China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

CER bestätigte difficile GDH schnelle Test-Kassette des seitlichen Fluss Immunochromatographic-Proben-Clostridium-

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:ICDG-602

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500
Verpackung Informationen:10T/Kit
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:100 Million ein Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Kassette Exemplar: Rückstände
Ausrüstungs-Größe: 10T/Kit Abkürzung: Sehen Sie Einsatz
Storage: 2-30℃ Regalzeit: 24 Monate

Schneller Diagnosein-vitrotest für die Entdeckung des difficile Antigens des Clostridiums in menschlichem Rückstände CER bestätigt

 

 

Anwendungen:

 

Die Clostridium-difficile schnelle Test-Kassette ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung des Clostridiums difficile GDH im menschlichen Rückständeexemplar.

 

 

Beschreibung:

 

Das Clostridium, das difficile ist, ist die Anärobe, die als ein opportunistischer Krankheitserreger auftritt: es wächst im Darm, wenn die normale Flora durch Behandlung mit Antibiotika geändert worden ist. Toxinogene Belastungen der difficile Ursacheninfektion des Clostridiums von der Milddiarrhöe zur pseudomembranous Kolitis, möglicherweise führend zum Tod. Krankheit wird durch zwei Giftstoffe verursacht, die durch toxinogene Belastungen von C.difficile produziert werden: Giftstoff A (Gewebe-zerstörendes Enterotoxin) und Giftstoff B (Cytotoxin). Etwas Belastungen produzieren Giftstoffe A und B, einige andere Erzeugnis Giftstoff nur B. Die mögliche Rolle eines dritten (Zweiheits) Giftstoffs in der Pathogenizität wird noch debattiert. Der Gebrauch der Glutamat-Dehydrogenase (GDH) als Antigenmarkierung von C.difficile-starker Verbreitung ist gezeigt worden, um sehr effektiv zu sein, weil alle Belastungen hohe Menge dieses Enzyms produzieren. Erlaubt difficile GDH schnelle Test-Kassette des Clostridium-die spezifische Entdeckung des GDH C.-difficiles im Schemelexemplar. Proben mit einem positiven Ergebnis sollten weiter nachgeforscht werden, um auf Toxigenizität der Bakterien zu prüfen.

 

 

Wie man verwendet?

 

Lassen Sie den Test, das Exemplar, den Schemelsammlungspuffer und/oder die Steuerung zur Raumtemperatur abgleichen (15-30°C) vor Prüfung.
1. Zu fäkale Exemplare verarbeiten:
Für feste Exemplare:
Schrauben Sie die Kappe des Exemplarsammlungsrohrs ab, dann erstechen Sie nach dem Zufall den Exemplarsammlungsapplikator in das fäkale Exemplar mindestens 3 verschiedene Standorte, um ungefähr 50 von den Rückständen zu sammeln mg (gleichwertig bis 1/4 einer Erbse). Schaufeln Sie nicht das fäkale Exemplar.
Für flüssige Exemplare:
Halten Sie den Tropfenzähler vertikal, die angesogenen fäkalen Exemplare, und übertragen Sie dann 2 Tropfen des flüssigen Exemplars (µL ungefähr 80) in das Exemplarsammlungsrohr, das den Extraktionspuffer enthält.
Ziehen Sie die Kappe auf das Exemplarsammlungsrohr fest, dann rütteln Sie das specimencollection Rohr kräftig, um das Exemplar und den Extraktionspuffer zu mischen. Lassen Sie das Sammlungsrohr für Reaktion für 2 Minuten.
2. entfernen Sie die Testkassette vom Folienbeutel und benutzen Sie sie so bald wie möglich. Beste Ergebnisse werden erzielt, wenn der Test sofort nach dem Öffnen des Folienbeutels durchgeführt wird.
3. halten Sie das Exemplarsammlungsrohr aufrecht und schrauben Sie die Kappe des Exemplarsammlungsrohrs ab. Wandeln Sie die vollen Tropfen des Exemplarsammlungsrohrs und -übergangs 3 des extrahierten Exemplars (ungefähr 120µL) zum Exemplarbrunnen (S) der Testkassette um, dann beginnen Sie den Timer. Vermeiden Sie, Luftblasen im Exemplarbrunnen (S) einzuschließen. Sehen Sie Illustration unten.
4. lesen Sie die Ergebnisse bei 10 Minuten, nachdem Sie das Exemplar zugeführt haben. Lesen Sie Ergebnisse nicht nach 20 Minuten.
5. Anmerkung: Wenn das Exemplar nicht (Vorhandensein von Partikeln) abwandert, zentrifugieren Sie die verdünnte Probe, die in der Extraktionspufferphiole enthalten wird. Sammeln Sie µL 80 von Supernatant, führen Sie in den Exemplarbrunnen (S).of eine neue Testkassette zu und beginnen Sie wieder nach den Anweisungen erwähnte oben.

CER bestätigte difficile GDH schnelle Test-Kassette des seitlichen Fluss Immunochromatographic-Proben-Clostridium-

 

 

 

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

 

Die Ergebnisse sollen interpretiert werden, wie folgt:

POSITIV: * zwei eindeutige farbige Linien erscheinen. Eine farbige Linie sollte in der Steuerleitungsregion (c) sein und eine andere offensichtliche farbige Linie sollte in der Testlinie Region (T) sein.

