China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

Schneller Test-Leser Hcg, schnelle Schwangerschaftstest-Ausrüstung bequem für Gebrauch

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:Alltest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:FHC-R102

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500 T
Lieferzeit:20 Tage
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Farbe: grün Exemplar: Urin
Format: Kassette Ausrüstungs-Größe: 40t
Zertifikat: CE Produktname: Schnelle Test-Kassette der Schwangerschafts-(hCG)

 

Schneller Test-Leser Hcg, schnelle Schwangerschaftstest-Ausrüstung bequem für Gebrauch

 

Anwendung:

 

Die hCG Schwangerschafts-schnelle Test-Kassette ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die quantitative Entdeckung des humanen Choriongonadotropins in der Früherkennung der Schwangerschaft zu helfen im Urin, die mit dem Gebrauch Lesers AlltestTM LF durchgeführt werden kann.

 

Beschreibung:

 

 

Humanes Choriongonadotropin (hCG) ist ein Glucoproteidhormon, das durch die sich entwickelnde Plazenta kurz nach Düngung produziert wird. In der normalen Schwangerschaft kann hCG im Urin ermittelt werden und Serum oder Plasma schon in 7 bis 10 Tagen nach conception.1, 2,3,4 hCG Niveaus fahren fort, sehr schnell zu steigen, häufig übersteigen 100mIU/ml durch das zuerst fehlende Monats-period2,3,4 und ragen in die Strecke 100,000-200,000mIU/ml ungefähr 10-12 Wochen in Schwangerschaft empor. Der Auftritt von hCG im Urin und im Serum oder von Plasma bald nach Empfängnis und sein folgender schneller Aufstieg in der Konzentration während des frühen gestational Wachstums, machen es eine ausgezeichnete Markierung für die Früherkennung der Schwangerschaft.
Die hCG Schwangerschafts-schnelle Test-Kassette (Urin) ist ein schneller Test, dem semiquantitativ das Vorhandensein von hCG im Urinexemplar an der Empfindlichkeit von 25mIU/ml ermittelt. Der Test verwendet eine Kombination von monoclonal und polyclonal Antikörpern, um erhöhte Niveaus von hCG im Urin selektiv zu ermitteln. Auf dem Niveau der behaupteten Empfindlichkeit, zeigt die hCG Schwangerschafts-schnelle Test-Kassette (Urin) keine Kreuzreaktivitätsstörung vom strukturell bezogenen Glucoproteidhormone hFSH, dem hLH und dem hTSH auf hohen physiologischen Niveaus.

 

Wie man verwendet?

 

1. Genaues QR Code von der QR-Codekarte zu spezifischer Information des Tests. Codekarte des Gebrauches nur QR stellte innerhalb der Testausrüstungen zur Verfügung.
2. Holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur (15-30°C), bevor sie geöffnet ist. Entfernen Sie die Kassette vom Siegelbeutel und benutzen Sie sie so bald wie möglich.
3. Setzen Sie die Kassette auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche. Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 3 volle Tropfen des Urins (ungefähr 120μL) auf das Exemplar gut der Kassette, und beginnen Sie dann den Timer. Vermeiden Sie, Luftblasen im Exemplar gut einzuschließen. Sehen Sie Illustration unten.
4. Warten Sie auf die farbigen Linien, um zu erscheinen. Das Ergebnis sollte mit Leser AllTestTM LF bei 5 Minuten gelesen werden.
5. Interpretieren Sie nicht Testergebnisse sichtlich.
Anmerkung: Für Leserinstallation AllTestTM LF beginnen Sie oben und komplette Anweisungen, auf Leser-Benutzerhandbuch AllTestTM LF sich zu beziehen. Betreiber muss Leser-Benutzerhandbuch AllTestTM LF vor Gebrauch konsultieren und mit den Prozessen und den Qualitätskontrollverfahren vertraut werden.
Schneller Test-Leser Hcg, schnelle Schwangerschaftstest-Ausrüstung bequem für Gebrauch
 
INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

Ergebnisse gelesen von Leser AlltestTM LF
Die Daten des humanen Choriongonadotropins (hCG) werden vom Leser AlltestTM LF bestimmt.
Ergebnis konnte exportiert werden, um zu übertreffen.
Anmerkung: Die Testdaten von Leser AlltestTM LF sind als nur Referenz.
 

 

 

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

Hcg Rapid Test Reader , Rapid Pregnancy Test Kit Convenient For Use

Product Details:

Place of Origin:China
Brand Name:Alltest
Certification:CE
Model Number:FHC-R102

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:500 T
Delivery Time:20Days
Detailed Product Description
Color: Green Specimen: Urine
Format: Cassette Kit Size: 40T
Certificate: CE Product Name: Pregnancy (hCG) Rapid Test Cassette

 

Hcg Rapid Test Reader , Rapid Pregnancy Test Kit Convenient For Use

 

Application:

 

The hCG Pregnancy Rapid Test Cassette is a rapid chromatographic immunoassay for the quantitative detection of human chorionic gonadotropin in urine to aid in the early detection of pregnancy that can be performed with the use of AlltestTM LF Reader.

 

Description:

 

 

Human chorionic gonadotropin (hCG) is a glycoprotein hormone produced by the developing placenta shortly after fertilization. In normal pregnancy, hCG can be detected in both urine and serum or plasma as early as 7 to 10 days after conception.1,2,3,4 hCG levels continue to rise very rapidly, frequently exceeding 100mIU/ml by the first missed menstrual period2,3,4 and peaking in the 100,000-200,000mIU/ml range about 10-12 weeks into pregnancy. The appearance of hCG in both the urine and serum or plasma soon after conception, and its subsequent rapid rise in concentration during early gestational growth, make it an excellent marker for the early detection of pregnancy.
The hCG Pregnancy Rapid Test Cassette (Urine) is a rapid test that semi-quantitative detects the presence of hCG in urine specimen at the sensitivity of 25mIU/ml. The test utilizes a combination of monoclonal and polyclonal antibodies to selectively detect elevated levels of hCG in urine. At the level of claimed sensitivity, the hCG Pregnancy Rapid Test Cassette (Urine) shows no cross-reactivity interference from the structurally related glycoprotein hormones hFSH, hLH and hTSH at high physiological levels.

 

How to use?

 

1. Exact QR Code from the QR code card for specific information of the test. Use only QR code card provided inside the test kits.
2. Bring the pouch to room temperature (15-30°C) before opening it. Remove the cassette from the sealed pouch and use it as soon as possible.
3. Place the cassette on a clean and level surface. Hold the dropper vertically and transfer 3 full drops of urine (approximately 120μL) to the specimen well of the cassette, and then start the timer. Avoid trapping air bubbles in the specimen well. See illustration below.
4. Wait for the colored line(s) to appear. The result should be read with AllTestTM LF Reader at 5 minutes.
5. Do not interpret test results visually.
Note: For AllTestTM LF Reader installation, start up and complete instructions refer to AllTestTM LF Reader User Manual. Operator must consult AllTestTM LF Reader User Manual prior to use and become familiar with the processes and quality control procedures.
Hcg Rapid Test Reader , Rapid Pregnancy Test Kit Convenient For Use
 
INTERPRETATION OF RESULTS

Results read by AlltestTM LF reader
The data of human chorionic gonadotropin (hCG) is determined by the AlltestTM LF reader.
Result could be exported to excel.
Note: The test data of AlltestTM LF reader is for reference only.
 

 

 

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)