China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

Schritt-Rotavirus des Fachmann-einer/Adenovirus-kombinierte Test-Kassette

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:Kassette

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500
Verpackung Informationen:25 Tests pro Ausrüstung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:100 Million ein Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Kassette Farbe: blau
Exemplar: Rückstände Storage: 2-30°C
Regalzeit: 24 Monate Material: Kunststoff

Ein Rapid, ein Schritttest für die qualitative Entdeckung des Rotavirus und Adenovirus in den menschlichen Rückständen.
 

Für das Berufs-CER bestätigt

 

 

Anwendungen: 

 

Die Rotavirus-und Adenovirus-kombinierte Test-Kassette (Rückstände) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung des Rotavirus und des Adenovirus in den menschlichen in der Diagnose der Rotavirus- oder Adenovirusinfektion zu helfen Rückständeexemplaren.

 

 

Beschreibung: 

 

Akute Diarrhöekrankheit in den Kleinkindern ist eine Hauptursache der Morbidität weltweit und ist eine führende Ursache von Sterblichkeit, wenn sie Rotavirus countries.1 entwickelt, ist das allgemeinste Mittel, das für akute Gastroenteritis, hauptsächlich in jungem children.2 seine Entdeckung im Jahre 1973 verantwortlich ist und seine Vereinigung mit infantiler Gastroenteritis stellte eine sehr wichtige Förderung in der Studie der Gastroenteritis verursacht nicht durch akute bakterielle Infektion dar. Rotavirus wird durch Mund-fäkalen Weg mit einer Inkubationszeit von 1-3 Tagen übertragen. Obgleich die Exemplarsammlungen, die innerhalb des zweiten und fünften Tages der Krankheit genommen werden, für Antigenentdeckung ideal sind, wird der Rotavirus noch gefunden möglicherweise, während Diarrhöe fortfährt. Rotaviral-Gastroenteritis ergibt möglicherweise Sterblichkeit für die Bevölkerungen, die wie Kinder, das ältere gefährdet sind und immungeschwächte patients.3 in den mäßigen Klimata, Rotavirusinfektion treten hauptsächlich in den Wintermonaten auf. Die Endemics sowie Epidemien, die einige tausend Leute beeinflussen, sind reported.4 mit den hospitalisierten Kindern gewesen, die unter akuter enterischer Krankheit bis zu 50% des analysierten Exemplars leiden, waren positiv für rotavirus.5, welches die Viren im Zellkern wiederholen und neigen, der Wirt zu sein, der einen charakteristischen zytopathischen Effekt (CPE) produzierend sortenspezifisch ist. Weil Rotavirus extrem schwierig zu züchten ist, ist es ungewöhnlich, Isolierung des Virus zu verwenden, wenn es eine Infektion bestimmt. Stattdessen ist eine Vielzahl von Techniken entwickelt worden, um Rotavirus in den Rückständen zu ermitteln.

Forschung hat, dass enterische Adenoviren, hauptsächlich Ad40 und Ad41, eine führende Ursache der Diarrhöe in vielen dieser Kinder sind, an zweiter Stelle nur zum rotaviruses.6,7,8,9, das gezeigt diese Virenkrankheitserreger weltweit lokalisiert worden sind, und Diarrhöe im Kinderjahr rund verursachen kann. Infektion wird sehr häufig in den Kindern kleiner als zwei Lebensjahre gesehen, aber ist bei Patienten alles Alters gefunden worden. Weitere Studien zeigen an, dass Adenoviren mit 4 verbunden sind - 15% aller hospitalisierten Kästen von Viren-gastroenteritis.5,6,7,8,9, das schnell ist und der genauen Diagnose der Gastroenteritis wegen des Adenovirus ist hilfreich, wenn man die Ätiologie der Gastroenteritis und des in Verbindung stehenden geduldigen Managements herstellt. Andere Diagnosetechniken wie Elektronenmikroskopie (EM) und Nukleinsäurehybridation sind teuer und arbeitsintensiv. Mit der selbst-Begrenzungsart der Adenovirusinfektion, sind möglicherweise solche teuren und arbeitsintensiven Tests nicht notwendig.

