China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

Kombinierte schnelle Test-Kassette ITOG -445 AllTest-FACKEL IgG 24 Monate Regal-Zeit

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:ISO13485
Modellnummer:Kassette (ITOG-345/ITOG-445)

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500
Verpackung Informationen:25T/Kit
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:100 Million ein Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Kassette Exemplar: Vollblut, Serum, Serum des Plasmas (ITOG-445), Plasma (ITOG-345)
Ausrüstungs-Größe: 25T/Kit Abkürzung: Sehen Sie Einsatz
Storage: 2-30℃ Regalzeit: 24 Monate

 

 

Kombinierte schnelle Test-Kassette AllTest-FACKEL IgG 24 Monate Regal-Zeit

 

 

Anwendungen:

 

Ist kombinierte schnelle Test-Kassette Fackel IgG ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung von IgG-Antikörpern zu Toxoplasma gondii (Toxo), zum Rötelnvirus (Röteln), zum Virus des Cytomegalovirus (CMV) und des Herpes 1/2 (HSV 1/2) im in der Diagnose der Fackel zu helfen Vollblut, in Serum oder in Plasma.

 

 

Beschreibung:

 

Fackel ist ein Akronym für eine Gruppe Infektionskrankheiten, die möglicherweise, bei der Ansteckung der schwangeren Frauen, Geburtsschäden in ihren Ständen der Fackel newborns.1 für 4 unterschiedliche Infektion verursachen, die die schwangeren Frauen und das Fötus, die neugeborenen Kinder einschließlich Geburtsschäden nachteilig beeinflussen kann und zu Abtreibung häufig führen. Die vier Infektion ist Toxomplasma-gondii (a-spirochete), Röteln (Virus), CMV – Cytomegalovirus (Virus), HSV 1/2 – Herpes-Virus 1 und/oder 2 (Virus). Die Infektion verursacht normalerweise nur sehr wenige Symptome in der schwangeren Frau, aber wirft größere Risiken von ernsten Geburtsschäden für Neugeborene auf. Die Infektion, die durch Fackel verursacht wird – Toxoplasma, Röteln-Virus, Cytomegalo-Virus (CMV) und Herpes-Virus (HSV) – ist die Hauptursache von BOH (schlechte Geburts- Geschichte). 2 Risiken sind schwer, wenn die Mutter die Infektion im ersten Trimester erhält, während die Organe des Babys beginnen, sich in diesem Stadium zu bilden. Symptome umfassen Frühgeburt, Wachstumsretardierung, neurologische Abweichungen und Schaden des Auges, der Leber, des Herzens und des Ohrs sowie der Knochenverletzungen. Mikrozephalie hydrocephaly Ergreifungen und psychomotorische Verlangsamung begleiten diese Missbildungen.

Die kombinierte schnelle Test-Kassette Fackel IgG (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung von IgG-Antikörpern zu Toxo, zu den Röteln, zu CMV und zu HSV 1/2 in den Vollblut-, Serum- oder Plasmaexemplaren.

 

 

Wie man verwendet?

 

Lassen Sie den Test, das Exemplar, den Puffer und/oder die Kontrollen Raumtemperatur erreichen (15-30°C) vor Prüfung.

  • Holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Testkassette vom Siegelbeutel und benutzen Sie sie so bald wie möglich. Beste Ergebnisse werden erzielt, wenn die Probe innerhalb einer Stunde durchgeführt wird.
  • Setzen Sie die Testkassette auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche. Halten Sie den Tropfenzähler vertikal, zeichnen Sie das Exemplar bis zur Fülle-Linie wie in Illustration gezeigt unten (ungefähr 10μl). Übertragen Sie das Exemplar auf das jedes Exemplar gut, dann fügen Sie 2 Tropfen des Puffers (ungefähr 80μl) hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie die Illustration unten.
  • Warten Sie auf die farbigen Linien, um zu erscheinen. Das Ergebnis sollte bei 15 Minuten gelesen werden. Interpretieren Sie Ergebnisse nicht nach 20 Minuten.

 

Kombinierte schnelle Test-Kassette ITOG -445 AllTest-FACKEL IgG 24 Monate Regal-Zeit

 

 

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

(Beziehen Sie bitte sich die auf Illustration oben)

 

POSITIV:

Toxo-Positiv: *Two farbige Linien erscheinen im Abschnitt „Toxo“. Eine Linie sollte in der Steuerleitungsregion (c) sein und eine andere Linie sollte in der Testlinie Region (T) sein.

Röteln-Positiv: *Two farbige Linien erscheinen im „Unebenheits“ Abschnitt. Eine Linie sollte in der Steuerleitungsregion (c) sein und eine andere Linie sollte in der Testlinie Region (T) sein.

CMV Positiv: *Two farbige Linien erscheinen im Abschnitt „CMV“. Eine Linie sollte in der Steuerleitungsregion (c) sein und eine andere Linie sollte in der Testlinie Region (T) sein.

Positiv HSV 1/2: *Two farbige Linien erscheinen im Abschnitt „HSV 1/2“. Eine Linie sollte in der Steuerleitungsregion (c) sein und eine andere Linie sollte in der Testlinie Region (T) sein.

