China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

Kombinierte schnelle Test-Kassette RSV/Influenza A+B (Putzlappen/nasale saugen) an

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:ALLTEST
Zertifizierung:CE, ISO13485
Modellnummer:IRIC-525

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:N / A
Preis:Negotiation
Verpackung Informationen:20cassette/box
Lieferzeit:2-4 Wochen
Zahlungsbedingungen:Ab Werk
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:10 m-Tests/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Kassette Genauigkeit: 99.2%
Haltbarkeitsdauer: 24 Monate Exemplar: Putzlappen/nasale saugen an
Storage: 2-30°C Farbe: blau

Anwendung:
 
Die kombinierte schnelle Test-Kassette RSV/Influenza A+B ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung des beatmenden syncytialen Virus, der Grippe A und der b-Antigene im Nasenrachenraumputzlappen oder in den nasalen angesogenen Exemplaren. Es soll in der schnellen Differentialdiagnose des beatmenden syncytialen Viren-, Infektion Virus helfen der Grippe A und B.
 
Beschreibung:
Beatmendes syncytiales Virus (RSV), das Infektion der Lungen und der Atmungsdurchgänge verursacht, ist eine Hauptursache der Atmungskrankheit in den Kleinkindern. In den Erwachsenen produziert es möglicherweise nur Symptome einer Erkältung, wie ein stickiges oder eine laufende Nase, Halsschmerzen, milde Kopfschmerzen, Husten, Fieber, und ein allgemeines Gefühl des Seins krank. Aber in den Frühgeburten und in den Kindern mit Krankheiten, die die Lungen, das Herz oder das Immunsystem beeinflussen, kann RSV-Infektion zu andere ernstere Krankheiten führen. 1 RSV ist in hohem Grade ansteckend und kann durch die Tröpfchen verbreitet werden, die das Virus enthalten, wenn jemand hustet oder niest. Es kann auf Oberflächen (wie Countertops oder Türknäufen) und auf Händen und Kleidung auch leben, also kann es leicht verbreitet werden, wenn eine Person etwas verseucht berührt. RSV kann durch Schulen und Kindertagesstätten schnell verbreiten. Babys erhalten es häufig, wenn ältere Kinder das Virushaus von der Schule tragen und es ihnen führen. Fast alle Kinder werden mit RSV mindestens einmal angesteckt, bis sie 2-3 Jahre alt sind. RSV-Infektion tritt häufig in den Epidemien auf, dass letzt von spätem durch Vorfrühling fallen Sie. Die Atmungskrankheit, die durch RSV verursacht wird — wie Bronchiolitis oder Pneumonie — dauert normalerweise eine ungefähr Woche, aber einige Fälle dauern möglicherweise einige Wochen. Die Grippe (allgemein bekannt als ‚Grippe ") ist eine in hohem Grade ansteckende, akute Virusinfektion der Atemwege. Es ist eine ansteckende Krankheit, die leicht durch das Husten und das Niesen von den aerosolized Tröpfchen übertragen wird, die Livevirus enthalten. Grippeausbrüche treten jedes Jahr während des Falles und der Wintermonate auf. Schreiben Sie a-Viren sind gewöhnlich überwiegender als Art b-Viren und verbunden sind mit den meisten ernsten Grippeepidemien, während Art b-Infektion normalerweise milder sind.
Der Goldstandard der Labordiagnose ist- 14 Tageszellkultur mit einem einer Vielzahl der Zellformen, die das Wachstum des Grippevirus stützen können. Zellkultur hat klinisches Dienstprogramm begrenzt, da Ergebnisse zu spät im klinischen Verlauf für effektive geduldige Intervention erzielt werden. Rück-Transkriptase-Polymerase-Kettenreaktion (RT-PCR) ist eine neuere Methode, die im Allgemeinen empfindlicher als Kultur mit verbesserten Aufklärungsraten über Kultur von 2-23%. 5 jedoch ist, RT-PCR ist teuer, komplex und muss in fachkundigen Labors durchgeführt werden.
Die kombinierte schnelle Testkassette RSV/Influenza A+B (Putzlappen/nasales angesogen) ermittelt qualitativ das Vorhandensein des beatmenden syncytialen Virus, Grippe A und b-Antigene im Nasenrachenraumputzlappen oder in nasalen angesogenen Exemplaren, bereitstellend resultiert innerhalb 15 Minuten. Der Test benutzt die Antikörper, die damit beatmendes syncytiales Virus, Grippe A und B selektiv beatmende syncytiale Virus-, Grippe- A und b-Antigene im Nasenrachenraumputzlappen oder in den nasalen angesogenen Exemplaren spezifisch sind, ermittelt.

