China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

Seitlicher Fluss Immunochromatographic prüft schnelle Test-Kassette AllTest iGFBP-1 im Scheidenausfluss

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:Kassette (FIG-502)

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500
Verpackung Informationen:25T/Kit
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:100 Million ein Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Kassette Exemplar: Scheidenausfluss
Ausrüstungs-Größe: 25T/Kit Storage: 2-30℃
Regalzeit: 24 Monate Zertifikat: CE

schnelles Kassette CER des Test-iGFBP-1 bestätigt

 

 

Anwendungen: 

 

Der Faktor-bindene schnelle Test des Proteins 1 (iGFBP-1) des Insulin ähnlichen Wachstums (vaginale Absonderung) ist sichtlich interpretierten, qualitativen immunochromatographic Versuchseinrichtungen für Entdeckung von iGFBP-1 in den vaginalen Absonderungen während der Schwangerschaft, die eine bedeutende Proteinmarkierung des Nachwassers in einer vaginalen Probe ist. Der Test ist bestimmt, damit Berufsgebrauch hilft, den Abbruch von fötalen Membranen (ROM) in den schwangeren Frauen zu bestimmen.

 

Beschreibung: 

 

Faktor-bindenes Protein 1 (IBP-1) des Insulin ähnlichen Wachstums bekannt, als plazentares Protein 12 (PP12) ein Protein ist, das in den Menschen durch das Gen IGFBP1 verschlüsselt wird. Proteine (IGFBPs) IGF-zu binden wird geglaubt, um in der Regelung des fötalen und neugeborenen Wachstums wichtig zu sein. Wir berichteten vorher, dass die Profile von IGFBPs im fötalen Schnurserum (FCS) vom Wachstum/vom metabolischen Status des Fötusses abhängig waren. Es kann in den zervikalen Absonderungen von schwangeren Frauen mit preterm Uteruskontraktionen ermittelt werden und ob ihre Anwesenheit ein erhöhtes Risiko der Frühgeburt voraussagt. Der Überfluss am Insulin ähnlichen Wachstumsfaktor protein-1 an der mütterlich-fötalen Schnittstelle in den streng preeclamptic Schwangerschaften binden schlägt vor, dass das Bindeprotein möglicherweise an der Pathogenese der flachen plazentaren Invasion teilnimmt, die in dieser Störung beobachtet wird. Niedriger verteilender Insulin ähnlicher Wachstumsfaktor-cc$ich und erhöhte Insulin ähnliche der Wachstumsfaktor, die Niveaus protein-1 bindet, tragen möglicherweise zu eingeschränktem plazentarem und deshalb fötalem Wachstum bei.

 

 

Wie man verwendet? 

 

Holen Sie Tests, Exemplare, Puffer und/oder Kontrollen zur Raumtemperatur (15-30°C) vorher
verwenden Sie.

 

1. Entfernen Sie den Test von seinem Siegelbeutel, und setzen Sie ihn auf eine saubere, waagerecht ausgerichtete Oberfläche. Beschriften Sie den Test mit Patienten oder steuern Sie Identifizierung. Um ein bestes Ergebnis zu erzielen, sollte die Probe innerhalb einer Stunde durchgeführt werden.
2. fügen Sie den Putzlappen in das verdünnte Rohr, sich drehen für 20mal ein. Dann drücken Sie den Putzlappen gegen die Seite des Rohrs und drücken Sie die Unterseite des Rohrs zusammen, wie der Putzlappen zurückgenommen wird. Werfen Sie den Putzlappen weg.
3. passen Sie die Kappe des Rohrs. Entfernen Sie den Oberteil der Kappe. Setzen Sie die Versuchseinrichtungen auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche. Fügen Sie 3 volle Tropfen der Lösung (μL ca. 100) dem Exemplarbrunnen (S) hinzu und beginnen Sie dann den Timer.
4. Wartung das farbige Band zu erscheinen. Das Ergebnis sollte bei 5 Minuten gelesen werden. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten.

Seitlicher Fluss Immunochromatographic prüft schnelle Test-Kassette AllTest iGFBP-1 im Scheidenausfluss

 

 
   

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

 

POSITIV:
* ein farbiges Band erscheint in der Steuerbandregion (c) und ein anderes farbiges Band erscheint in der t-Bandregion.


