China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

Schneller Streptobakterien-Test für qualitative Entdeckung von Streptokokken (GBS) der Gruppen-B im Urin

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:Kassette (ISB-502) /Dipstick (ISB-501)

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500
Verpackung Informationen:2T/Kit
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:100 Million ein Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Kassette/Ölmessstab Exemplar: Tupfer
Ausrüstungs-Größe: 20T/Kit Abkürzung: Sehen Sie Einsatz
Storage: 2-30℃ Regalzeit: 24 Monate

 

 

Schneller Test der hohen Empfindlichkeit für die qualitative Entdeckung von Streptokokken (GBS) der Gruppen-B in Urin CER bestätigt

 

 

Anwendungen: 

 

Die schnelle Test-Kassette Streptobakterie B (Putzlappen) ist ein schneller Sichtimmunoassay für die qualitative, vermutliche Entdeckung der Streptokokke (GBS)-Antigene der Gruppen-B in den Exemplaren, die von den vaginalen oder rektalen Putzlappen von schwangeren Frauen oder von Generalputzlappen von neugeborenem genommen werden. Diese Ausrüstung ist für Gebrauch als Hilfe in der Diagnose von Infektion Streptobakterie B bestimmt.

 

 

Beschreibung: 

   

Streptokokken (GBS) der Gruppen-B oder Streptokokke Agalaktien gehören zu den häufigsten Ursachen von lebensbedrohendem ansteckendem in den Neugeborenen. Zwischen 5% und 30% aller schwangeren Frauen werden mit GBS kolonisiert. Einige neue Studien haben gezeigt, dass die intrapartum Behandlung von GBS-kolonisierten Frauen erheblich das Vorkommen der GBS-verursachten Sepsis verringert. Das US-Zentrum für Krankheitskontrolle und die Verhinderung (CDC) empfiehlt Routineuntersuchung für Streptokokke der Gruppe B zwischen der 35. und der 37. Schwangerschaftswoche. Eine CDC-Studie hat gezeigt, dass Routineuntersuchungen 50% ist, die der Antibiotika für schwangere Frauen mit klinischen Risikofaktoren effektiver als der Gebrauch sind. Standardkulturmethoden erfordern 24 bis 48 Stunden, und die Ergebnisse sind möglicherweise nicht bald genug für leistungsfähige Behandlung verfügbar. So werden die Methoden, die schnellere Siebungstechniken verwenden, angefordert.

 

 

Wie man verwendet? 

 

FÜR KASSETTEN-GEBRAUCH

 

Lassen Sie den Test, die Reagenzien, das Putzlappenexemplar und/oder die Kontrollen Raumtemperatur erreichen (15-30°C) vor Prüfung.
1. entfernen Sie die Testkassette vom Siegelfolienbeutel und benutzen Sie sie so bald wie möglich. Beste Ergebnisse werden erzielt, wenn der Test sofort nach dem Öffnen des Folienbeutels durchgeführt wird.
2. halten Sie die Flasche des Extraktions-Reagens 1 vertikal und fügen Sie 4 volle Tropfen (μl ungefähr 240) von Extraktions-Reagens 1 einem Extraktionsrohr hinzu. Extraktions-Reagens 1 ist in der Farbe rot. Halten Sie die Flasche des Extraktions-Reagens 2 vertikal und fügen Sie 4 volle Rückgänge (μl ungefähr 160) von Reagens 2 dem Rohr hinzu. Extraktions-Reagens 2 ist farblos. Mischen Sie die Lösung, indem Sie leicht das Extraktionsrohr wirbeln. Der Zusatz von Extraktions-Reagens 2 zu Extraktions-Reagens 1 ändert die Farbe der Lösung von Rotem zum Gelb. Sehen Sie Illustration 1.
3. fügen Sie sofort den Putzlappen in das Extraktionsrohr, aufregen den Putzlappen kräftig 15mal, lassen den Putzlappen im ExtraktionsReagenzglas für 2 Minuten ein. Sehen Sie Illustration 2.
4. drücken Sie den Putzlappen gegen die Seite des Rohrs und drücken Sie die Unterseite des Rohrs beim Entfernen des Putzlappens damit die meisten flüssigen Aufenthalte im Rohr zusammen. Werfen Sie den Putzlappen weg. Sehen Sie Illustration 3.
5. passen Sie die Tropfenzählerspitze auf das Extraktionsrohr. Setzen Sie die Testkassette auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche. Sehen Sie Illustration 4.
6. fügen Sie 3 volle Tropfen der extrahierten Lösung (ca. 150μl) dem Exemplar gut der Testkassette hinzu, dann beginnen Sie den Timer. Vermeiden Sie, Luftblasen im Exemplar gut einzuschließen. Warten Sie auf die Farbe, um zu erscheinen. Lesen Sie das Ergebnis bei 10 Minuten; interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten. Sehen Sie Illustration 5.
Anmerkung: Es wird, um vorgeschlagen die Extraktionsreagenzien, über 30 Tagen nicht zu benutzen, nachdem man die Phiole hinaus geöffnet hat.
 
