China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

Schneller Test-Mittelstrahl-schnelle Test-Ausrüstungs-Entdeckung FSH für Follikel-Stimulierungs-Hormon

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:Kassette (FFS-102H) /Midstream (FFS-103H) /Dipstick (FFS-101H)

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500
Verpackung Informationen:2T/Kit
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:100 Million ein Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Mittelstrahl Exemplar: Urin
Ausrüstungs-Größe: 2T/Kit Abkürzung: 25 mIU/mL
Storage: 2-30℃ Regalzeit: 24 Monate

 

Ein schneller Test für die qualitative Entdeckung des Follikelstimulierungshormons (FSH) in Urin CER (FFS-103) und in CE0123 (FFS-103H) bestätigt

 

 

Anwendungen: 

 

Der schnelle Test-Mittelstrahl FSH (Urin) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung des Follikelstimulierungshormons (FSH) in der Entdeckung der Menopause zu helfen im Urin.

 

 

Beschreibung: 

   

Menopause ist, die dauerhafte Einstellung der Menstruation aber wird normalerweise nicht wissenschaftlich bis ein volles Jahr bestimmt, nachdem die Monatszeiträume einer Frau gestoppt haben. Der Zeitraum, der zur Menopause führen, und die 12 Monate folgend, bekannt als perimenopause. Viele Frauen erfahren Symptome während dieser Zeit einschließlich Hitzewallungen, unregelmäßige Menstruationszyklen, Schlafstörungen, vaginale Trockenheit, Haarausfall, Angst und Stimmungswechsel, Kurzzeitgedächtnisverlust und Ermüdung. Der Anfang von perimenopause wird durch Änderungen in den Niveaus von Hormonen im weiblichen Körper verursacht, die den Menstruationszyklus regulieren. Während der Körper immer weniger Östrogen produziert, erhöht er seine Produktion von FSH, das normalerweise die Entwicklung des eggs.1-3 einer Frau reguliert

Deshalb kann die Prüfung auf FSH helfen, zu bestimmen, ob eine Frau im perimenopause Stadium ist. Wenn eine Frau weiß, ist sie perimenopausal, sie kann die geeigneten Maßnahmen nehmen, um ihren Körper gesund zu halten und die Gesundheitsrisiken zu vermeiden, die mit Menopause verbunden sind, die Osteoporose, erhöhten Blutdruck und Cholesterin umfassen, und erhöhtem Risiko des Herzens disease.4,5

Der schnelle Test-Mittelstrahl FSH ist ein schneller Test, der qualitativ das FSH-Niveau im Urinexemplar an der Empfindlichkeit von 25 mIU/mL ermittelt. Der Test verwendet eine Kombination von Antikörpern einschließlich einen monoclonal anti--FSH Antikörper, um erhöhte Niveaus von FSH selektiv zu ermitteln.

 

 

Wie man verwendet? 

 

Lassen Sie den Test, das Urinexemplar und/oder die Kontrollen Raumtemperatur erreichen (15-30°C) vor Prüfung.

  1. Bestimmen Sie den Tag, um zu prüfen anzufangen. (Sehen Sie den oben genannten Abschnitt: „WANN MAN BEGINNT ZU PRÜFEN ").
  2. Holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie den Testmittelstrahl vom Siegelbeutel und verwenden Sie ihn so bald wie möglich.
  3. Nehmen Sie die Kappe des Mittelstrahls herunter, dann urinieren Sie auf ihm oder setzen Sie den Kopf des Schwammes (≥2/3) in Urinprobe in einer sauberen Schale mindestens 15 Sekunden (sehen Sie Illustration unten).
  4. Bedecken Sie die Kappe auf dem Prüfungsmittelstrahl, dann legen Sie die Produkte auf einem sauberen und stabilen Schreibtisch mit dem Test- und Steuerfenstergesicht aufwärts, nieder und beginnen Sie dann den Timer sofort.
  5. Während der Test anfängt zu arbeiten, bemerken möglicherweise Sie einen hellfarbigen Fluss, über das Test- und Steuerfenster umzuziehen. Lesen Sie das Ergebnis bei 3 Minuten. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 10 Minuten.Schneller Test-Mittelstrahl-schnelle Test-Ausrüstungs-Entdeckung FSH für Follikel-Stimulierungs-Hormon

 

 
   

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

 

(Beziehen Sie bitte sich die auf Illustration)

POSITIV:

Zwei Linien sind sichtbar und die Linie in der Testlinie Region (T) ist die selbe wie oder das dunkler als die Linie in der Steuerleitungsregion (c). Ein positives Ergebnis bedeutet, dass das FSH-Niveau höher als Normal ist. Notieren Sie die Ergebnisse und sehen Sie das Diagramm unten, um Ergebnisse zu interpretieren.

