosed and under-reported. The underdiagnosis of legionellosis can in part be attributed to the need for rapid, specific and sensitive diagnostic testing methods.

The Legionella pneumophila Rapid Test Dipstick (Urine) detects soluble antigen from L .pneumophila serogroup 1 in urine.

 

 

How to use?

 

Allow kit components, in unopened packaging, and specimens to reach room temperature (15-30°C) before performing a test.

  • Open the pouch and remove the device. Once opened, run the test immediately.
  • Swirl urine gently to mix before testing.
  • With arrows towards pointing toward urine specimen, immerse the test Dipstick vertically in the urine specimen for at least 10-15 seconds. Do not pass the maximum line (MAX) on the test Dipstick when immersing the Dipstick. See illustration below.
  • Place the Dipstick on a non-absorbent flat surface, start the timer and wait for the color line (s) to appear. The result should be read at 15 minutes, do not interpret the result after 20 minutes.CE Certificated Lateral Flow Diagnostics AllTest Legionella Pneumophila Rapid Test Dipstick ( Urine ) ILEG-101

 

 

INTERPRETATION OF RESULTS

 

(Please refer to the illustration above)

 

POSITIVE:* Two lines appear. One colored line should be in the control line region (C) and another apparent colored line should be in the test line region (T). A positive result indicates that Legionella pneumophila was detected in the specimen.

*NOTE: The intensity of the color in the test line region (T) will vary depending on the concentration of Legionella pneumophila present in the specimen. Therefore, any shade of color in the test line region (T) should be considered positive.

 

NEGATIVE: One colored line appears in the control line region (C). No line appears in the test line region (T). A negative result indicates that Legionella pneumophila antigen is not present in the specimen, or is present below the detectable level of the test.

 

INVALID: Control line fails to appear. Insufficient specimen volume or incorrect procedural techniques are the most likely reasons for control line failure. Review the procedure and repeat the test with a new test. If the problem persists, discontinue using the test kit immediately and contact your local distributor.

 

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)