 
Schneller Streptobakterien-Test für qualitative Entdeckung von Streptokokken (GBS) der Gruppen-B im Urin
 
 
 FÜR ÖLMESSSTAB-GEBRAUCH 

Lassen Sie den Test, die Reagenzien, das Putzlappenexemplar und/oder die Kontrollen Raumtemperatur erreichen (15-30°C) vor Prüfung.
1. entfernen Sie den Testölmessstab vom Siegelfolienbeutel und benutzen Sie ihn so bald wie möglich. Beste Ergebnisse werden erzielt, wenn der Test sofort nach dem Öffnen des Folienbeutels durchgeführt wird.
2. halten Sie die Flasche des Extraktions-Reagens 1 vertikal und fügen Sie 4 volle Tropfen (ungefähr 240μL) von Extraktions-Reagens 1 einem Extraktionsrohr hinzu. Extraktions-Reagens 1 ist in der Farbe rot. Halten Sie die Flasche des Extraktions-Reagens 2 vertikal und fügen Sie 4 volle Rückgänge (ungefähr 160μL) von Reagens 2 dem Rohr hinzu. Extraktions-Reagens 2 ist farblos. Mischen Sie die Lösung, indem Sie leicht das Extraktionsrohr wirbeln. Der Zusatz von Extraktions-Reagens 2 zu Extraktions-Reagens 1 ändert die Farbe der Lösung von Rotem zum Gelb. Sehen Sie Illustration 1.
3. fügen Sie sofort den Putzlappen in das Extraktionsrohr, aufregen den Putzlappen kräftig 15mal, lassen den Putzlappen im ExtraktionsReagenzglas für 2 Minuten ein. Sehen Sie Illustration 2.
4. drücken Sie den Putzlappen gegen die Seite des Rohrs und drücken Sie die Unterseite des Rohrs beim Entfernen des Putzlappens damit die meisten flüssigen Aufenthalte im Rohr zusammen. Werfen Sie den Putzlappen weg. Sehen Sie Illustration 3.
5. Wenn die Pfeile unten zeigen setzen Sie den Ölmessstab in das Rohr der Lösung und beginnen Sie dann den Timer. Wenn das Verfahren richtig eingehalten wird, sollte die Flüssigkeit unterhalb der Obergrenze (max) auf dem Testölmessstab sein. Sehen Sie die Illustration 4.
6. Wartung die farbigen Linien zu erscheinen. Lesen Sie das Ergebnis bei 10 Minuten. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten. Sehen Sie Illustration 5.
Anmerkung: Es wird, um vorgeschlagen die Extraktionsreagenzien, über 30 Tagen nicht zu benutzen, nachdem man die Phiole hinaus geöffnet hat.
 
 
 
 

 

 
   

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

(Beziehen Sie bitte sich die auf Illustration oben)

 

POSITIV: *Two Linien erscheinen. Eine farbige Linie sollte in der Steuerleitungsregion (c) sein und eine andere offensichtliche farbige Linie sollte in der Testlinie Region (T) sein. Ein positives Ergebnis zeigt an, dass Streptobakterie B im Exemplar ermittelt wurde.


*NOTE: Die Intensität der Farbe in der Testlinie Region (T) schwankt abhängig von der Konzentration von Streptobakterie B vorhanden im Exemplar. Deshalb sollte jeden möglichen Schatten der Farbe in der Testlinie Region (T) als positiv gelten.


NEGATIV: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c). Keine Linie erscheint in der Testlinie Region (T). Ein negatives Ergebnis zeigt an, dass Antigen Streptobakterie B nicht im Exemplar anwesend ist, oder ist unterhalb des nachweisbaren Niveaus des Tests anwesend.


UNGÜLTIG: Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einem neuen Test. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

Rapid Strep Test For Qualitative Detection Of Group B Streptococci (GBS) In Urine

Product Details:

Place of Origin:CHINA
Brand Name:AllTest
Certification:CE
Model Number:Cassette(ISB-502)/Dipstick(ISB-501)

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:500
Packaging Details:2T/Kit
Supply Ability:100 Million a year
Detailed Product Description
Format: Cassette/Dipstick Specimen: Swab
Kit Size: 20T/Kit Cut-Off: See Insert
Storage: 2-30℃ Shelf Time: 24 Months

 

 

High sensitivity rapid test for the qualitative detection of Group B Streptococci (GBS) in urine CE  certified

 

 

Applications: 

 

The Strep B Rapid Test Cassette (Swab) is a rapid visual immunoassay for the qualitative, presumptive detection of Group B Streptococcus (GBS) antigens in specimens taken from vaginal or rectal swabs of pregnant women, or general swabs from newborn. This kit is intended for use as an aid in the diagnosis of Strep B infection.

