China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

Schnelle Test-Kassette AMH mit Vollblut/Serum/Plasma für Eierstockfunktion

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:FAMH-402

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500
Verpackung Informationen:40T/Kit
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:100 Million ein Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Kassette Exemplar: Vollblut/Serum/Plasma
Ausrüstungs-Größe: 40T/Kit Abkürzung: 500 ng/mL
Farbe: lila Storage: 2-30℃

Ein schneller Test für die qualitative Entdeckung von Methcathinone in menschlichem Urin CER bestätigt

 

 

Anwendungen:

 

Die schnelle Test-Kassette AMH (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die semiquantitative Entdeckung des anti--Mullerian Hormons im in der Diagnose von Eierstockfunktionen zu helfen Vollblut, in Serum oder in Plasma.

 

Beschreibung:

 

Anti--Mullerian Hormon (AMH) ist das ‚Molekül des Momentes‘ auf dem Gebiet der reproduktiven Endokrinologie geworden. Konzentrationen des Serums AMH zeigen eine progressive Abnahme mit weiblichem Altern. Tatsächlich ist es als Mittel des zunehmenden Verständnisses von Eierstockpathophysiologie und für das Führen des klinischen Managements über einem breiten Spektrum von Bedingungen wertvoll. AMH ist ein effektives Maß der Eierstockreserve und es kann Eierstockantwort zu kontrollierter Anregung für Frauen voraussagen. Die klinische Schwangerschaftsrate neigt sich zu erhöhen, während AMH sich erhöht. Das Niveau des Serums AMH ist eine genaue Markierung der Eierstock frühen antral Follikelzahl und bietet eine gute Diagnosekraft an. In den Situationen, in denen genaue ultrasonographic Daten nicht verfügbar sind, könnte AMH anstelle der Follikelzählung folglich verwendet werden, während ein Diagnose-criterionandin in der Rotterdam-Definition von PCOS corporated als solcher.

 

 

PRINZIP:

 

Die schnelle Test-Kassette AMH (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein semiquantitative Membran basierter Immunoassay für die Entdeckung des anti--Mullerian Hormons im Vollblut, im Serum oder im Plasma. In diesem Testverfahren wird anti--AMH Antikörper in der Testlinie Region des Tests stillgestellt. Nachdem Exemplar dem Exemplar gut der Kassette hinzugefügt ist, reagiert sie mit anti--AMH Antikörper beschichteten kollodialen Goldpartikeln im Test. Diese Mischung wandert chromatographisch entlang die Länge des Tests ab und wirkt auf die stillgestellten anti--AMH Antikörper ein. Wenn das Exemplar AMH enthält, erscheint eine farbige Linie in der Testlinie die Region, die ein positives Ergebnis anzeigt. Wenn das Exemplar nicht AMH enthält, erscheint eine farbige Linie nicht in dieser Region, die ein negatives Ergebnis anzeigt. Um als Verfahrenssteuerung zu dienen, scheint eine farbige Linie immer in der Steuerleitungsregion und anzeigt dass richtiges Volumen des Exemplars hinzugefügt worden ist und die wicking Membran aufgetreten ist.

 

 

Wie man verwendet?

 

 

Lassen Sie den Test, das Exemplar, den Puffer und/oder die Kontrollen Raumtemperatur erreichen (15-30°C) vor Prüfung.
1. Holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Testkassette vom Siegelbeutel und benutzen Sie sie so bald wie möglich.
2. setzen Sie die Kassette auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche.
Für Serum- oder Plasmaexemplar:
Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 2 Rückgänge Serum oder Plasma (ungefähr 80 L) auf den Exemplarbrunnen (S), dann fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (ungefähr 40 L), hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.
Für Vollblutexemplar Venipuncture:
Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 2 Rückgänge Vollblut (ungefähr 80 L) auf den Exemplarbrunnen (S), dann fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (ungefähr 40 L), hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.
Für Vollblutexemplar Fingerstick:
Zu ein Kapillarrohr benutzen: Füllen Sie das Kapillarrohr und Übergangsungefähr 80 L fingerstick des Vollblutexemplars zum Exemplarbrunnen (S) der Testkassette, dann fügen Sie 1 Tropfen des Puffers (ungefähr 40 L) hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.
3. Wartung die farbigen Linien zu erscheinen. Lesen Sie Ergebnisse bei 10 Minuten, indem Sie die t-Linie Intensität mit zur Verfügung gestellter Farbkarte vergleichen. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten.
Anmerkung: Es wird, um vorgeschlagen den Puffer, über 6 Monaten nicht zu benutzen, nachdem man die Phiole hinaus geöffnet hat.

 

Schnelle Test-Kassette AMH mit Vollblut/Serum/Plasma für Eierstockfunktion

 

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN
(Beziehen Sie bitte sich die auf Illustration und vergleichen Sie die t-Linie Intensität mit „der AMH-Farbkarte“, die mit der Ausrüstung. versehen wird)

Schnelle Test-Kassette AMH mit Vollblut/Serum/Plasma für Eierstockfunktion


Normal: Zwei farbige Linien erscheinen. Ein ist in der Steuerregion (c) und andere sollten im testregion (T) sein. Die Linie Intensität in der Testregion (T) ist dunkler als die Linie 1ng/mL und das Feuerzeug als die Linie 7ng/mL, die auf der Farbkarte dargestellt wird, die mit der Ausrüstung versehen wird.