*NOTE: Die Intensität der Farbe in der Testlinie Region (T) schwankt abhängig von der Konzentration des Adenovirusantigens vorhanden im Exemplar. Deshalb sollte jeden möglichen Schatten der Farbe in der Testlinie Region (T) als positiv gelten.

NEGATIV: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c). Keine Linie erscheint in der Testlinie Region (T).

UNGÜLTIG: Steuerleitung (c) kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einer neuen Testkassette. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung

Anmerkung: während des trocknenden Prozesses erscheint ein sehr schwacher Schatten möglicherweise an Test Zeilenposition. Er sollte nicht als ein positives Ergebnis angesehen werden.

 

 

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

CE Certified Lateral Flow Immunochromatographic Assays Clostridium difficile GDH Rapid Test Cassette

Product Details:

Place of Origin:CHINA
Brand Name:AllTest
Certification:CE
Model Number:ICDG-602

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:500
Packaging Details:10T/Kit
Supply Ability:100 Million a year
Detailed Product Description
Format: Cassette Specimen: Feces
Kit Size: 10T/Kit Cut-Off: See Insert
Storage: 2-30℃ Shelf Time: 24 Months

In vitro rapid diagnostic test for the detection of Clostridium difficile antigen in human feces CE certified

 

 

Applications:

 

The Clostridium difficile Rapid Test Cassette is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of Clostridium difficile GDH in the human feces specimen.

 

 

Description:

 

Clostridium difficile is an anaerobic bacteria acting as an opportunistic pathogen: it grows in the intestine when the normal flora has been altered by treatment with antibiotics. Toxinogenic strains of Clostridium difficile cause infections from mild-diarrhea to pseudomembranous colitis, potentially leading to death. Disease is caused by two toxins produced by toxinogenic strains of C.difficile: Toxin A (tissue-damaging enterotoxin) and Toxin B (cytotoxin). Some strains produce both toxins A and B, some others produce Toxin B only. The potential role of a third (binary) toxin in pathogenicity is still debated. The use of Glutamate Dehydrogenase (GDH) as an antigen marker of C.difficile proliferation has been shown to be very effective because all strains produce high amount of this enzyme. Clostridium difficile GDH Rapid Test Cassette allows the specific detection of C. difficile's GDH in stool specimen. Samples with a positive result should be investigated further to test for toxigenicity of the bacteria.

 

 

How to use?

 

Allow the test, specimen, stool collection buffer and/or control to equilibrate to room temperature (15-30°C) prior to testing.
1. To process fecal specimens:
For Solid Specimens:
Unscrew the cap of the specimen collection tube, then randomly stab the specimen collection applicator into the fecal specimen at least 3 different sites to collect approximately 50 mg of feces (equivalent to 1/4 of a pea). Do not scoop the fecal specimen.
For Liquid Specimens:
Hold the dropper vertically, aspirate fecal specimens, and then transfer 2 drops of the liquid specimen (approximately 80 µL) into the specimen collection tube containing the extraction buffer.
Tighten the cap onto the specimen collection tube, then shake the specimencollection tube vigorously to mix the specimen and the extraction buffer. Leave the collection tube for reaction for 2 minutes.
2. Remove the test cassette from the foil pouch and use it as soon as possible. Best results will be obtained if the test is performed immediately after opening the foil pouch.
3. Hold the specimen collection tube upright and unscrew the cap of the specimen collection tube. Invert the specimen collection tube and transfer 3 full drops of the extracted specimen (approximately 120µL) to the specimen well (S) of the test cassette, then start the timer. Avoid trapping air bubbles in the specimen well (S). See illustration below.
4. Read the results at 10 minutes after dispensing the specimen. Do not read results after 20 minutes.
5. Note: If the specimen does not migrate (presence of particles), centrifuge the diluted sample contained in the extraction buffer vial. Collect 80 µL of supernatant, dispense into the specimen well (S).of a new test cassette and start afresh following the instructions mentioned above.

CE Certified Lateral Flow Immunochromatographic Assays Clostridium difficile GDH Rapid Test Cassette

 

 

 

INTERPRETATION OF RESULTS

 

The results are to be interpreted as follows:

POSITIVE:* Two distinct colored lines appear. One colored line should be in the control line region (C) and another apparent colored line should be in the test line region (T).

*NOTE: The intensity of the color in the test line region (T) will vary depending on the concentration of Adenovirus antigen present in the specimen. Therefore, any shade of color in the test line region (T) should be considered positive.

NEGATIVE: One colored line appears in the control line region (C). No line appears in the test line region (T).

INVALID: Control line (C) fails to appear. Insufficient specimen volume or incorrect procedural techniques are the most likely reasons for control line failure. Review the procedure and repeat the test with a new test cassette. If the problem persists, discontinue using the test kit immediately and contact your local distributor

Note: during the drying process, a very faint shadow may appear at the Test line position. It should not be regarded as a positive result.

 

 

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)