China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

H.pylori-Antikörper-seitliche Fluss Immunochromatographic-Proben, Vollblut/Serum/Plasma

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:Kassette

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500
Verpackung Informationen:25 Tests pro Ausrüstung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:100 Million ein Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung

Ein schneller Test für die qualitative Entdeckung von Antikörpern zu Helicobacter-Pförtnern (H.pylori) im Vollblut, Serum oder Plasma CER bestätigt

 

 

Anwendungen:

 

Der h.-Pförtner Antikörper-schnelle Test-Ölmessstab (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung von Antikörpern zu H.-Pförtnern im Vollblut, im Serum oder in der Diagnose der H.-Pförtnerinfektion zu helfen im Plasma.

 

 

Beschreibung:

 

H.-Pförtner ist eine kleine, Spirale-förmige Bakterie, die in der Oberfläche des Magens und des Zwölffingerdarms lebt. Sie wird in der Ätiologie einer Vielzahl der gastro-intestinalen Krankheiten, einschließlich duodenales impliziert und Magengeschwür, Nichtgeschwürdyspepsie und aktive und chronische Gastritis.1,2 Invasions und nichtinvasive Methoden werden benutzt, um H.-Pförtnerinfektion bei Patienten mit Symptomen der gastro-intestinalen Krankheit zu bestimmen. Exemplarabhängige und teure Invasionsdiagnosemethoden umfassen gastrisches, oder die duodenale Biopsie, die von der Ureaseprüfung gefolgt wird (vermutlich), von der Kultur und/oder von den histologischen nichtinvasiven Techniken staining.3 umfassen den Harnstoffatemtest, der teure Laborausstattungs- und GemäßigteStrahlenbelastung erfordert, und die serologischen Einzelpersonen methods.4,5, die mit H.-Pförtnern angesteckt werden, entwickeln Antikörper, die stark mit histologisch bestätigten H.-Pförtnern infection.6,7,8 den H.-Pförtner Antikörper aufeinander beziehen, den, schneller Test-Ölmessstab (Vollblut/Serum/Plasma) ein einfacher Test ist, der verwendet eine Kombination von beschichteten Partikeln H. Pylori Antigen und anti-menschlicher IgG zu qualitativ und ermitteln selektiv H.-Pförtnerantikörper im Vollblut, im Serum oder im Plasma.

 

 

Wie man verwendet?

 

Lassen Sie den Test, das Exemplar, den Puffer und/oder die Kontrollen Raumtemperatur erreichen (15-30°C) vor Prüfung.

  • Holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie den Testölmessstab vom Siegelbeutel und benutzen Sie ihn so bald wie möglich.
  • Setzen Sie den Ölmessstab auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche.

Für Serum- oder Plasmaexemplar:

  • Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 3 Tropfen des Serums oder des Plasmas (ungefähr 75mL) auf den Exemplarbereich des Testölmessstabes und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.

Für Vollblutexemplar Venipuncture:

  • Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 3 Rückgänge Vollblut (ungefähr 75mL) auf den Exemplarbereich, dann fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (ungefähr 40mL), hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.

Für Vollblutexemplar Fingerstick:

  • Zu ein Kapillarrohr benutzen: Füllen Sie das Kapillarrohr und die Übertragung ungefähr 75ml fingerstick des Vollblutexemplars auf den Exemplarbereich des Testölmessstabes, dann fügen Sie 1 Tropfen des Puffers (ungefähr 40 ml) hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.
  • Zu hängende Tropfen verwenden: Gewähren Sie 3 hängende Rückgänge fingerstick des Vollblutexemplars (ungefähr 75 ml) zum Rückgang in den Exemplarbereich des Testölmessstabes, dann fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (ungefähr 40 ml) hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.
  • Warten Sie auf die farbigen Linien, um zu erscheinen. Lesen Sie Ergebnisse bei 10 Minuten. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten.H.pylori-Antikörper-seitliche Fluss Immunochromatographic-Proben, Vollblut/Serum/Plasma

 

 

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

 

(Beziehen Sie bitte sich die auf Illustration oben)

POSITIV: * zwei eindeutige farbige Linien erscheinen. Eine farbige Linie sollte in der Steuerregion (c) sein und eine andere farbige Linie sollte in der Testregion (T) sein.

*NOTE: Die Intensität der Farbe in der Testlinie Region (T) schwankt abhängig von der Konzentration von H.pylori-Antikörper vorhanden im Exemplar. Deshalb sollte jeden möglichen Schatten der Farbe in der Testregion (T) als positiv gelten.

NEGATIV: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerregion (c). Nicht offensichtliche farbige Linie erscheint in der Testregion (T).

