China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

Hohe Empfindlichkeit Cryptosporidium-Test-Ausrüstungs-Diagnosekassetten-seitliche Durchflussprüfungs-Streifen

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:ICR-602

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500
Verpackung Informationen:10T/Kit
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:100 Million ein Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Kassette Exemplar: Rückstände
Ausrüstungs-Größe: 10T/Kit Abkürzung: Sehen Sie Einsatz
Storage: 2-30℃ Regalzeit: 24 Monate

 

Ein schneller Test für die qualitative Entdeckung von Cryptosporidium in den menschlichen Rückständen das bestätigte probiert CER

 

 

Anwendungen:

 

Die Cryptosporidium-Antigen-schnelle Test-Kassette (Rückstände) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung von Cryptosporidium-Antigenen in den menschlichen Rückständen.

 

Beschreibung:

 

Cryptosporidiosis ist eine Durchfallkrankheit, die durch mikroskopische Parasiten der Klasse Cryptosporidium verursacht wird. Sobald ein Tier oder eine Person angesteckt wird, lebt der Parasit im Darm und überschreitet in den Schemel. Der Parasit wird durch ein Außengehäuse geschützt, das ihn außerhalb des Körpers für lange Zeitspannen der Zeit überleben lässt und ihn sehr beständig gegen Chlor-ansässige Desinfektionsmittel macht. bekannt die Krankheit und der Parasit allgemein, wie „Schlüssel.“ Die Krankheit kann durch Einnahme des verseuchten Wassers oder durch gehustete fomites einer angesteckten Einzelperson verbreiten. Sie kann durch fäkal-Mundweg wie andere gastro-intestinale Krankheitserreger verbreiten.

 

Wie man verwendet?

 

 

GEBRAUCHSANWEISUNGEN
fäkale Prozeßexemplare 1.To: Für feste Exemplare:
Schrauben Sie die Kappe des Exemplarsammlungsrohrs ab, dann erstechen Sie nach dem Zufall den Exemplarsammlungsapplikator in das fäkale Exemplar mindestens 3 verschiedene Standorte, um ungefähr 50 von den Rückständen zu sammeln mg (gleichwertig bis 1/4 einer Erbse). Schaufeln Sie nicht das fäkale Exemplar.
Für flüssige Exemplare:
Halten Sie den Tropfenzähler vertikal, die angesogenen fäkalen Exemplare, und übertragen Sie dann 2 Tropfen des flüssigen Exemplars (µL ungefähr 80) in das Exemplarsammlungsrohr, das den Extraktionspuffer enthält. Ziehen Sie die Kappe auf das Exemplarsammlungsrohr fest, dann rütteln Sie das Exemplarsammlungsrohr kräftig, um das Exemplar und den Extraktionspuffer zu mischen. Lassen Sie das Sammlungsrohr für Reaktion für 2 Minuten.
2. holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Testkassette vom Folienbeutel und benutzen Sie sie so bald wie möglich. Beste Ergebnisse werden erzielt, wenn der Test sofort nach dem Öffnen des Folienbeutels durchgeführt wird.
3. halten Sie das Exemplarsammlungsrohr aufrecht und schrauben Sie die Spitze des Exemplarsammlungsrohrs ab. Wandeln Sie die vollen Tropfen des Exemplarsammlungsrohrs und -übergangs 3 des extrahierten Exemplars (ungefähr 120µL) zum Exemplarbrunnen (S) der Testkassette um, dann beginnen Sie den Timer. Vermeiden Sie, Luftblasen im Exemplarbrunnen (S) einzuschließen. Sehen Sie Illustration unten.
4. lesen Sie die Ergebnisse bei 10 Minuten. Interpretieren Sie die Ergebnisse nicht nach 20 Minuten.
Anmerkung: Wenn das Exemplar nicht (Vorhandensein von Partikeln) abwandert, zentrifugieren Sie die verdünnte Probe, die in der Extraktionspufferphiole enthalten wird. Sammeln Sie µL 120 von Supernatant, führen Sie in den Exemplarbrunnen (S) einer neuen Kassette zu. Beginnen Sie den Timer und fahren Sie von Schritt 4 vorwärts in den oben genannten Betriebsvorschriften fort.

