China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

Genaue Alprazolam einzelne Drogen-schnelle Urinprobe-Arzneimittel 100 Ng/ml

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:Alltest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:DALP-101/DALP-102/DALP-114

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500 T
Verpackung Informationen:40T/Kit oder 50T/Kit
Lieferzeit:20 Tage
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Farbe: Gelb Exemplar: Urin
Format: Platte/Kassette/Ölmessstab Ausrüstungs-Größe: 40T/Kit oder 50T/Kit
Abkürzung: 100 ng/mL Zertifikat: CE/FDA

 

100 ng-/mLplatte/Kassette/Ölmessstab genaue einzelne Drogen-schnelle Urinprobe-Arzneimittel Alprazolam

 

Anwendung:

 

Der ALPE schnelle Test (Urin) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die Entdeckung von alprazolam im Urin bei einer Abkürzungskonzentration von 100ng/ml. Dieser Test ermittelt andere in Verbindung stehende Mittel, sich beziehen bitte die auf analytische Besonderheitstabelle in diesem Beipackzettel.
Diese Probe liefert nur ein qualitatives, einleitendes analytisches Testergebnis. Ein spezifischeres abwechselndes chemisches Verfahren muss angewendet werden, um ein bestätigtes analytisches Ergebnis zu erzielen. Gaschromatographie/Massenspektrometrie (GC/MS) ist die bevorzugte bestätigende Methode. Klinische Erwägung und Berufsurteil sollten an jeder möglicher Droge des MissbrauchsTestergebnisses angewendet werden, besonders wenn einleitende positive Ergebnisse verwendet werden.

 

Beschreibung:

 

 

Alprazolam, das unter dem Handelsnamen Xanax unter anderem verfügbar ist, ist ein kurzfristiger Anxiolytic der Benzodiazepin-Klasse. Es ist für die Behandlung der Panikstörung und die Angststörungen, wie generalisierte Angststörung (GAD) oder Sozialangststörung (SAD) allgemein verwendet. Alprazolam, wie andere Benzodiazepines, bindet an spezifische Standorte auf dem GABAA-Empfänger. Es besitzt Anxiolytic, Beruhigungsmittel, Hypnotik, Skelettmuskelberuhigungsmittel, Spasmolytikum und amnestic Eigenschaften.
Eine Mittelhalbwertszeit von alprazolam von 16,3 Stunden ist in den gesunden älteren Themen beobachtet worden (Strecke: 9.0-26.9 Stunden, n=16) verglichen mit 11,0 Stunden (Strecke: 6.3-15.8 Stunden, n=16) in den gesunden erwachsenen Themen. Alprazolam und seine Stoffwechselprodukte werden hauptsächlich im Urin ausgeschieden. Die Pharmakokinetik von alprazolam und zwei seiner bedeutenden aktiven Stoffwechselprodukte (4-hydroxyalprazolam und α-hydroxyalprazolam) sind linear, und Konzentrationen sind proportional bis zur empfohlenen Tageshöchstdosis von mg 10 einmal, das täglich gegeben wird. Höchstkonzentrationen im Plasma treten in eine bis zwei Stunden Verwaltung folgend auf. Plasmaspiegel sind zur gegebenen Dosis anteilig; über der Dosisstrecke 0,5 bis 3,0 mg, wurden Höchststände von 8,0 zu 37ng/ml beobachtet.
 

 

Wie man verwendet?

 

Lassen Sie den Test, das Urinexemplar und/oder die Kontrollen Raumtemperatur erreichen (15-30°C) vor Prüfung.
1. holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Testkassette vom Siegelbeutel und benutzen Sie sie innerhalb einer Stunde.
2. setzen Sie die Testkassette auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche. Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 3 volle Tropfen des Urins (μL ca. 120) auf den Exemplarbrunnen (S) der Testkassette, und beginnen Sie dann den Timer. Vermeiden Sie, Luftblasen im Exemplarbrunnen (S) einzuschließen. Sehen Sie die Illustration unten.
3. Wartung die farbigen Linien zu erscheinen. Lesen Sie Ergebnisse bei 5 Minuten. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 10minutes.

Genaue Alprazolam einzelne Drogen-schnelle Urinprobe-Arzneimittel 100 Ng/ml

【RICHTUNGEN FÜR PLATTEN-GEBRAUCH】
Lassen Sie den Test, das Urinexemplar und/oder die Kontrollen Raumtemperatur (15-30ºC) vor Prüfung erreichen.
1. holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Testplatte vom Siegelbeutel und benutzen Sie sie innerhalb einer Stunde.
2. entfernen Sie die Kappe.
3. Wenn der Pfeil auf das Urinexemplar zeigt, tauchen Sie die Testplatte vertikal im Urinexemplar für mindestens 10 bis 15 Sekunden unter. Tauchen Sie den Streifen mindestens zum Niveau der gewellten Linien, aber nicht über dem Pfeil auf der Testplatte unter.
4. ersetzen Sie die Kappe und setzen Sie die Testplatte auf ein nichtabsorbierendes Planum.
5. beginnen Sie den Timer und warten Sie auf die farbigen Linien, um zu erscheinen.
6. Das Ergebnis sollte bei 5 Minuten gelesen werden. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 10 Minuten.