UNGÜLTIG: Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einem neuen Testölmessstab. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

 

 

QUALITÄTSKONTROLLE

 

Eine Verfahrenssteuerung ist im Test eingeschlossen. Eine farbige Linie, die in der Steuerregion (c) erscheint, ist- die interne Verfahrenssteuerung. Sie bestätigt genügendes Exemplarvolumen und korrigiert Verfahrenstechnik. Steuerstandards werden nicht mit dieser Ausrüstung geliefert; jedoch wird es empfohlen, dass positive und negative Kontrollen als gute Laborpraxis, das Testverfahren zu bestätigen und richtige Testleistung zu überprüfen geprüft werden.

 

 

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

H.pylori Antibody Lateral Flow Immunochromatographic Assays Strips , Whole Blood / Serum / Plasma

Product Details:

Place of Origin:CHINA
Brand Name:AllTest
Certification:CE
Model Number:cassette

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:500
Packaging Details:25 tests per kit
Supply Ability:100 Million a year
Detailed Product Description

A rapid test for the qualitative detection of antibodies to Helicobacter pylori(H.pylori) in whole blood,serum or plasma CE certified

 

 

Applications:

 

The H. pylori Antibody Rapid Test Dipstick (Whole Blood/Serum/Plasma) is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of antibodies to H. pylori in whole blood, serum, or plasma to aid in the diagnosis of H. pylori infection.

 

 

Description:

 

H. pylori is a small, spiral-shaped bacterium that lives in the surface of the stomach and duodenum. It is implicated in the etiology of a variety of gastrointestinal diseases, including duodenal and gastric ulcer, non-ulcer dyspepsia and active and chronic gastritis.1,2 Both invasive and non-invasive methods are used to diagnose H. pylori infection in patients with symptoms of gastrointestinal disease. Specimen dependent and costly invasive diagnostic methods include gastric or duodenal biopsy followed by urease testing (presumptive), culture, and/or histologic staining.3 Non-invasive techniques include the urea breath test, which requires expensive laboratory equipment and moderate radiation exposure, and serological methods.4,5 Individuals infected with H. pylori develop antibodies which correlate strongly with histologically confirmed H. pylori infection.6,7,8 The H. pylori Antibody Rapid Test Dipstick (Whole Blood/Serum/Plasma) is a simple test that utilizes a combination of H. Pylori antigen coated particles and anti-human IgG to qualitatively and selectively detect H. pylori antibodies in whole blood, serum, or plasma.

 

 

How to use?

 

Allow the test, specimen, buffer and/or controls to reach room temperature (15-30°C) prior to testing.

  • Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test dipstick from the sealed pouch and use it as soon as possible.
  • Place the dipstick on a clean and level surface.

For Serum or Plasma specimen:

  • Hold the dropper vertically and transfer 3 drops of serum or plasma (approximately 75mL) to the specimen area of test dipstick and start the timer. See illustration below.

For Venipuncture Whole Blood specimen:

  • Hold the dropper vertically and transfer 3 drops of whole blood (approximately 75mL) to the specimen area, then add 1 drop of buffer (approximately 40mL), and start the timer. See illustration below.

For Fingerstick Whole Blood specimen:

  • To use a capillary tube: Fill the capillary tube and transfer approximately 75mL of fingerstick whole blood specimen to the specimen area of test dipstick, then add 1 drop of buffer (approximately 40 mL) and start the timer. See illustration below.
  • To use hanging drops: Allow 3 hanging drops of fingerstick whole blood specimen (approximately 75 mL) to fall into the specimen area of test dipstick, then add 1 drop of buffer (approximately 40 mL) and start the timer. See illustration below.
  • Wait for the colored line(s) to appear. Read results at 10 minutes. Do not interpret the result after 20 minutes.H.pylori Antibody Lateral Flow Immunochromatographic Assays Strips , Whole Blood / Serum / Plasma

 

 

INTERPRETATION OF RESULTS

 

(Please refer to the illustration above)

POSITIVE:* Two distinct colored lines appear. One colored line should be in the control region (C) and another colored line should be in the test region (T).

*NOTE: The intensity of the color in the test line region (T) will vary depending on the concentration of H.pylori antibody present in the specimen. Therefore, any shade of color in the test region (T) should be considered positive.

NEGATIVE: One colored line appears in the control region (C). No apparent colored line appears in the test region (T).

INVALID: Control line fails to appear. Insufficient specimen volume or incorrect procedural techniques are the most likely reasons for control line failure. Review the procedure and repeat the test with a new test dipstick. If the problem persists, discontinue using the test kit immediately and contact your local distributor.

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)