Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Nachrichten
Startseite ProdukteSchneller Test-Leser

Flüssiger Test-Kassetten-mündlichgebrauch der Opiats-(OPI) schneller durch Immunochromatographic-Proben-Leser

Ich bin online Chat Jetzt
China Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD zertifizierungen
China Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD zertifizierungen
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Herr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Frau Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Frau Julie Tschetter Belgien

Als der alte Kunde von AllTest seit 2009, sollten wir der großen Arbeit danken sind getan worden durch AllTest, um uns zu stützen Gewinn mehr Marktanteil und zu profitieren

—— Herr Robin Seifert Deutschland

Flüssiger Test-Kassetten-mündlichgebrauch der Opiats-(OPI) schneller durch Immunochromatographic-Proben-Leser

Oral fluid Opiates (OPI) Rapid Test Cassette Use By Immunochromatographic Assay Reader
Oral fluid Opiates (OPI) Rapid Test Cassette Use By Immunochromatographic Assay Reader Oral fluid Opiates (OPI) Rapid Test Cassette Use By Immunochromatographic Assay Reader Oral fluid Opiates (OPI) Rapid Test Cassette Use By Immunochromatographic Assay Reader Oral fluid Opiates (OPI) Rapid Test Cassette Use By Immunochromatographic Assay Reader Oral fluid Opiates (OPI) Rapid Test Cassette Use By Immunochromatographic Assay Reader

Großes Bild :  Flüssiger Test-Kassetten-mündlichgebrauch der Opiats-(OPI) schneller durch Immunochromatographic-Proben-Leser Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: AllTest
Zertifizierung: CE,ISO13485
Modellnummer: DOP-R802

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: N / A
Preis: negotiation
Verpackung Informationen: 10000/Karton
Lieferzeit: 2-4 Wochen
Zahlungsbedingungen: Ab Werk
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10 m-Tests/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Abkürzung:: 40 ng/mL Exemplar:: Mundflüssigkeit
Farbe:: Gelb Format:: Kassette
Ausrüstungs-Größe:: 25 Zertifikat:: CE
Markieren:

durable medical equipment

,

medical equipment supply

Ein schneller Test für die qualitative Entdeckung von Opiaten (OPI) in der menschlichen Mundflüssigkeit, die mit dem Gebrauch Lesers AllTestTM LF durchgeführt werden kann. Für nur medizinischen und anderen Berufsin-vitrodiagnosegebrauch.

 

Anwendung:

 

Die schnelle Test-Kassette OPI (Mundflüssigkeit) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die Entdeckung des Morphiums in der menschlichen Mundflüssigkeit, die mit dem Gebrauch Lesers AllTestTM LF bei der Abkürzungskonzentration von 40ng/mL durchgeführt werden kann. Dieser Test ermittelt andere in Verbindung stehende Mittel, sich beziehen bitte die auf analytische Besonderheitstabelle in diesem Beipackzettel.

Diese Probe liefert nur ein qualitatives, einleitendes, analytisches Testergebnis. Ein spezifischeres abwechselndes chemisches Verfahren muss angewendet werden, um ein bestätigtes analytisches Ergebnis zu erzielen. Massenspektrometrie der Gaschromatographie (GC/MS) ist die bevorzugte bestätigende Methode. Klinische Erwägung und Berufsurteil sollten an jeder möglicher Droge des MissbrauchsTestergebnisses angewendet werden, besonders wenn einleitende positive Ergebnisse verwendet werden.

 

Beschreibung:

 

Die Drogenklassenopiate bezieht sich auf jede mögliche Droge, die vom Schlafmohn, einschließlich natürlich vorkommende Mittel wie des Kodeins und halbsynthetischer Drogen des Morphiums und wie Heroin abgeleitet wird. Opiate fungieren, um die Schmerz zu steuern, indem sie das Zentralnervensystem niederdrücken. Die Drogen zeigen süchtig machende Eigenschaften, wenn sie für nachhaltige Zeiträume verwendet werden; Symptome der Zurücknahme umfassen möglicherweise das Schwitzen, das Rütteln, Übelkeit und Reizbarkeit. Opiate können Einspritzungswege einschließlich intravenöses, intramuskulöses und subkutanes oral oder durch eingenommen werden; illegale Benutzer nehmen möglicherweise auch intravenös oder durch nasale Einatmung. Unter Verwendung eines Immunoassayabkürzungsniveaus von 40 ng/ml, kann Kodein in der Mundflüssigkeit innerhalb 1 Stunde einer einzelnen Munddosis folgend ermittelt werden und kann 7-21 Stunden lang nach dem dose2 nachweisbar bleiben. Heroinstoffwechselprodukt 6 monoacetylmorphine (6-MAM) wird überwiegender in ausgeschiedenem nicht umgewandeltem gefunden und ist auch das bedeutende Stoffwechselprodukt des Kodeins und des heroin1.