【GEBRAUCHSANWEISUNGEN】
Lassen Sie den Test, Exemplar, Extraktionspuffer zur Raumtemperatur abgleichen (15 - 30°C) vor Prüfung.
1. entfernen Sie die Testkassette vom Siegelfolienbeutel und benutzen Sie sie so bald wie möglich. Beste Ergebnisse werden erzielt, wenn die Probe sofort nach dem Öffnen des Folienbeutels durchgeführt wird.
2. legen Sie das Extraktions-Rohr in den Arbeitsplatz. Halten Sie die ExtraktionsReagensflasche umgedreht vertikal. Drücken Sie die Flasche zusammen und lassen Sie die Lösung in das Extraktionsrohr frei fallen, ohne den Rand des Rohrs zu berühren. Fügen Sie 10 Rückgänge der Lösung (ca. 400μL) dem Extraktions-Rohr hinzu. Sehen Sie Illustration 1.
3. legen Sie das Putzlappenexemplar in das Extraktions-Rohr. Drehen Sie den Putzlappen für ungefähr 10 Sekunden beim Drücken des Kopfes gegen das Innere des Rohrs, das Antigen im Putzlappen freizugeben. Sehen Sie Illustration 2.
4. entfernen Sie den Putzlappen beim Zusammendrücken des Putzlappenkopfes gegen das Innere des Extraktions-Rohrs, wie Sie es entfernen, umso viel Flüssigkeit wegzutreiben, wie möglich vom Putzlappen. Werfen Sie den Putzlappen in Übereinstimmung mit Ihrem Müllentsorgungsprotokoll des Biohazard weg. Sehen Sie Illustration 3.
5. passen Sie die Tropfenzählerspitze auf das Extraktionsrohr. Setzen Sie die Testkassette auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche. Sehen Sie Illustration 4
6. fügen Sie drei Tropfen der Lösung (approx.120μL) jedem Beispielbrunnen hinzu und beginnen Sie dann den Timer. Lesen Sie das Ergebnis bei 15 Minuten. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten.
Kombinierte schnelle Test-Kassette RSV/Influenza A+B (Putzlappen/nasale saugen) an
 
 
 
Katze. Nein. Produkt-Beschreibung Exemplar Format Ausrüstungs-Größe Abkürzung Status
IRIC-525 Kombinierte schnelle Test-Kassette RSV&Influenza A+B Putzlappen/nasale saugen an Kassette 10 T Sehen Sie Einsatz CER
 

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

RSV/Influenza A+B Combo Rapid Test Cassette (Swab/Nasal Aspirate)

Product Details:

Place of Origin:China
Brand Name:ALLTEST
Certification:CE, ISO13485
Model Number:IRIC-525

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:N/A
Price:Negotiation
Packaging Details:20cassette/box
Delivery Time:2-4 Weeks
Payment Terms:Ex works
Supply Ability:10 M tests/month
Detailed Product Description
Format: Cassette Accuracy: 99.2%
Shelf Life: 24months Specimen: Swab/Nasal Aspirate
Storage: 2-30°C Color: Blue

Application:
 
The RSV/Influenza A+B Combo Rapid Test Cassette is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of Respiratory Syncytial Virus, influenza A and B antigens in Nasopharyngeal swab or nasal aspirate specimens. It is intended to aid in the rapid differential diagnosis of respiratory syncytial virus viral, Influenza A and B infections.
 