Genaue Alprazolam einzelne Drogen-schnelle Urinprobe-Arzneimittel 100 Ng/ml

【RICHTUNGEN FÜR ÖLMESSSTAB-GEBRAUCH】
Lassen Sie den Test, das Urinexemplar und/oder die Kontrollen Raumtemperatur (15-30ºC) vor Prüfung erreichen.
1. holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie den Testölmessstab vom Siegelbeutel und benutzen Sie ihn innerhalb einer Stunde.
2. Wenn die Pfeile auf das Urinexemplar zeigen, tauchen Sie den Testölmessstab vertikal im Urinexemplar für mindestens 10-15 Sekunden unter. Führen Sie nicht die Obergrenze (max) auf dem Test-Ölmessstab, wenn Sie den Streifen untertauchen. Sehen Sie die Illustration unten.
3. setzen Sie den Testölmessstab auf ein nichtabsorbierendes Planum, beginnen Sie den Timer und warten Sie auf die farbigen Linien, um zu erscheinen. Lesen Sie Ergebnisse bei 5 Minuten. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 10 Minuten.

Genaue Alprazolam einzelne Drogen-schnelle Urinprobe-Arzneimittel 100 Ng/ml

 

 

 

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

 

(Beziehen Sie bitte sich die auf Illustration oben)

NEGATIV: * zwei Linien erscheinen. Eine farbige Linie sollte in der Steuerleitungsregion (c) sein, und eine andere offensichtliche farbige Linie sollte in der Testlinie Region (T) sein. Dieses negative Ergebnis zeigt an, dass die Konzentration Alprazolam (ALPE) unterhalb des nachweisbaren Abkürzungsniveaus ist.

 

*NOTE: Der Schatten der Farbe in der Testlinie Region (T) sich unterscheidet, aber es sollte als negativ gelten, wann immer es sogar eine schwache farbige Linie gibt.

 

POSITIV: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c). Keine Linie erscheint in der Testlinie Region (T). Dieses positive Ergebnis zeigt an, dass das Alprazolam (ALPE) das nachweisbare Abkürzungsniveau übersteigt.

 

UNGÜLTIG: Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einem neuen Test. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

 

Katze. Nein. Produkt-Beschreibung Exemplar Format Ausrüstungs-Größe Abkürzung Status
DALP-102 Schnelle Test-Kassette Alprazolam (ALPE) Urin Kassette 40 T 100 ng/mL* CER
DALP-114 Schnelle Test-Platte Alprazolam (ALPE) Urin Platte 40 T CER
DALP-101 Schneller Test-Ölmessstab Alprazolam (ALPE) Urin Ölmessstab 50 T CER

 

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
News
Home ProductsDrug Abuse Test Kit

100 Ng / ML Accurate Alprazolam Single Drug Rapid Urine Test Medical Product

I'm Online Chat Now
China Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD certification
China Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD certification
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

As the old customer of AllTest since 2009, we should thank the great work have been done by AllTest to support us gain more market share and profit

—— Mr Robin Seifert Germany

100 Ng / ML Accurate Alprazolam Single Drug Rapid Urine Test Medical Product

100 Ng / ML Accurate Alprazolam Single Drug Rapid Urine Test Medical Product
100 Ng / ML Accurate Alprazolam Single Drug Rapid Urine Test Medical Product 100 Ng / ML Accurate Alprazolam Single Drug Rapid Urine Test Medical Product 100 Ng / ML Accurate Alprazolam Single Drug Rapid Urine Test Medical Product 100 Ng / ML Accurate Alprazolam Single Drug Rapid Urine Test Medical Product

Large Image :  100 Ng / ML Accurate Alprazolam Single Drug Rapid Urine Test Medical Product Get Best Price

Product Details:
Place of Origin: China
Brand Name: Alltest
Certification: CE
Model Number: DALP-101/DALP-102/DALP-114
Payment & Shipping Terms:
Minimum Order Quantity: 500 T
Packaging Details: 40T/Kit or 50T/Kit
Delivery Time: 20Days
Detailed Product Description
Color: Yellow Specimen: Urine
Format: Panel/Cassette/Dipstick Kit Size: 40T/Kit Or 50T/Kit
Cut-off: 100 Ng/mL Certificate: CE/FDA
High Light:

rapid diagnostic test kits

,

home drug test kits

 

100 ng/mL Panel/Cassette/Dipstick Accurate Alprazolam Single Drug Rapid Urine Test Medical Product

 

Application:

 

The ALP Rapid Test (Urine) is a rapid chromatographic immunoassay for the detection of alprazolam in urine at a cut-off concentration of 100ng/ml. This test will detect other related compounds, please refer to the Analytical Specificity table in this package insert.
This assay provides only a qualitative, preliminary analytical test result. A more specific alternate chemical method must be used in order to obtain a confirmed analytical result. Gas chromatography/mass spectrometry (GC/MS) is the preferred confirmatory method. Clinical consideration and professional judgment should be applied to any drug of abuse test result, particularly when preliminary positive results are used.

