China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

H.Pylori-Antigen-schnelle Test-Kassetten-seitliche Fluss Immunochromatographic-Proben

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE0123
Modellnummer:Kassette

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500
Verpackung Informationen:1T/Kit
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:100 Million ein Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Kassette Exemplar: Rückstände
Ausrüstungs-Größe: 1T/Kit Storage: 2-30℃
Regalzeit: 24 Monate Zertifikat: CE

Ein schneller Test für die qualitative Entdeckung von Antigenen Helicobacter-Pförtner (H.pylori) in den menschlichen Rückständen. Für nur Diagnosegebrauch der Selbstprüfung in vitro.

 

 

Anwendungen:

 

Die H.pylori-Antigen-schnelle Test-Kassette (Rückstände) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung von H.pyloriantigens in den menschlichen in der Diagnose von H.pyloriinfection zu helfen Rückständeexemplaren.

 

 

Beschreibung:

 

H.pylori ist eine kleine, Spirale-förmige Bakterie, die in der Oberfläche des Magens und des Zwölffingerdarms lebt. Es wird in der Ätiologie einer Vielzahl der gastro-intestinalen Krankheiten, einschließlich duodenales und Magengeschwür, Nichtgeschwürdyspepsie und aktive und chronische Gastritis impliziert. 1,2 werden Invasions- und nichtinvasive Methoden angewendet, um H.pyloriinfection bei Patienten mit Symptomen der gastro-intestinalen Krankheit zu bestimmen. Exemplar-abhängige und teure Invasionsdiagnosemethoden umfassen die gastrische oder duodenale Biopsie, die von der Ureaseprüfung gefolgt wird (vermutlich), von der Kultur und/oder vom histologischen Beflecken. 3 eine sehr allgemeine Annäherung an die Diagnose von H.pyloriinfection ist die serologische Identifizierung von spezifischen Antikörpern bei angesteckten Patienten. Die Hauptbeschränkung des Serologietests ist die Unfähigkeit, Strom- und Vergangenheitsinfektion zu unterscheiden. Antikörper ist möglicherweise im Serum des Patienten lang nach Ausrottung der Organismen anwesend. 4 Prüfung HpSA (H.-Pförtner Schemel-Antigen) gewinnt Popularität für Diagnose der H.-Pförtnerinfektion und auch für die Überwachung der Wirksamkeit der Behandlung von H.-Pförtnerinfektion. Studien haben gefunden, dass mehr als 90% von Patienten mit duodenalem Geschwür und 80% von Patienten mit Magengeschwür mit H.pylori angesteckt werden. 5

Das H.pylori-Antigen, das schneller Test-Ölmessstab (Rückstände) ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung von H.pyloriantigens in den menschlichen Rückständeexemplaren ist und bereitstellt, ergibt 10 Minuten. Der Test verwendet die Antikörper, die damit H.-pyloriantigens selektiv H.pyloriantigens in den menschlichen Rückständeexemplaren spezifisch sind, ermitteln.

 

 

Wie man verwendet?

 

Vor der Ausführung des Tests, müssen Schemelproben nach der Anweisung unten gesammelt werden.
1. waschen Sie Ihre Hände mit Seife und Spülen mit klarem Wasser.
2. Zu fäkale Exemplare sammeln:
Das Schemelexemplar sollte im Schemelsammlungspapier gesammelt werden oder Auffangbehälter säubern. Benutzen Sie bitte das Schemelsammlungspapier und Verschmutzung des Exemplars vermeiden, indem Sie Vorsichtsmaßnahmen treffen, mit denen das Exemplar oder die Seite des enthaltenen Papierexemplars keine Verseuchung einwendet in Berührung kommt, Toilettenreiniger mit einschließend.
3. Zu fäkale Exemplare verarbeiten:
Schrauben Sie die Kappe des Exemplarsammlungsrohrs ab, dann erstechen Sie nach dem Zufall den Exemplarsammlungsapplikator in das fäkale Exemplar in mindestens 3 verschiedenen Standorten. Schaufeln Sie nicht das fäkale Exemplar. Schrauben Sie an und ziehen Sie die Kappe auf das Exemplarsammlungsrohr fest, dann rütteln Sie das Exemplarsammlungsrohr kräftig, um das Exemplar und den Extraktionspuffer zu mischen.
4. holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Testkassette vom Folienbeutel und benutzen Sie sie so bald wie möglich. Beste Ergebnisse werden erzielt, wenn der Test sofort nach dem Öffnen des Folienbeutels durchgeführt wird.
5. öffnen Sie die Kappe des Exemplarsammlungsrohrs und brechen Sie die Spitze. Wandeln Sie die vollen Tropfen des Exemplarsammlungsrohrs und -übergangs 2 des extrahierten Exemplars zum Exemplarbrunnen (S) der Testkassette um, dann beginnen Sie den Timer. Vermeiden Sie, Luftblasen im Exemplarbrunnen (S) einzuschließen.
6. gelesene Ergebnisse bei 10 Minuten. Lesen Sie Ergebnisse nicht nach 20 Minuten.