Anormal:
Hinweisend von der unteren Eierstockreserve: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerregion (c). Nicht offensichtliche farbige Linie erscheint in der Testregion (T). Hinweisend von PCOS: Zwei farbige Linien erscheinen, ist man in der Steuerregion (c) und andere sollten in der Testregion (T) sein. Die Linie Intensität in Region (T) ist dunkler als die Linie 7ng/mL, die auf der Farbkarte dargestellt wird.
Anmerkung: Immer vergleichen Sie die t-Linie Intensität mit „AMH-Farbkarte“ und interpretieren Sie Ergebnisse dementsprechend.
UNGÜLTIG: Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einer neuen Testkassette. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

 

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

AMH Rapid Test Cassette with Whole Blood/Serum/Plasma for Ovarian Function

Product Details:

Place of Origin:CHINA
Brand Name:AllTest
Certification:CE
Model Number:FAMH-402

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:500
Packaging Details:40T/Kit
Supply Ability:100 Million a year
Detailed Product Description
Format: Cassette Specimen: Whole Blood/Serum/Plasma
Kit Size: 40T/Kit Cut-Off: 500 Ng/mL
Color: Purple Storage: 2-30℃

A rapid test for the qualitative detection of Methcathinone in human urine CE certified

 

 

Applications:

 

The AMH Rapid Test Cassette (Whole Blood/Serum/Plasma) is a rapid chromatographic immunoassay for the semi-quantitative detection of the anti-Mullerian Hormone in whole blood, serum or plasma to aid in the diagnosis of ovarian functions.

 

Description:

 

Anti-Mullerian hormone (AMH) has become the ‘molecule of the moment’ in the field of reproductive endocrinology. Serum AMH concentrations show a progressive decline with female ageing. Indeed, it is valuable as a means of increasing understanding of ovarian pathophysiology and for guiding clinical management across a broad range of conditions. AMH is an effective measure of ovarian reserve and it can predict ovarian response to controlled stimulation for women. The clinical pregnancy rate tends to increase as AMH increases.The serum AMH level is an accurate marker of the ovarian early antral follicle number and offers a good diagnostic potency. In situations where accurate ultrasonographic data are not available, AMH could thus be used instead of the follicle count as a diagnostic criterionandin corporated as such in the Rotterdam definition of PCOS.

 

 

PRINCIPLE:

 

The AMH Rapid Test Cassette (Whole Blood/Serum/Plasma) is a semi-quantitative membrane based immunoassay for the detection of anti-Mullerian Hormone in whole blood, serum or plasma. In this test procedure, anti-AMH antibodies is immobilized in the test line region of the test. After specimen is added to the specimen well of the cassette, it reacts with anti-AMH antibody coated colloid gold particles in the test. This mixture migrates chromatographically along the length of the test and interacts with the immobilized anti-AMH antibodies. If the specimen contains AMH, a colored line will appear in the test line region indicating a positive result. If the specimen does not contain AMH, a colored line will not appear in this region indicating a negative result. To serve as a procedural control, a colored line will always appear in the control line region, indicating that proper volume of specimen has been added and membrane wicking has occurred.

 

 

How to use?

 

 

Allow the test, specimen, buffer and/or controls to reach room temperature (15-30°C) prior to testing.
1. Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test cassette from the sealed pouch and use it as soon as possible.
2. Place the cassette on a clean and level surface.
For
Serum or Plasma specimen:
Hold the dropper vertically and transfer 2 drops of serum or plasma (approximately 80 L) to the specimen well (S), then add 1 drop of buffer (approximately 40 L), and start the timer. See illustration below.
For
Venipuncture Whole Blood specimen:
Hold the dropper vertically and transfer 2 drops of whole blood (approximately 80 L) to the specimen well (S), then add 1 drop of buffer (approximately 40 L), and start the timer. See illustration below.
For
Fingerstick Whole Blood specimen:
To use a capillary tube: Fill the capillary tube and transfer approximately 80 L of fingerstick whole blood specimen to the specimen well (S) of test cassette, then add 1 drop of buffer (approximately 40 L) and start the timer. See illustration below.
3. Wait for the colored line(s) to appear.
Read results at 10 minutes by comparing the T line intensity with provided color card. Do not interpret the result after 20 minutes.
Note: It is suggested not to use the buffer, beyond 6 months after opening the vial.

 

AMH Rapid Test Cassette with Whole Blood/Serum/Plasma for Ovarian Function

 

INTERPRETATION OF RESULTS
(Please refer to the illustration and compare the T line intensity with “AMH Color Card” provided with the kit.)

AMH Rapid Test Cassette with Whole Blood/Serum/Plasma for Ovarian Function


Normal: Two colored lines appear. One is in the control region (C) and another should be in the testregion (T). The line intensity in the test region (T) is darker than the 1ng/mL line and lighter than 7ng/mL line depicted on Color card provided with the kit.

Abnormal:
Indicative of lower ovarian reserve: One colored line appears in the control region (C). No apparent colored line appears in the test region (T). Indicative of PCOS: Two colored lines appear, one is in the control region (C) and another should be in the test region (T). The line intensity in region (T) is darker than the 7ng/mL line depicted on the Color card.
Note:
Always compare the T line intensity with “AMH Color Card” and interpret results accordingly.
INVALID: Control line fails to appear. Insufficient specimen volume or incorrect procedural techniques are the most likely reasons for control line failure. Review the procedure and repeat the test with a new test cassette. If the problem persists, discontinue using the test kit immediately and contact your local distributor.

 

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)