 

Description:

 

 

Alprazolam, available under the trade name Xanax among others, is a short-acting anxiolytic of the benzodiazepine class. It is commonly used for the treatment of panic disorder, and anxiety disorders, such as generalized anxiety disorder (GAD) or social anxiety disorder (SAD). Alprazolam, like other benzodiazepines, binds to specific sites on the GABAA receptor. It possesses anxiolytic, sedative, hypnotic, skeletal muscle relaxant, anticonvulsant, and amnestic properties.
A mean half-life of alprazolam of 16.3 hours has been observed in healthy elderly subjects (range: 9.0-26.9 hours, n=16) compared to 11.0 hours (range: 6.3-15.8 hours, n=16) in healthy adult subjects.Alprazolam and its metabolites are excreted primarily in the urine. The pharmacokinetics of alprazolam and two of its major active metabolites (4-hydroxyalprazolam and α-hydroxyalprazolam) are linear, and concentrations are proportional up to the recommended maximum daily dose of 10 mg given once daily. Peak concentrations in the plasma occur in one to two hours following administration. Plasma levels are proportionate to the dose given; over the dose range of 0.5 to 3.0 mg, peak levels of 8.0 to 37ng/ml were observed.
 

 

How to use?

 

Allow the test, urine specimen, and/or controls to reach room temperature (15-30°C) prior to testing.
1. Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test cassette from the sealed pouch and use it within one hour.
2. Place the test cassette on a clean and level surface. Hold the dropper vertically and transfer 3 full drops of urine (approx. 120μL) to the specimen well (S) of the test cassette, and then start the timer. Avoid trapping air bubbles in the specimen well (S). See the illustration below.
3. Wait for the colored line(s) to appear. Read results at 5 minutes. Do not interpret the result after 10minutes.

100 Ng / ML Accurate Alprazolam Single Drug Rapid Urine Test Medical Product 0

【DIRECTIONS FOR PANEL USE】
Allow the test, urine specimen, and/or controls to reach room temperature (15-30ºC) prior to testing.
1. Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test panel from the sealed pouch and use it within one hour.
2. Remove the cap.
3. With the arrow pointing toward the urine specimen, immerse the test panel vertically in the urine specimen for at least 10 to 15 seconds. Immerse the strip to at least the level of the wavy lines, but not above the arrow on the test panel.
4. Replace the cap and place the test panel on a non-absorbent flat surface.
5. Start the timer and wait for the colored line(s) to appear.
6. The result should be read at 5 minutes. Do not interpret the result after 10 minutes.

100 Ng / ML Accurate Alprazolam Single Drug Rapid Urine Test Medical Product 1

【DIRECTIONS FOR DIPSTICK USE】
Allow the test, urine specimen, and/or controls to reach room temperature (15-30ºC) prior to testing.
1. Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test dipstick from the sealed pouch and use it within one hour.
2. With arrows pointing toward the urine specimen, immerse the test dipstick vertically in the urine specimen for at least 10-15 seconds. Do not pass the maximum line (MAX) on the Test Dipstick when immersing the strip. See the illustration below.
3. Place the test dipstick on a non-absorbent flat surface, start the timer and wait for the colored line(s) to appear. Read results at 5 minutes. Do not interpret the result after 10 minutes.

100 Ng / ML Accurate Alprazolam Single Drug Rapid Urine Test Medical Product 2

 

 

 

INTERPRETATION OF RESULTS

 

(Please refer to the illustration above)

NEGATIVE:* Two lines appear. One colored line should be in the control line region (C), and another apparent colored line should be in the test line region (T). This negative result indicates that the Alprazolam(ALP) concentration is below the detectable cut-off level.

 

*NOTE: The shade of color in the test line region (T) may vary, but it should be considered negative whenever there is even a faint colored line.

 

POSITIVE: One colored line appears in the control line region (C). No line appears in the test line region (T). This positive result indicates that the Alprazolam(ALP) exceeds the detectable cut-off level.

 

INVALID: Control line fails to appear. Insufficient specimen volume or incorrect procedural techniques are the most likely reasons for control line failure. Review the procedure and repeat the test with a new test. If the problem persists, discontinue using the test kit immediately and contact your local distributor.

 

Cat. No. Product Description Specimen Format Kit Size Cut-Off Status
DALP-102 Alprazolam(ALP) Rapid Test Cassette Urine Cassette 40 T 100 ng/mL* CE
DALP-114 Alprazolam(ALP) Rapid Test Panel Urine Panel 40 T CE
DALP-101 Alprazolam(ALP) Rapid Test Dipstick Urine Dipstick 50 T CE

 

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Contact Person: selina

Tel: +8615857153722

Send your inquiry directly to us