China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

C Bru - Langspielplatten-Antikörper-Kassetten-erreichte schnelle Test-Ausrüstungs-Genauigkeitsrate 98%

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:VECHECK
Zertifizierung:qualified
Modellnummer:VICBL-402

Zahlung und Versand AGB:

Verpackung Informationen:Kasten mit 10 Tests
Lieferzeit:20 Tage
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: Polypropylen/Polystyren Farbe: Weiß
Regalzeit: 24 Monate Gegenstand: Hunde-
Ausrüstungs-Größe: 10 Format: Kassette

C Bru - Lps-Antikörperkassetten-Schnelltest-Kits Genauigkeitsrate erreicht 98%

Anwendung:

C. Bru-LPS-Antikörper-Schnelltestkassette (Vollblut / Serum / Plasma) ist ein immunochromatographischer Sandwich-Lateral-Flow-Test zum qualitativen Nachweis von Canine-Brucella-LPS-Antikörpern (C. Bru-LPS Ab) in Canines Vollblut oder Serum und Plasma.

Beschreibung:

Die C. Bru-LPS-Antikörper-Schnelltestkassette basiert auf einem immunochromatografischen Sandwich-Lateral-Flow-Assay. Die Testkassette hat ein Testfenster. Das Testfenster hat eine unsichtbare T-Zone (Testzone) und eine C-Zone (Kontrollzone). Wenn die Probe in die Probenvertiefung auf der Kassette gegeben wird, fließt die Flüssigkeit seitlich auf die Oberfläche des Teststreifens. Wenn die Probe genügend LPS-Antikörper gegen Canine Brucella enthält, erscheint eine sichtbare T-Linie. Die C-Linie sollte immer nach dem Auftragen einer Probe erscheinen und ein gültiges Ergebnis anzeigen. Auf diese Weise kann die Kassette das Vorhandensein von Canine Brucella LPS-Antikörpern in der Probe genau anzeigen.

Wie benutzt man?

  • Sammeln Sie frisches Vollblut des Hundes oder trennen Sie Serum oder Plasma so schnell wie möglich vom Blut, um eine Hämolyse zu vermeiden. Verwenden Sie nur klare, nicht hämolysierte Proben. Lassen Sie die Proben nicht längere Zeit bei Raumtemperatur liegen. Serum- und Plasmaproben können bis zu 3 Tage bei 2-8 ° C gelagert werden. Zur Langzeitlagerung sollten Serum- und Plasmaproben unter -20 ° C aufbewahrt werden.
  • Legen Sie die Testkassette auf eine saubere und ebene Oberfläche.
  • Für Serum und Plasma: Halten Sie die Pipette senkrecht und ziehen Sie die Probe bis zur Fülllinie (ca. 5 µl). Übertragen Sie die Probe in die Probenvertiefung (S) der Testkassette, warten Sie 8-10 Sekunden und geben Sie sie dann hinzu 2 Tropfen Puffer (ca. 80 µl) und Timer starten.

Für Vollblut: Halten Sie die Pipette senkrecht, ziehen Sie die Probe 1 cm über der Fülllinie auf und geben Sie 1 Tropfen Vollblut (ca. 10 µl) in die Probenvertiefung (S) der Testkassette. Warten Sie 8-10 Minuten Sekunden , dann fügen Sie 2 Tropfen Puffer (ca. 80 µL) hinzu und starten Sie den Timer.

  • Lesen Sie das Ergebnis in 5-10 Minuten ab . Interpretieren Sie die Ergebnisse nicht nach 15 Minuten.

INTERPRETATION DER ERGEBNISSE
Positiv: Das Vorhandensein sowohl der C-Linie als auch der T-Linie, unabhängig davon, ob die T-Linie klar oder vage ist.
Negativ: Es wird nur eine klare C-Linie angezeigt.
Ungültig: In der C-Zone wird keine farbige Linie angezeigt, unabhängig davon, ob die T-Linie angezeigt wird.

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

C Bru - Lps Antibody Cassette Rapid Test Kits Accuracy Rate Reached 98%

Product Details:

Place of Origin:China
Brand Name:VECHECK
Certification:qualified
Model Number:VICBL-402

Payment & Shipping Terms:

Packaging Details:10 Tests/ box
Delivery Time:20Days
Detailed Product Description
Material: Polypropylene/Polystyrene Color: White
Shelf Time: 24 Months Object: Canine
Kit Size: 10 Format: Cassette

 

 

C Bru - Lps Antibody Cassette Rapid Test Kits Accuracy Rate Reached 98%

 

Application:

 

Description:

 

 

C.Bru-LPS Antibody Rapid Test Cassette is based on sandwich lateral flow immunochromatographic assay. The test cassette has a testing window. The testing window has an invisible T (test) zone and C (control) zone. When sample is applied into the sample well on the cassette, the liquid will laterally flow on the surface of the test strip. If there is enough canine brucella LPS antibody in the sample, a visible T line will appear. The C line should always appear after a sample is applied, indicating a valid result. By this means, the cassette can accurately indicate the presence of canine brucella LPS antibody in the sample.

 

How to use?

 

  • Collect canine’s fresh whole blood, or separate serum or plasma from blood as soon as possible to avoid hemolysis. Only use clear, non-hemolyzed specimens. Do not leave the specimens at room temperature for prolonged periods. Serum and plasma specimens may be stored at 2-8 °C for up to 3 days. For long term storage, serum and plasma specimens should be kept below -20°C.
  • Place the test cassette on a clean and level surface.
  • For serum and plasma: Hold the dropper vertically and draw the specimen up to the Fill Line (approximately 5 µL), and transfer the specimen to the specimen well (S) of the test cassette, wait for 8-10 seconds, then add 2 drops of buffer (approximately 80 µl) and start the timer.

For whole blood: Hold the dropper vertically, draw the specimen above 1 cm above the Fill Line, and transfer 1 drop of whole blood ( approximately 10 µL) to the specimen well (S) of the test cassette, wait for 8-10 seconds, then add 2 drops of buffer (approximately 80 µL) and start the timer.

  • Read the result in 5-10 minutes. Do not interpret results after 15 minutes.
  • C Bru - Lps Antibody Cassette Rapid Test Kits Accuracy Rate Reached 98%

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)