Der Rotavirus und das Adenovirus, die kombinierte Test-Kassette (Rückstände) ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung des Rotavirus und des Adenovirus im menschlichen Rückständeexemplar ist und bereitstellt, ergibt 10 Minuten. Der Test verwendet Antikörperbesonderen, damit Rotavirus und Adenovirus selektiv Rotavirus und Adenovirus von den menschlichen Rückständeexemplaren ermittelt.

 

 

Wie man verwendet? 

 

Lassen Sie die Testkassette, -exemplar und -puffer Raumtemperatur (15 ‑ 30°C) erreichen vor Prüfung.

  1. Zu fäkale Exemplare sammeln:

Sammeln Sie genügende Quantität Rückstände (1-2 ml oder 1-2 g) in einem sauberen, trockenen Exemplarauffangbehälter, zum genügender Viruspartikel zu erhalten. Beste Ergebnisse werden erzielt, wenn die Probe innerhalb 6 Stunden nach Sammlung durchgeführt wird. Das Exemplar, das gesammelt wird, wird für 3 Tage an 2-8°C gespeichert möglicherweise, wenn es nicht innerhalb 6 Stunden geprüft wird. Für Langzeitlagerung sollten Exemplare unter -20°C. gehalten werden.

    2. Zu fäkale Exemplare verarbeiten:

· Für feste Exemplare:

Schrauben Sie die Kappe des Exemplarsammlungsrohrs ab, dann erstechen Sie nach dem Zufall den Exemplarsammlungsapplikator in das fäkale Exemplar in mindestens 3 verschiedenen Standorten, um ungefähr 50 von den Rückständen zu sammeln mg (gleichwertig bis 1/4 einer Erbse). Schaufeln Sie nicht das fäkale Exemplar.

· Für flüssige Exemplare:

Halten Sie den Tropfenzähler vertikal, die angesogenen fäkalen Exemplare, und übertragen Sie dann 2 Tropfen des flüssigen Exemplars (µL ungefähr 50) in das Exemplarsammlungsrohr, das den Extraktionspuffer enthält.

Ziehen Sie die Kappe auf das Exemplarsammlungsrohr fest, dann rütteln Sie das Exemplarsammlungsrohr kräftig, um das Exemplar und den Extraktionspuffer zu mischen. Lassen Sie das Sammlungsrohr für Reaktion für 2 Minuten.

3. Holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Testkassette vom Folienbeutel und benutzen Sie sie innerhalb einer Stunde. Beste Ergebnisse werden erzielt, wenn der Test sofort nach dem Öffnen des Folienbeutels durchgeführt wird.

4. Halten Sie das Exemplarsammlungsrohr aufrecht und öffnen Sie die Kappe auf der Spitze. Wandeln Sie die vollen Tropfen des Exemplarsammlungsrohrs und -übergangs 2 des extrahierten Exemplars (ungefähr 80μL) zum Exemplarbrunnen (S) der Testkassette um, dann beginnen Sie den Timer. Vermeiden Sie, Luftblasen im Exemplarbrunnen (S) einzuschließen. Sehen Sie Illustration unten.

5. Lesen Sie die Ergebnisse bei 10 Minuten, nachdem Sie das Exemplar zugeführt haben. Lesen Sie Ergebnisse nicht nach 20 Minuten.

Anmerkung: Wenn das Exemplar nicht (Vorhandensein von Partikeln) abwandert, zentrifugieren Sie das extrahierte Exemplar, das in der Extraktionspufferphiole enthalten wird. Sammeln Sie µL 80 von Supernatant, führen Sie in den Exemplarbrunnen (S) zu. Beginnen Sie den Timer und fahren Sie von Schritt 5 vorwärts in den oben genannten Betriebsvorschriften fort.Schritt-Rotavirus des Fachmann-einer/Adenovirus-kombinierte Test-Kassette

 

 

 
   
 
   

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

 

POSITIV:

Adenovirus-Positiv: * eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c) und eine andere farbige Linie erscheint in der T2linie Region.