*Note: Die Intensität der Farbe in der Testlinie Region (T) schwankt abhängig von der Konzentration von IgG-Antikörpern, die im Exemplar vorhanden sind. Deshalb sollte jeden möglichen Schatten der Farbe in der Testlinie Region (T) als positiv gelten.

 

NEGATIV: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c) jedes Abschnitts. Ausbleiben einer sichtbaren Linie in der Testlinie Region (T) jedes möglichen Abschnitts ist von einem negativen Testergebnis für diesen spezifischen Abschnitt, nämlich Toxo, Unebenheit, CMV und HSV 1/2 hinweisend.

 

UNGÜLTIG: Steuerleitung kann in jedem möglichem Abschnitt erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einem neuen Test. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

 

 

 

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

AllTest TORCH IgG Combo Rapid Test Cassette ITOG -445 24 months Shelf Time

Product Details:

Place of Origin:CHINA
Brand Name:AllTest
Certification:ISO13485
Model Number:cassette(ITOG-345/ITOG-445)

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:500
Packaging Details:25T/Kit
Supply Ability:100 Million a year
Detailed Product Description
Format: Cassette Specimen: Whole Blood,serum,plasma(ITOG-445) Serum,plasma(ITOG-345)
Kit Size: 25T/Kit Cut-Off: See Insert
Storage: 2-30℃ Shelf Time: 24 Months

 

 

AllTest TORCH IgG Combo Rapid Test Cassette  24 months Shelf Time

 

 

Applications:

 

ToRCH IgG Combo Rapid Test Cassette is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of IgG antibodies to Toxoplasma gondii (Toxo), Rubella virus (Rubella), Cytomegalovirus (CMV), and Herpes simplex virus 1/2 (HSV 1/2) in whole blood, serum or plasma to aid in the diagnosis of ToRCH.

 

 

Description:

 

ToRCH is an acronym for a group of infectious diseases that, while infecting the pregnant women, may cause birth defects in their newborns.1 ToRCH stands for 4 different infections that can adversely affect the pregnant women and the fetus, newborn children including birth defects and often leading to abortion. The four infections are Toxomplasma gondii (A spirochete), Rubella (Virus), CMV – Cytomegalovirus (Virus), HSV 1/2 – Herpes Simplex Virus 1 and/or 2 (Virus). The infections usually cause few, if any, symptoms in the pregnant woman, but pose greater risks of serious birth defects for neonates. Infections caused by ToRCH – Toxoplasma, Rubella Virus, Cytomegalo Virus (CMV) and Herpes Simplex Virus (HSV) – is the major cause of BOH (Bad Obstetric History).2 Risks are severe, if the mother gets the infection in the first trimester as the baby's organs start to form in this stage. General symptoms include premature birth, growth retardation, neurological abnormalities, and damage of the eye, liver, heart and ear as well as bone lesions. Microcephaly, hydrocephaly, seizures and psychomotor retardation accompany these malformations.

The ToRCH IgG Combo Rapid Test Cassette (Whole Blood/Serum/Plasma) is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of IgG antibodies to Toxo, Rubella, CMV, and HSV 1/2 in whole blood, serum or plasma specimens.

 

 

How to use?

 

Allow the test, specimen, buffer and/or controls to reach room temperature (15-30°C) prior to testing.

  • Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test cassette from the sealed pouch and use it as soon as possible. Best results will be obtained if the assay is performed within one hour.
  • Place the test cassette on a clean and level surface. Hold the dropper vertically, draw the specimen up to the Fill Line as shown in illustration below (approximately 10μl). Transfer the specimen to the each specimen well, then add 2 drops of buffer (approximately 80μl) and start the timer. See the illustration below.
  • Wait for the colored line(s) to appear. The result should be read at 15 minutes. Do not interpret results after 20 minutes.

 

AllTest TORCH IgG Combo Rapid Test Cassette ITOG -445 24 months Shelf Time

 

 

INTERPRETATION OF RESULTS

(Please refer to the illustration above)

 

POSITIVE:

Toxo Positive: *Two colored lines appear in the “Toxo” section. One line should be in the control line region (C) and another line should be in the test line region (T).

Rubella Positive: *Two colored lines appear in the “Rub” section. One line should be in the control line region (C) and another line should be in the test line region (T).

CMV Positive: *Two colored lines appear in the “CMV” section. One line should be in the control line region (C) and another line should be in the test line region (T).

HSV 1/2 Positive: *Two colored lines appear in the “HSV 1/2” section. One line should be in the control line region (C) and another line should be in the test line region (T).

*Note: The intensity of the color in test line region (T) will vary depending on the concentration of IgG antibodies present in the specimen. Therefore, any shade of color in test line region (T) should be considered positive.

 

NEGATIVE: One colored line appears in the control line region (C) of every section. Non-appearance of a visible line in the test line region (T) of any section is indicative of a negative test result for that specific section, viz. Toxo, Rub, CMV, and HSV 1/2.

 

INVALID: Control line fails to appear in any section. Insufficient specimen volume or incorrect procedural techniques are the most likely reasons for control line failure. Review the procedure and repeat the test with a new test. If the problem persists, discontinue using the test kit immediately and contact your local distributor.

 

 

 

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)