Hohe Empfindlichkeit Cryptosporidium-Test-Ausrüstungs-Diagnosekassetten-seitliche Durchflussprüfungs-Streifen

 

 

 

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN


POSITIV: Zwei Linien erscheinen. Eine farbige Linie des Rotes erscheint in der Testlinie Region (T) und eine andere Linie erscheint in der c-Linie Region (c).
*NOTE: Die Intensität der Farbe in der Testlinie Region (T) schwankt abhängig von der Konzentration von den Antigenen, die im Exemplar vorhanden sind. Jedoch weder können der quantitative Wert noch die Zuwachsrate in den Antigenen durch dieses bestimmt werden
qualitativer Test.
NEGATIV: Nur eine Linie erscheint in Steuerleitungsregion (c). Keine Linie erscheint in der Testlinie Region (T).
UNGÜLTIG: Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einem neuen Test. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

High Sensitivity Cryptosporidium Test Kit Diagnostic Cassette Lateral Flow Test Strips

Product Details:

Place of Origin:CHINA
Brand Name:AllTest
Certification:CE
Model Number:ICR-602

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:500
Packaging Details:10T/Kit
Supply Ability:100 Million a year
Detailed Product Description
Format: Cassette Specimen: Feces
Kit Size: 10T/Kit Cut-Off: See Insert
Storage: 2-30℃ Shelf Time: 24 Months

 

A rapid test for the qualitative detection of Cryptosporidium​ in human Feces samples CE certified

 

 

Applications:

 

The Cryptosporidium Antigen Rapid Test Cassette (Feces) is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of Cryptosporidium Antigens in human feces.

 

Description:

 

Cryptosporidiosis is a diarrhoeal disease caused by microscopic parasites of the genus Cryptosporidium. Once an animal or person is infected, the parasite lives in the intestine and passes in the stool. The parasite is protected by an outer shell that allows it to survive outside the body for long periods of time and makes it very resistant to chlorine-based disinfectants. Both the disease and the parasite are commonly known as "Crypto." The disease can spread through ingestion of contaminated water or through coughed fomites of an infected individual. It can spread by fecal-oral route like other gastrointestinal pathogens.

 

How to use?

 

 

DIRECTIONS FOR USE
1.To process fecal specimens:For Solid Specimens:
Unscrew the cap of the specimen collection tube, then randomly stab the specimen collection applicator into the fecal specimen at least 3 different sites to collect approximately 50 mg of feces (equivalent to 1/4 of a pea). Do not scoop the fecal specimen.
For Liquid Specimens:
Hold the dropper vertically, aspirate fecal specimens, and then transfer 2 drops of the liquid specimen (approximately 80 µL) into the specimen collection tube containing the extraction buffer. Tighten the cap onto the specimen collection tube, then shake the specimen collection tube vigorously to mix the specimen and the extraction buffer. Leave the collection tube for reaction for 2 minutes.
2. Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test cassette from the foil pouch and use it as soon as possible. Best results will be obtained if the test is performed immediately after opening the foil pouch.
3. Hold the specimen collection tube upright and unscrew the tip of the specimen collection tube. Invert the specimen collection tube and transfer 3 full drops of the extracted specimen (approximately 120µL) to the specimen well (S) of the test cassette, then start the timer. Avoid trapping air bubbles in the specimen well (S). See illustration below.
4. Read the results at 10 minutes. Do not interpret the results after 20 minutes.
Note: If the specimen does not migrate (presence of particles), centrifuge the diluted sample contained in the extraction buffer vial. Collect 120 µL of supernatant, dispense into the specimen well (S) of a new cassette. Start the timer and continue from step 4 onwards in the above instructions for use.

High Sensitivity Cryptosporidium Test Kit Diagnostic Cassette Lateral Flow Test Strips

 

 

 

INTERPRETATION OF RESULTS


POSITIVE: Two lines appear. A red colored line appears in the Test line region (T) and another line appears in the C line region (C).
*NOTE: The intensity of the color in the test line region (T) will vary depending on the concentration of antigens present in the specimen. However, neither the quantitative value, nor the rate of increase in antigens can be determined by this
qualitative test.
NEGATIVE: Only one line appears in control line region (C). No line appears in the test line region (T).
INVALID: Control line fails to appear. Insufficient specimen volume or incorrect procedural techniques are the most likely reasons for control line failure. Review the procedure and repeat the test with a new test. If the problem persists, discontinue using the test kit immediately and contact your local distributor.

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)