NEGATIV:
Ein farbiges Band erscheint in der Steuerbandregion (c). Kein Band erscheint in der Testbandregion (T).
 

UNGÜLTIG:
Steuerband kann erscheinen nicht. Ergebnisse von jedem möglichem Test, der ein Steuerband nicht zur spezifizierten Ablesenzeit produziert hat, müssen weggeworfen werden. Wiederholen Sie bitte das Verfahren und die Wiederholung mit einem neuen Test. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Ausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

 

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

Lateral Flow Immunochromatographic Assays AllTest iGFBP-1 Rapid Test Cassette in Vaginal Discharge

Product Details:

Place of Origin:CHINA
Brand Name:AllTest
Certification:CE
Model Number:cassette(FIG-502)

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:500
Packaging Details:25T/Kit
Supply Ability:100 Million a year
Detailed Product Description
Format: Cassette Specimen: Vaginal Discharge
Kit Size: 25T/Kit Storage: 2-30℃
Shelf Time: 24 Months Certificate: CE

 

Lateral Flow Immunochromatographic Assays AllTest iGFBP-1 Rapid Test Cassette in Vaginal Discharge

 

 

Applications:

 

The Insulin-like growth factor-binding protein 1 (iGFBP-1) rapid test (vaginal secretion) is a visually interpreted, qualitative immunochromatographic test device for detection of iGFBP-1 in vaginal secretions during pregnancy, which is a major protein marker of the amniotic fluid in a vaginal sample. The test is intended for professional use to help diagnose the rupture of fetal membranes (ROM) in pregnant women.

 

 

Description:

 

Insulin-like growth factor-binding protein 1 (IBP-1) known as placental protein 12 (PP12) is a protein that in humans is encoded by the IGFBP1 gene. IGF-binding proteins (IGFBPs) is believed to be important in the regulation of fetal and neonatal growth. We previously reported that the profiles of IGFBPs in fetal cord serum (FCS) were dependent on the growth/metabolic status of the fetus. It can be detected in cervical secretions of pregnant women with preterm uterine contractions, and whether their presence predicts an increased risk of preterm delivery. The abundance of insulin-like growth factor binding protein-1 at the maternal-fetal interface in severely preeclamptic pregnancies suggests that the binding protein may participate in the pathogenesis of the shallow placental invasion observed in this disorder. Low circulating insulin-like growth factor-I and elevated insulin-like growth factor binding protein-1 levels may contribute to restricted placental and therefore fetal growth.

The iGFBP-1 Rapid Test Cassette is a rapid test that qualitatively detects the presence of iGFBP-1 in vaginal secretion specimen at the sensitivity of 25ng/ml.

 

 

How to use?

 

Bring tests, specimens, buffer and/or controls to room temperature (15-30°C) before use.

  1. Remove the test from its sealed pouch, and place it on a clean, level surface. Label the test with patient or control identification. To obtain a best result, the assay should be performed within one hour.
  2. Insert the swab into the dilute tube, rotate for 20 times. Then press the swab against the side of the tube and squeeze the bottom of the tube as the swab is withdrawn. Discard the swab.
  3. Fit the cap of the tube. Remove the top part of the cap. Place the test device on a clean and level surface. Add 3 full drops of solution (approx. 100 µL) to the specimen well (S) and then start the timer.
  4. Wait for the colored band to appear. The result should be read at 5 minutes. Do not interpret the result after 20 minutes.

Lateral Flow Immunochromatographic Assays AllTest iGFBP-1 Rapid Test Cassette in Vaginal Discharge

 

 

 

INTERPRETATION OF RESULTS

 

POSITIVE:

 

* A colored band appears in the control band region (C) and another colored band appears in the T band region.

NEGATIVE:

 

One colored band appears in the control band region (C). No band appears in the test band region (T).

INVALID:

 

Control band fails to appear. Results from any test which has not produced a control band at the specified reading time must be discarded. Please review the procedure and repeat with a new test. If the problem persists, discontinue using the kit immediately and contact your local distributor.

 

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)