China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

Fluoreszenz Immunoassay-Analysator

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:Alltest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:AFR-100

Zahlung und Versand AGB:

Lieferzeit:20 Tage
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Prinzip: Fluoreszenz Immunoassay · Prüfen Sie Formate: Kassette
Exemplar: Hinweis: Beipackzettel Lesezeit: < 10="" seconds="">
Maß: Quantitativ, qualitativ Gewicht: < 1="">

Beabsichtigter Gebrauch

Fluoreszenz Immunoassay-Analysator ist ein Analysator, der auf der Entdeckung der Fluoreszenz ausgestrahlt während eines Immunoassay mit Antigenantikörperinteraktion basierte. Der Analysator ist entworfen, um quantitatives zur Verfügung zu stellen, oder qualitative Testergebnisse durch die Prüfung von menschlichen Proben mit spezifischen in-vitrodiagnosetesteinheiten einschließlich Entzündungs-Markierungen, Tumormarker, Nephrologie, Diabetes, Herzmarkierungen, Gerinnung, Endokrinologie, Autoimmunität, Infektionskrankheiten und etc.-Fluoreszenz Immunoassay-Analysator bietet die Vorteile der hohen Genauigkeit, der starken Stabilität und der schnellen Ergebnisse an. Fluoreszenz Immunoassay-Analysator sollte nur mit den in-vitrodiagnosetests benutzt werden, die durch Hangzhou AllTest Biotech CO., Ltd gemäß des Beipackzettels hergestellt werden, der mit den spezifischen benutzten Testausrüstungen versehen wird. Fluoreszenz Immunoassay-Analysator wird nicht erwartet, um genaue Ergebnisse zur Verfügung zu stellen, selbst wenn die Produkte, die von anderen Firmen hergestellt werden, behauptet werden, auf der gleichen Technologie zu basieren.

Für Berufsgebrauch und Gebrauch am Punkt von Sorgfalt.

Lesen Sie bitte dieses Benutzerhandbuch sorgfältig vor Operation.

 

Anwendungsbereich

Fluoreszenz Immunoassay-Analysator arbeitet mit bestimmten Leuchtstoffreagenzien. Er ist für in-vitrodiagnosenfachleute und Punkt des Sorgfalt-Gebrauches. Er wird in den zentralen Labors von Krankenanstalten, ambulanter Patient oder Notaufnahmen, klinische Abteilungen oder ärztliche Bemühungen (wie Volksgesundheitsmitten) oder Gesundheitszentrum, etc. verwendet möglicherweise. Er kann in den Forschungslabors auch verwendet werden.

 

Technische Spezifikation

· Prinzip Fluoreszenz Immunoassay
· Prüfen Sie Formate Kassette
· Maß Quantitativ, qualitativ
· Lesezeit < 10="" seconds="">
· Prüfen Sie Zeit Hinweis: Analyten
· Exemplar Hinweis: Beipackzettel
· Energiequelle DC 12V
· Maße 173 Millimeter (Breite) × 210 Millimeter (Tiefe) × 75,8 Millimeter (Höhe)
· Gewicht < 1="">
· OS Windows-kompatibles eigenes Programm
· Lichtquelle der Erregung LED
· Spektrum

Anregungsspektrum: Mittelwellenlänge λ0 =365nm

Aufnahmespektrum: Mittelwellenlänge λ1 =610nm

· Verbindungshäfen RS232, USB
· Lagerbedingungen Temperatur: -10-40℃, relative Luftfeuchtigkeit: 20% bis 90%, Atmosphärendruck: kPa 86 bis 106; und in einer gelüfteten Umwelt frei von Schadgasen. Maßnahmen sollten ergriffen werden, um Feuchtigkeit zu vermeiden und verhindern Auswirkung und schwere Erschütterung während des Transportes.
· Betriebsbedingungen 4-30℃
· Drucker Eingebauter Thermal-Drucker

 

 

 

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

Fluorescence Immunoassay Analyzer

Product Details:

Place of Origin:China
Brand Name:Alltest
Certification:CE
Model Number:AFR-100

Payment & Shipping Terms:

Delivery Time:20Days
Detailed Product Description
Principle: Fluorescence Immunoassay · Test Formats: Cassette
Specimen: Ref: Package Insert Read Time: < 10 Seconds
Measurement: Quantitative, Qualitative Weight: < 1.0 Kg

Intended Use

Fluorescence Immunoassay Analyzer is an analyzer that based on detection of fluorescence emitted during an immunoassay with antigen-antibody interaction. The analyzer is designed to provide quantitative or qualitative test results by the examination of human samples with specific in vitro diagnostic test units including Inflammation Markers, Tumor Markers, Nephrology, Diabetes, Cardiac Markers, Coagulation, Endocrinology, Autoimmunity, Infectious Diseases and etc. Fluorescence Immunoassay Analyzer offers the advantages of high accuracy, strong stability and fast results. Fluorescence Immunoassay Analyzer should be used only with in vitro diagnostic tests manufactured by Hangzhou AllTest Biotech CO., Ltd as per package insert provided with specific test kits used. Fluorescence Immunoassay Analyzer is not expected to provide accurate results, even if products manufactured by other companies are claimed to be based on the same technology.

For professional use and use at Point of Care.

Please read this User Manual carefully before operation.

 

Scope of Application

Fluorescence Immunoassay Analyzer works with certain fluorescent reagents. It’s for in vitro diagnosis professionals and Point of Care Use. It may be used in central laboratories of medical institutions, outpatient or emergency departments, clinical departments or medical services (such as community health centers), or medical center, etc. It can also be used in research laboratories.

 

Technical Specification

· Principle Fluorescence Immunoassay
· Test formats Cassette
· Measurement Quantitative, Qualitative
· Read Time < 10 seconds
· Test Time Ref: Analytes
· Specimen Ref: Package Insert
· Power Source DC 12V
· Dimensions 173 mm (Width) × 210 mm (Depth) × 75.8 mm (Height)
· Weight < 1.0 kg
· OS Windows-Compatible proprietary program
· Excitation light source LED
· Spectrum

Excitation spectrum: Mean wavelength λ0=365nm

Reception spectrum: Mean wavelength λ1=610nm

· Connecting Ports RS232, USB
· Storage Conditions Temperature: -10-40℃, relative humidity: 20% to 90%, atmospheric pressure: 86 to 106 kPa; and in a ventilated environment free of corrosive gases. Measures should be taken to avoid moisture, and prevent impact and severe vibration during transport.
· Operating Conditions 4-30℃
· Printer Built-in thermal printer

 

 

 

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)