H.Pylori-Antigen-schnelle Test-Kassetten-seitliche Fluss Immunochromatographic-Proben

H.Pylori-Antigen-schnelle Test-Kassetten-seitliche Fluss Immunochromatographic-Proben

 

 

 

【BESCHRÄNKUNGEN】
1. Die H.pylori-Antigen-Test-Kassette (Rückstände) ist für nur in-vitrodiagnosegebrauch. Der Test sollte für die Entdeckung von H.pylori-Antigenen nur in den Rückständeexemplaren benutzt werden. Weder können der quantitative Wert noch die Zuwachsrate in der H.pylori-Antigenkonzentration durch diesen qualitativen Test bestimmt werden.
2. Die H.pylori-Antigen-Test-Kassette (Rückstände) zeigt nur das Vorhandensein von H.pylori im Exemplar an und sollte nicht verwendet werden als die einzigen Kriterien, damit H.pylori Erreger Verdauungs- oder duodenales Geschwür vertritt.
3. Wie mit allen Diagnosetests, müssen alle Ergebnisse zusammen mit anderer klinischer verfügbarer Information zum Arzt interpretiert werden.
4. Wenn das Testergebnis negativ ist und klinische Symptome weiter bestehen, wird zusätzliche Prüfung unter Verwendung anderer klinischer Methoden empfohlen. Ein negatives Ergebnis nicht jederzeit schließt die Möglichkeit von H.pylori-Infektion aus.
5. Nach bestimmten antibiotischen Behandlungen verringert die Konzentration möglicherweise von H.pylori-Antigenen sich auf die Konzentration unterhalb des minimalen Entdeckungsniveaus des Tests. Deshalb sollte Diagnose mit Vorsicht während der antibiotischen Behandlung gemacht werden.

 

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

H.Pylori Antigen Rapid Test Cassette Lateral Flow Immunochromatographic Assays

Product Details:

Place of Origin:CHINA
Brand Name:AllTest
Certification:CE0123
Model Number:IHP-602H

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:500
Packaging Details:1T/Kit
Supply Ability:100 Million a year
Detailed Product Description
Format: Cassette Specimen: Feces
Kit Size: 1T/Kit Storage: 2-30℃
Shelf Time: 24months Certificate: CE

A rapid test for the qualitative detection of Helicobacter pylori (H.pylori) antigens in human feces. For self-testing in vitro diagnostic use only.

 

 

Applications:

 

The H.pylori Antigen Rapid Test Cassette (Feces) is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of H.pylori antigens in human feces specimens to aid in the diagnosis of H.pylori infection.

 

 

Description:

 

H.pylori is a small, spiral-shaped bacterium that lives in the surface of the stomach and duodenum. It is implicated in the etiology of a variety of gastrointestinal diseases, including duodenal and gastric ulcer, non-ulcer dyspepsia and active and chronic gastritis.1,2 Both invasive and non-invasive methods are used to diagnose H.pylori infection in patients with symptoms of gastrointestinal disease. Specimen-dependent and costly invasive diagnostic methods include gastric or duodenal biopsy followed by urease testing (presumptive), culture, and/or histologic staining.3 A very common approach to the diagnosis of H.pylori infection is the serological identification of specific antibodies in infected patients. The main limitation of serology test is the inability to distinguish current and past infections. Antibody may be present in the patient’s serum long after eradication of the organisms.4 HpSA (H. pylori Stool Antigen) testing is gaining popularity for diagnosis of H. pylori infection and also for monitoring the efficacy of the treatment of H. pylori infection. Studies have found that more than 90% of patients with duodenal ulcer and 80% of patients with gastric ulcer are infected with H.pylori.5

The H.pylori Antigen Rapid Test Dipstick (Feces) is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of H.pylori antigens in human feces specimens, providing results in 10 minutes. The test utilizes antibodies specific for H. pylori antigens to selectively detect H.pylori antigens in human feces specimens.

 

 

How to use?

 

Before performing the test, stool samples must be collected following the instruction below.
1. Wash your hands with soap and rinse with clear water.
2. To collect fecal specimens:
The stool specimen should be collected in the stool collection paper or clean collection containers. Please use the stool collection paper, avoiding contamination of the specimen by taking precautions that the specimen or side of paper containing specimen does not come in contact with any contaminating objects including toilet cleaners.
3. To process fecal specimens:
Unscrew the cap of the specimen collection tube,then randomly stab the specimen collection applicator into the fecal specimen in at least 3 different sites. Do not scoop the fecal specimen. Screw on and tighten the cap onto the specimen collection tube, then shake the specimen collection tube vigorously to mix the specimen and the extraction buffer.
4. Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test cassette from the foil pouch and use it as soon as possible. Best results will be obtained if the test is performed immediately after opening the foil pouch.
5. Open the cap of the specimen collection tube and break the tip. Invert the specimen collection tube and transfer 2 full drops of the extracted specimen to the specimen well (S) of the test cassette, then start the timer. Avoid trapping air bubbles in the specimen well (S).
6. Read results at 10 minutes. Do not read results after 20 minutes.

H.Pylori Antigen Rapid Test Cassette Lateral Flow Immunochromatographic Assays

H.Pylori Antigen Rapid Test Cassette Lateral Flow Immunochromatographic Assays

 

 

 

【LIMITATIONS】
1. The H.pylori Antigen Test Cassette (Feces) is for in vitro diagnostic use only. The test should be used for the detection of H.pylori antigens in feces specimens only. Neither the quantitative value nor the rate of increase in H.pylori antigens concentration can be determined by this qualitative test.
2. The H.pylori Antigen Test Cassette (Feces) will only indicate the presence of H.pylori in the specimen and should not be used as the sole criteria for H.pylori to be etiological agent for peptic or duodenal ulcer.
3. As with all diagnostic tests, all results must be interpreted together with other clinical information available to the physician.
4. If the test result is negative and clinical symptoms persist, additional testing using other clinical methods is recommended. A negative result does not at any time preclude the possibility of H.pylori infection.
5. Following certain antibiotic treatments, the concentration of H.pylori antigens may decrease to the concentration below the minimum detection level of the test. Therefore, diagnosis should be made with caution during antibiotic treatment.

 

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)