NEGATIV:

Zwei Linien sind sichtbar, aber die Linie in der Testlinie Region (T) ist heller als die Linie in der Steuerleitungsregion (c), oder es gibt keine Linie in der Testlinie Region (T). Ein negatives Ergebnis bedeutet, dass das FSH-Niveau nicht diesmal erhöht ist. Notieren Sie die Ergebnisse und sehen Sie das Diagramm unten, um Ergebnisse zu interpretieren.

UNGÜLTIG:

Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einem neuen Test. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

 

Katze. Nein. Produkt-Beschreibung Exemplar Format Ausrüstungs-Größe Abkürzung Status
FFS-101H Schneller Test-Ölmessstab FSH Urin Ölmessstab 2 T 25 mIU/mL CE0123
FFS-102H Schnelle Test-Kassette FSH Urin Kassette 2 T 25 mIU/mL CE0123
FFS-103H Schneller Test-Mittelstrahl FSH Urin Mittelstrahl 2 T 25 mIU/mL CE0123

 

 

 

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

FSH Rapid Test Midstream Rapid Test Kits Detection For Follicle Stimulating Hormone

Product Details:

Place of Origin:CHINA
Brand Name:AllTest
Certification:CE
Model Number:Cassette(FFS-102H)/Midstream(FFS-103H)/Dipstick(FFS-101H)

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:500
Packaging Details:2T/Kit
Supply Ability:100 Million a year
Detailed Product Description
Format: Midstream Specimen: Urine
Kit Size: 2T/Kit Cut-Off: 25 MIU/mL
Storage: 2-30℃ Shelf Time: 24 Months

 

A rapid test for the qualitative detection of follicle stimulating hormone (FSH) in urine CE (FFS-103) and CE0123 (FFS-103H) certified

 

 

Applications: 

 

The FSH Rapid Test Midstream (Urine) is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of follicle stimulating hormone (FSH) in urine to aid in the detection of menopause.

 

 

Description: 

   

Menopause is the permanent cessation of menstruation but is usually not scientifically diagnosed until one full year after a woman’s menstrual periods have stopped. The period leading up to menopause, and the 12 months following, is known as perimenopause. Many women experience symptoms during this time including hot flashes, irregular menstrual cycles, sleep disorders, vaginal dryness, hair loss, anxiety and mood swings, short-term memory loss and fatigue. The onset of perimenopause is caused by changes in the levels of hormones in the female body that regulate the menstrual cycle. As the body produces less and less estrogen, it increases its production of FSH, which normally regulates the development of a female’s eggs.1-3

Therefore, testing for FSH can help determine whether a woman is in the perimenopause stage. If a woman knows she is perimenopausal, she can take the appropriate steps to keep her body healthy and avoid the health risks associated with menopause, which include osteoporosis, increased blood pressure and cholesterol, and increased risk of heart disease.4,5

The FSH Rapid Test Midstream is a rapid test that qualitatively detects the FSH level in urine specimen at the sensitivity of 25 mIU/mL. The test utilizes a combination of antibodies including a monoclonal anti-FSH antibody to selectively detect elevated levels of FSH.

 

 

How to use? 

 

Allow the test, urine specimen and/or controls to reach room temperature (15-30°C) prior to testing.

  1. Determine the day to begin testing. (See the above section: “WHEN TO START TESTING”).
  2. Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test midstream from the sealed pouch and use it as soon as possible.
  3. Take down the cap of the midstream, then urinate on it or place the head of sponge(≥2/3) into urine sample in a clean cup at least 15 seconds(see illustration below).
  4. Cover the cap on the testing midstream, then lay down the products on a clean and stable desk with the test and control window face upwards, and then start the timer immediately.
  5. As the test begins to work, you may notice a light colored flow moving across the test and control window. Read the result at 3 minutes. Do not interpret the result after 10 minutes.FSH Rapid Test Midstream Rapid Test Kits Detection For Follicle Stimulating Hormone

 

 
   

INTERPRETATION OF RESULTS

 

(Please refer to the illustration)

POSITIVE:

Two lines are visible and the line in test line region (T) is the same as or darker than the line in the control line region (C). A positive result means that the FSH level is higher than normal. Record the results and see the chart below to interpret results.

NEGATIVE:

Two lines are visible, but the line in the test line region (T) is lighter than the line in the control line region (C), or there is no line in the test line region (T). A negative result means that the FSH level is not elevated at this time. Record the results and see the chart below to interpret results.

INVALID:

Control line fails to appear. Insufficient specimen volume or incorrect procedural techniques are the most likely reasons for control line failure. Review the procedure and repeat the test with a new test. If the problem persists, discontinue using the test kit immediately and contact your local distributor.

 

Cat. No. Product Description Specimen Format Kit Size Cut-Off Status
FFS-101H FSH Rapid Test Dipstick Urine Dipstick 2 T 25 mIU/mL CE0123
FFS-102H FSH Rapid Test Cassette Urine Cassette 2 T 25 mIU/mL CE0123
FFS-103H FSH Rapid Test Midstream Urine Midstream 2 T 25 mIU/mL CE0123

 

 

 

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)