 

 

Description: 

   

Group B Streptococci (GBS) or Streptococcus agalactiae are among the most frequent causes of life-threatening infectious in neonates. Between 5% and 30% of all pregnant women are colonized with GBS. Several recent studies have shown that the intrapartum treatment of GBS-colonized women significantly reduces the incidence of GBS-caused sepsis. The US Center for Disease Control and Prevention (CDC) recommends routine examination for Group B streptococcus between the 35th and the 37th week of pregnancy. A CDC study has shown that routine examinations is 50% more effective than the use of antibiotics for pregnant women with clinical risk factors. Standard culture methods require 24 to 48 hours, and the results may not be available soon enough for efficient treatment. Thus, methods utilizing more rapid screening techniques are required.

 

 

How to use? 

 

FOR CASSETTE USE

 

Allow the test, reagents, swab specimen, and/or controls to reach room temperature (15-30°C) prior to testing.
1. Remove the test cassette from the sealed foil pouch and use it as soon as possible. Best results will be obtained if the test is performed immediately after opening the foil pouch.
2. Hold the Extraction Reagent 1 bottle vertically and add 4 full drops (approximately 240 μl) of Extraction Reagent 1 to an extraction tube. Extraction Reagent 1 is red in color. Hold the Extraction Reagent 2 bottle vertically and add 4 full drops (approximately 160 μl) of reagent 2 to the tube. Extraction Reagent 2 is colorless. Mix the solution by gently swirling the extraction tube. The addition of Extraction Reagent 2 to Extraction Reagent 1 changes the color of the solution from red to yellow. See illustration 1.
3. Immediately Insert the swab into the extraction tube, agitate the swab vigorously 15 times, leave the swab in the extraction test tube for 2 minutes. See illustration 2.
4. Press the swab against the side of the tube and squeeze the bottom of the tube while removing the swab so that most of the liquid stays in the tube. Discard the swab. See illustration 3.
5. Fit the dropper tip on top of the extraction tube. Place the test cassette on a clean and level surface. See illustration 4.
6. Add 3 full drops of the extracted solution (approx. 150μl) to the specimen well of the test cassette, then start the timer. Avoid trapping air bubbles in the specimen well. Wait for the color to appear. Read the result at 10 minutes; do not interpret the result after 20 minutes. See illustration 5.
Note: It is suggested not to use the extraction reagents, beyond 30 days after opening the vial.
 
 
Rapid Strep Test For Qualitative Detection Of Group B Streptococci (GBS) In Urine
 
 
 FOR DIPSTICK USE 

Allow the test, reagents, swab specimen, and/or controls to reach room temperature (15-30°C) prior to testing.
1. Remove the test dipstick from the sealed foil pouch and use it as soon as possible.Best results will be obtained if the test is performed immediately after opening the foil pouch.
2. Hold the Extraction Reagent 1 bottle vertically and add 4 full drops (approximately 240μL) of Extraction Reagent 1 to an extraction tube. Extraction Reagent 1 is red in color. Hold the Extraction Reagent 2 bottle vertically and add 4 full drops (approximately 160μL) of reagent 2 to the tube. Extraction Reagent 2 is colorless. Mix the solution by gently swirling the extraction tube. The addition of Extraction Reagent 2 to Extraction Reagent 1 changes the color of the solution from red to yellow. See illustration 1.
3. Immediately insert the swab into the extraction tube, agitate the swab vigorously 15 times, Leave the swab in the extraction test tube for 2 minutes. See illustration 2.
4. Press the swab against the side of the tube and squeeze the bottom of the tube while removing the swab so that most of the liquid stays in the tube. Discard the swab. See illustration 3.
5. With arrows pointing down, place the dipstick into the tube of solution and then start the timer. If the procedure is followed correctly, the liquid should be below the maximum line (MAX) on the test dipstick. See the illustration 4.
6. Wait for the colored line(s) to appear. Read the result at 10 minutes. Do not interpret the result after 20 minutes. See illustration 5.
Note: It is suggested not to use the extraction reagents, beyond 30 days after opening the vial.
 
 
 
 

 

 
   

INTERPRETATION OF RESULTS

(Please refer to the illustration above)

 

POSITIVE:*Two lines appear. One colored line should be in the control line region (C) and another apparent colored line should be in the test line region (T). A positive result indicates that Strep B was detected in the specimen.


*NOTE: The intensity of the color in the test line region (T) will vary depending on the concentration of Strep B present in the specimen. Therefore, any shade of color in the test line region (T) should be considered positive.


NEGATIVE: One colored line appears in the control line region (C). No line appears in the test line region (T). A negative result indicates that Strep B antigen is not present in the specimen, or is present below the detectable level of the test.


INVALID: Control line fails to appear. Insufficient specimen volume or incorrect procedural techniques are the most likely reasons for control line failure. Review the procedure and repeat the test with a new test. If the problem persists, discontinue using the test kit immediately and contact your local distributor.

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)