Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD Fabrik Tour

Ich bin online Chat Jetzt
China Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD zertifizierungen
China Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD zertifizierungen
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Herr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Frau Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Frau Julie Tschetter Belgien

Als der alte Kunde von AllTest seit 2009, sollten wir der großen Arbeit danken sind getan worden durch AllTest, um uns zu stützen Gewinn mehr Marktanteil und zu profitieren

—— Herr Robin Seifert Deutschland

1 2 3 4 5 6
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD
Manufakturabteilung
Reagens-Produktion 1
Reagens-Produktion 2
Trockenraum
Versammlungs-Raum
Versammlungs-Raum

Manufakturabteilung

Herstellungs-Werkstatt für das Sprühen

Reagens-Produktion 1

Reagens-Reinigungs-Labor

Reagens-Produktion 2

Konjugations-Antigen-Labor

Trockenraum

Versammlungs-Raum

Versammlungs-Raum

1 2
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD
Analyse-Labor
Analyse-Labor 2

Analyse-Labor

HPLC Analyse-Labor 1

Analyse-Labor 2

NMRanalyse-Labor 2

1 2
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD
Rd-Labor
Recombinant Gen-Labor

Rd-Labor

Vollausgebautes RD-Labor

Recombinant Gen-Labor

Recombinant Gen RD-Labor

  • Product Line

     

    Wir sind Berufsteam mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in dieser Industrie. 

     

    Die meisten unseres Personals verwendeten zum Arbeiten bei angeblicher schneller Testfirma --ACON/ABON (Alere) einschließlich unser Generaldirektor, RD VP, vermarktendes VP, Leiter der Qualitätssicherung und sogar die Produktserie Arbeitskräfte. Wir tun unser Bestes, um Sie zu stützen, um mehr Leistung im Markt zu machen.  Wir stellen Ihnen die konsequente Qualität, die stabile Versorgung, die innovativen Produkte und den konkurrenzfähigen Preis sicher.

     

    Wir haben starke RD-Fähigkeit, die neuen Produkte ununterbrochen zu entwickeln, um den Rand des Marktes zu halten. 

     

    Wir haben jetzt Angestellten herum 200 und der Gesamtbaubereich ist um 6000sqm. Für unser biologisches Reagensteam haben wir eine Gruppe von Biotech-Experten einschließlich 10 Personen mit Habilitationsforschungserfahrungen, 2 mit Doktorgrad und 6 mit Magister. Dieses Team hat starke wissenschaftliche Forschung und Technologieinnovationsfähigkeit. Jetzt besitzt die Firma über 10 nationalen Patenten. Wir benutzen Entwurfssteuerforschungssystem, um die frühe Forschung mehr Leistungsfähigkeit zu machen; und nehmen Sie ISO-Qualitätssicherungssystem, herstellen ein Hoch standardisiertes Herstellungsqualitätssicherungssystem. Jetzt hat die Firma ein Forschungslabor, eine Entwicklungs- und Forschungsplattform des Mäusemonoklonalen antikörpers, eine polyclonal Antikörperentwicklung des Kaninchens und Forschungsplattform, eine Ziegenzuchtanlage und bedeckt 500, 600, 200, 1000 m2 beziehungsweise.

     

    Für die medizinischen Verbrauchsmaterialien haben wir Zustand der Kunstmanufakturanlage mit dem CER-Zertifikat und Zertifikat ISO13485. Die Verbrauchsmaterialien sind an den weltweiten Markt und empfangene sehr gute das Marktfeedback geliefert worden.

     

  • OEM / ODM

     

    Wir haben reifes Know-how, die genügende Kapazität und Berufsteam, Ihre verschiedene Soem- und ODM-Bedingung zu erfüllen.