 

Wie man verwendet?

 

Lassen Sie die Testkassette, -exemplar und/oder -kontrollen Raumtemperatur (15-30ºC) vor Prüfung erreichen. Weisen Sie den Spender an, alles nicht in den Mund einschließlich Nahrung, Getränk, Gummi oder Tabakerzeugnisse für mindestens 10 Minuten vor Sammlung zu legen.
QR Code 1.Exact von der QR-Codekarte zu spezifischer Information des Tests. Codekarte des Gebrauches nur QR stellte innerhalb der Testausrüstungen zur Verfügung
2.Bring der Beutel zur Raumtemperatur, bevor sie geöffnet ist. Entfernen Sie den Test vom Siegelbeutel und benutzen Sie ihn innerhalb einer Stunde.
3.Remove der Kollektor vom Siegelbeutel und sammeln flüssiges mündlichexemplar, wie folgt:
Wichtig: Setzen Sie die Zunge gegen die oberen und untereren Kiefer und die Wurzeln, um die Mundflüssigkeit vor flüssiger mündlichsammlung anzureichern.
Fügen Sie das Schwammende in den Mund ein, aktiv wischen Sie um das Zahnfleisch auf beiden Seiten vom Mund und unter der Zunge auf und kauen Sie den Schwamm zart, setzen Sie das Schwammende unter die Zunge für insgesamt 2-3 Minuten, bis der Schwamm völlig gesättigt wird.
Den Schwamm zwischen die Zunge und die Zähne leicht drücken unterstützt Sättigung. Keine harten Stellen sollten auf den Schwamm geglaubt werden, wenn sie gesättigt werden.
4.Remove der Kollektor vom Mund. Platz gesättigter flüssiger mündlichsammler in Sammlungsrohr und Presse waschen völlig gegen das Sieb ab, um Mundflüssigkeit zu sammeln. Werfen Sie den Kollektor weg. Reißen Sie die Kappe, die auf das Sammlungsrohr geschlossen wird.
5.Place die Testkassette auf einer sauberen und waagerecht ausgerichteten Oberfläche. Schrauben Sie Kappenabdeckung vom Sammlungsrohr ab. Wandeln Sie die Sammlungsrohr- und -übergangs3 Tropfen der Mundflüssigkeit (µL ungefähr 120) in Exemplar gut der Testkassette um. Vermeiden Sie, Luftblasen im Exemplar gut einzuschließen. Setzen Sie Überwurfmutter auf das Sammlungsrohr. Warten Sie auf den Fluss, um in den Testfenstern zu erscheinen und den Timer zu beginnen.
Ergebnisse 6.The sollten mit Leser AllTestTM LF bei 10 Minuten gelesen werden.
7.Do Testergebnisse nicht sichtlich interpretieren.
8.Apply die Sicherheitsdichtung über Überwurfmutter und senden zum Labor für Bestätigung gegebenenfalls.
 
Flüssiger Test-Kassetten-mündlichgebrauch der Opiats-(OPI) schneller durch Immunochromatographic-Proben-Leser 0
 

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

Ergebnisse gelesen von Leser AllTestTM LF

Das Ergebnis positiven oder negativen für jeden Analyten wird von Leser AllTestTM LF bestimmt.

Ergebnis wird exportiert möglicherweise, um zu übertreffen oder pdf.

An diesem Punkt die Test-Kassette möglicherweise wird entfernt werden und weggeworfen passend.