Description:
Respiratory Syncytial Virus (RSV), which causes infection of the lungs and breathing passages, is a major cause of respiratory illness in young children. In adults, it may only produce symptoms of a common cold, such as a stuffy or runny nose, sore throat, mild headache, cough, fever, and a general feeling of being ill. But in premature babies and kids with diseases that affect the lungs, heart, or immune system, RSV infections can lead to other more serious illnesses. 1 RSV is highly contagious and can be spread through droplets containing the virus when someone coughs or sneezes. It also can live on surfaces (such as countertops or doorknobs) and on hands and clothing, so it can be easily spread when a person touches something contaminated. RSV can spread rapidly through schools and childcare centers. Babies often get it when older kids carry the virus home from school and pass it to them. Almost all kids are infected with RSV at least once by the time they're 2-3 years old. RSV infections often occur in epidemics that last from late fall through early spring. Respiratory illness caused by RSV — such as bronchiolitis or pneumonia — usually lasts about a week, but some cases may last several weeks. Influenza (commonly known as ‘flu’) is a highly contagious, acute viral infection of the respiratory tract. It is a communicable disease easily transmitted through the coughing and sneezing of aerosolized droplets containing live virus. Influenza outbreaks occur each year during the fall and winter months. Type A viruses are typically more prevalent than type B viruses and are associated with most serious influenza epidemics, while type B infections are usually milder.
The gold standard of laboratory diagnosis is 14-day cell culture with one of a variety of cell lines that can support the growth of influenza virus. Cell culture has limited clinical utility, as results are obtained too late in the clinical course for effective patient intervention. Reverse Transcriptase Polymerase Chain Reaction (RT-PCR) is a newer method that is generally more sensitive than culture with improved detection rates over culture of 2-23%. 5 However, RT-PCR is expensive, complex and must be performed in specialized laboratories.
The RSV/Influenza A+B Combo Rapid Test cassette (Swab/Nasal Aspirate) qualitatively detects the presence of Respiratory Syncytial Virus, Influenza A and B antigens in Nasopharyngeal swab or nasal aspirate specimens, providing results within 15 minutes. The test uses antibodies specific for Respiratory Syncytial Virus, Influenza A and B to selectively detect Respiratory Syncytial Virus, Influenza A and B antigens in Nasopharyngeal swab or nasal aspirate specimens.

【DIRECTIONS FOR USE】
Allow the test, specimen, extraction buffer to equilibrate to room temperature (15- 30°C) prior to testing.
1. Remove the test cassette from the sealed foil pouch and use it as soon as possible. Best results will be obtained if the assay is performed immediately after opening the foil pouch.
2. Place the Extraction Tube in the workstation. Hold the extraction reagent bottle upside down vertically. Squeeze the bottle and let the solution drop into the extraction tube freely without touching the edge of the tube. Add 10 drops of solution (Approx. 400μL) to the Extraction Tube. See illustration 1.
3. Place the swab specimen in the Extraction Tube. Rotate the swab for approximately 10 seconds while pressing the head against the inside of the tube to release the antigen in the swab. See illustration 2.
4. Remove the swab while squeezing the swab head against the inside of the Extraction Tube as you remove it to expel as much liquid as possible from the swab. Discard the swab in accordance with your biohazard waste disposal protocol. See illustration 3.
5. Fit the dropper tip on top of the extraction tube. Place the test cassette on a clean and level surface. See illustration 4
6. Add three drops of the solution (approx.120μL) to each sample well and then start the timer. Read the result at 15 minutes. Do not interpret the result after 20 minutes.
RSV/Influenza A+B Combo Rapid Test Cassette (Swab/Nasal Aspirate)
 
 
 
Cat. No. Product Description Specimen Format Kit Size Cut-Off Status
IRIC-525 RSV&Influenza A+B Combo Rapid Test Cassette Swab / Nasal Aspirate Cassette 10 T See Insert CE
 

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)