  • R & D

     

     

    Wir haben eine Gruppe von Biotech-Experten einschließlich 10 Personen mit Habilitationsforschungserfahrungen, 2 mit Doktorgrad und 35 mit Magister. Dieses Team hat starke wissenschaftliche Forschung und Technologieinnovationsfähigkeit. Jetzt besitzt die Firma über 10 nationalen Patenten. Wir benutzen Entwurfssteuerforschungssystem, um die frühe Forschung mehr Leistungsfähigkeit zu machen; und nehmen Sie ISO-Qualitätssicherungssystem, herstellen ein Hoch standardisiertes Herstellungsqualitätssicherungssystem. Jetzt hat die Firma ein Forschungslabor, eine Entwicklungs- und Forschungsplattform des Mäusemonoklonalen antikörpers, eine polyclonal Antikörperentwicklung des Kaninchens und Forschungsplattform, eine Ziegenzuchtanlage und bedeckt 500, 600, 200, 1000 m2 beziehungsweise.

     
Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Telefon: +86 13989889852

Faxen: 86-571-56267856

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD Factory Tour

I'm Online Chat Now
China Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD certification
China Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD certification
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

As the old customer of AllTest since 2009, we should thank the great work have been done by AllTest to support us gain more market share and profit

—— Mr Robin Seifert Germany

1 2 3 4 5 6
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD
Manufacturing Workshop
Reagent Production 1
Reagent Production 2
Drying Room
Assembly Room
Assembly Room

Manufacturing Workshop

Manufacturing Workshop for Spraying

Reagent Production 1

Reagent Purification Lab

Reagent Production 2

Conjugation Antigen Lab

Drying Room

Assembly Room

Assembly Room

1 2
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD
Analysis Lab
Analysis Lab 2

Analysis Lab

HPLC Analysis Lab 1

Analysis Lab 2

NMR Analysis Lab 2

1 2
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD
RD lab
Recombinant Gene Lab

RD lab

Fully equipped RD lab

Recombinant Gene Lab

Recombinant Gene RD Lab

  • Production Line

     

    We are professional team with more than 15 years experience in this industry. 

     

    Most of our staff used to working at reputed rapid test company --ACON/ABON(Alere) including our General Manager, RD VP, marketing VP, Quality Manager and even the product line workers. We will do our best to support you to make more achievement in the market.  We will ensure you the consistent quality, stable supply, innovative products and competitive price.

     

    We have strong RD ability to continuously develop the new products to keep the edge of the market. 

     

    We are now having around 200 employee and the total construction area is around 6000sqm. For our Biological reagent team, we have a group of biotech expert including 10 persons with postdoctoral research experiences, 2 with doctor degree and 6 with master degree. This team has strong scientific research and technology innovation ability. Now the company owns over 10 national patents. We use Design control research system to make the early research more efficiency; and take ISO quality management system, establish a high standardized manufacturing quality management system. Now the company has one research laboratory, one mouse monoclonal antibody development and research platform, one rabbit polyclonal antibody development and research platform, one goat breeding facility, covering 500, 600, 200, 1000 m2 respectively.

     

    For the Medical consumables, we have state of art manufactory facility with the CE certificate and ISO13485 Certificate. The consumables have been supplied to the worldwide market and received very good market feedback.

     

  • OEM/ODM

     

    We have mature know-how, sufficient capacity and professional team to meet your various OEM and ODM requirement.

  • R&D

     

     

    We have a group of biotech expert including 10 persons with postdoctoral research experiences, 2 with doctor degree and 35 with master degree. This team has strong scientific research and technology innovation ability. Now the company owns over 10 national patents. We use Design control research system to make the early research more efficiency; and take ISO quality management system, establish a high standardized manufacturing quality management system. Now the company has one research laboratory, one mouse monoclonal antibody development and research platform, one rabbit polyclonal antibody development and research platform, one goat breeding facility, covering 500, 600, 200, 1000 m2 respectively.

     
Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Contact Person: Mrs. Selina

Tel: +86 13989889852

Fax: 86-571-56267856

Send your inquiry directly to us