Rotavirus-Positiv: * eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c) und eine andere farbige Linie erscheint in der T1 Linie Region.
Rotavirus-und Adenovirus-Positiv: * eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c) und zwei andere farbige Linien erscheinen T1 in der Linie Region und T2linie Region beziehungsweise.

*NOTE: Die Intensität der Farbe in der Testlinie Region (T1/T2) schwankt abhängig von der Konzentration von den Rotavirus- oder Adenovirusantigenen, die im Exemplar vorhanden sind. Deshalb sollte jeden möglichen Schatten der Farbe in der Testlinie Region (T1/T2) als positiv gelten.

NEGATIV: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c). Keine Linie erscheint in der Testlinie Region (T1/T2).
UNGÜLTIG: Steuerleitung (c) kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einer neuen Testkassette. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung

 

 

 

QUALITÄTSKONTROLLE

Eine interne Verfahrenssteuerung ist im Test eingeschlossen. Eine farbige Linie, die in der Steuerleitungsregion (c) erscheint, ist eine interne positive Verfahrenssteuerung. Sie bestätigt genügendes Exemplarvolumen, die ausreichende wicking Membran und korrigiert Verfahrenstechnik.

Steuerstandards werden nicht mit dieser Ausrüstung geliefert; jedoch wird es empfohlen, dass positive und negative Kontrollen als gute Laborpraxis, das Testverfahren zu bestätigen und richtige Testleistung zu überprüfen geprüft werden.

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

High Quality And Convenient Professional Rotavirus / Adenovirus Combo Test Cassette

Product Details:

Place of Origin:CHINA
Brand Name:AllTest
Certification:CE
Model Number:CASSETTE

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:500
Packaging Details:25 tests per kit
Supply Ability:100 Million a year
Detailed Product Description
Format: Cassette Color: Blue
Specimen: Feces Storage: 2-30°C
Shelf Time: 24months Material: Plastic

A rapid, one step test for the qualitative detection of rotavirus and adenovirus in human feces.
 

For professional  CE certified

 

 

Applications: 

 

The Rotavirus and Adenovirus Combo Test Cassette (Feces) is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of rotavirus and adenovirus in human feces specimens to aid in the diagnosis of rotavirus or adenovirus infection.

 

 

Description: 

 

Acute diarrhea disease in young children is a major cause of morbidity worldwide and is a leading cause of mortality in developing countries.1 Rotavirus is the most common agent responsible for acute gastroenteritis, mainly in young children.2 Its discovery in 1973 and its association with infantile gastroenteritis represented a very important advancement in the study of gastroenteritis not caused by acute bacterial infection. Rotavirus is transmitted by oral-fecal route with an incubation period of 1-3 days. Although specimen collections taken within the second and fifth day of the illness are ideal for antigen detection, the rotavirus may still be found while diarrhea continues. Rotaviral gastroenteritis may result in mortality for populations at risk such as infants, the elderly and immunocompromised patients.3 In temperate climates, rotavirus infections occur mainly in the winter months. Endemics as well as epidemics affecting some thousand people have been reported.4 With hospitalized children suffering from acute enteric disease up to 50% of the analyzed specimen were positive for rotavirus.5 The viruses replicate in the cell nucleus and tend to be host species specific producing a characteristic cytopathic effect (CPE). Because rotavirus is extremely difficult to culture, it is unusual to use isolation of the virus in diagnosing an infection. Instead, a variety of techniques have been developed to detect rotavirus in feces.