 
Katze nein. Beschreibung Exemplar Abkürzungs-Wert
DOP-R802 Schnelle Test-Kassette der Opiats-(OPI) (Mundflüssigkeit) Mundflüssigkeit 40 ng/mL

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Ansprechpartner: selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

Oral fluid Opiates (OPI) Rapid Test Cassette Use By Immunochromatographic Assay Reader

Product Details:

Place of Origin:China
Brand Name:AllTest
Certification:CE,ISO13485
Model Number:DOP-R802

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:N/A
Price:negotiation
Packaging Details:10000/carton
Delivery Time:2-4 Weeks
Payment Terms:Ex works
Supply Ability:10 M tests/month
Detailed Product Description
Cut-off:: 40 Ng/mL Specimen:: Oral Fluid
Color:: Yellow Format:: Cassette
Kit Size:: 25 Certificate:: CE

A rapid test for the qualitative detection of Opiates ​(OPI) in human Oral Fluid that can be performed with the use of AllTestTM LF Reader. For medical and other professional in vitro diagnostic use only.

 

Application:

 

The OPI Rapid Test Cassette (Oral Fluid) is a rapid chromatographic immunoassay for the detection of Morphine in human Oral Fluid that can be performed with the use of AllTestTM LF Reader at the cut-off concentration of 40ng/mL. This test will detect other related compounds, please refer to the Analytical Specificity table in this package insert.

This assay provides only a qualitative, preliminary, analytical test result. A more specific alternate chemical method must be used in order to obtain a confirmed analytical result. Gas chromatography/ mass spectrometry (GC/MS) is the preferred confirmatory method. Clinical consideration and professional judgment should be applied to any drug of abuse test result, particularly when preliminary positive results are used.

 

Description:

 

The drug class opiates refers to any drug that is derived from the opium poppy, including naturally occurring compounds such as morphine and codeine and semi-synthetic drugs such as heroin. Opiates act to control pain by depressing the central nervous system. The drugs demonstrate addictive properties when used for sustained periods of time; symptoms of withdrawal may include sweating, shaking, nausea and irritability. Opiates can be taken orally or by injection routes including intravenous, intramuscular and subcutaneous; illegal users may also take the intravenously or by nasal inhalation. Using an immunoassay cutoff level of 40 ng/ml, codeine can be detected in the oral fluid within 1 hour following a single oral dose and can remain detectable for 7-21 hours after the dose2. Heroin metabolite 6-monoacetylmorphine (6-MAM) is found more prevalently in excreted unmetabolized, and is also the major metabolic product of codeine and heroin1.

 

How to use?

 

Allow the test cassette, specimen, and/or controls to reach room temperature (15-30ºC) prior to testing. Instruct the donor to not place anything in the mouth including food, drink, gum or tobacco products for at least 10 minutes prior to collection.
1.Exact QR Code from the QR code card for specific information of the test. Use only QR code card provided inside the test kits
2.Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test from the sealed pouch and use it within one hour.
3.Remove the collector from the sealed pouch and collect oral fluid specimen as follows:
Important: Place the tongue against the upper and lower jaws and roots to enrich the oral fluid before oral fluid collection.
Insert the sponge end into the mouth, actively swab around the gums on both sides of the mouth and under the tongue and chew the sponge tenderly, place the sponge end under the tongue for a total of 2-3 minutes until the sponge becomes fully saturated.
Gently pressing the sponge between the tongue and teeth will assist saturation. No hard spots should be felt on the sponge when saturated.
4.Remove the collector from the mouth. Place saturated oral fluid collector into collection tube and press sponge fully against the strainer to collect oral fluid. Discard the collector. Snap the cap shut on the Collection tube.
5.Place the test cassette on a clean and level surface. Unscrew cap cover from the Collection tube. Invert the Collection tube and transfer 3 drops of oral fluid (approximately 120 µL) into specimen well of the test cassette. Avoid trapping air bubbles in the specimen well. Place screw cap on the collection tube. Wait for the flow to appear in the test windows and start the timer.
6.The Results should be Read with AllTestTM LF Reader at 10 minutes.
7.Do not interpret test results visually.
8.Apply the security seal over screw cap and send to the laboratory for confirmation if necessary.
 
Oral fluid Opiates (OPI) Rapid Test Cassette Use By Immunochromatographic Assay Reader
 

INTERPRETATION OF RESULTS

Results read by AllTestTM LF Reader

The result of positive or negative for each analyte is determined by AllTestTM LF Reader.

Result may be exported to excel or PDF.

At this point the Test Cassette may be removed and appropriately discarded.

 
Cat No. Description Specimen Cut-off Value
DOP-R802 Opiates (OPI) Rapid Test Cassette(oral fluid) Oral Fluid 40 ng/mL

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)