Research has shown that enteric adenoviruses, primarily Ad40 and Ad41, are a leading cause of diarrhea in many of these children, second only to the rotaviruses.6,7,8,9 These viral pathogens have been isolated throughout the world, and can cause diarrhea in children year round. Infections are most frequently seen in children less than two years of age, but have been found in patients of all ages. Further studies indicate that adenoviruses are associated with 4 - 15% of all hospitalized cases of viral gastroenteritis.5,6,7,8,9 Rapid and accurate diagnosis of gastroenteritis due to adenovirus is helpful in establishing the etiology of gastroenteritis and related patient management. Other diagnostic techniques such as electron microscopy (EM) and nucleic acid hybridization are expensive and labor-intensive. With the self-limiting nature of adenovirus infection, such expensive and labor-intensive tests may not be necessary.

The Rotavirus and Adenovirus Combo Test Cassette (Feces) is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of rotavirus and adenovirus in human feces specimen, providing results in 10 minutes. The test utilizes antibody specific for rotavirus and adenovirus to selectively detect rotavirus and adenovirus from human feces specimens.

 

 

How to use? 

 

Allow the test cassette, specimen, and buffer to reach room temperature (15‑30°C) prior to testing.

  1. To collect fecal specimens:

Collect sufficient quantity of feces (1-2 ml or 1-2 g) in a clean, dry specimen collection container to obtain enough virus particles. Best results will be obtained if the assay is performed within 6 hours after collection. Specimen collected may be stored for 3 days at 2-8°C if not tested within 6 hours. For long-term storage, specimens should be kept below -20°C.

    2. To process fecal specimens:

· For Solid Specimens:

Unscrew the cap of the specimen collection tube, then randomly stab the specimen collection applicator into the fecal specimen in at least 3 different sites to collect approximately 50 mg of feces (equivalent to 1/4 of a pea). Do not scoop the fecal specimen.

· For Liquid Specimens:

Hold the dropper vertically, aspirate fecal specimens, and then transfer 2 drops of the liquid specimen (approximately 50 µL) into the specimen collection tube containing the extraction buffer.

Tighten the cap onto the specimen collection tube, then shake the specimen collection tube vigorously to mix the specimen and the extraction buffer. Leave the collection tube for reaction for 2 minutes.

3. Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test cassette from the foil pouch and use it within one hour. Best results will be obtained if the test is performed immediately after opening the foil pouch.

4. Hold the specimen collection tube upright and open the cap on the tip. Invert the specimen collection tube and transfer 2 full drops of the extracted specimen (approximately 80μL) to the specimen well (S) of the test cassette, then start the timer. Avoid trapping air bubbles in the specimen well (S). See illustration below.

5. Read the results at 10 minutes after dispensing the specimen. Do not read results after 20 minutes.

Note: If the specimen does not migrate (presence of particles), centrifuge the extracted specimen contained in the extraction buffer vial. Collect 80 µL of supernatant, dispense into the specimen well (S). Start the timer and continue from step 5 onwards in the above instructions for use.High Quality And Convenient Professional Rotavirus / Adenovirus Combo Test Cassette

 

INTERPRETATION OF RESULTS
POSITIVE:
Rotavirus Positive: * A colored line appears in the control line region (C) and another colored line appears in the T1 line region.
Adenovirus Positive: * A colored line appears in the control line region (C) and another colored line appears in the T2 line region. Rotavirus and Adenovirus Positive: * A colored line appears in the control line region (C) and two other colored lines appear in T1 line region and T2 line region respectively.
*NOTE: The intensity of the color in the test line region (T1/T2) will vary depending on the concentration of rotavirus or adenovirus antigens present in the specimen. Therefore, any shade of color in the test line region (T1/T2) should be considered positive.
NEGATIVE: One colored line appears in the control line region (C). No line appears in the test line region (T1/T2).
INVALID: Control line (C) fails to appear. Insufficient specimen volume or incorrect procedural techniques are the most likely reasons for control line failure. Review the procedure and repeat the test with a new test cassette. If the problem persists, discontinue using the test kit immediately and contact your local distributor.

 
   
 
   

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)