China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

Diagnosedroge 3,4-Methylenedioxyamphetamine (MDA) des Missbrauch Test-Kassetten-Lesers im menschlichen Urin mit Cer-Zertifikat

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE, ISO13485
Modellnummer:DMDA-R102

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:N / A
Preis:Negotiation
Verpackung Informationen:25 Kassette/Kasten
Lieferzeit:2-4 Wochen
Zahlungsbedingungen:Ab Werk
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:10 m-Tests/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Kassette Exemplar: Urin
Ausrüstungs-Größe: 25 T/Kit Storage: 2-30℃
Abkürzung: 500 ng/mL Zertifikat: CE

Ein schneller Test für die qualitative Entdeckung von 3,4-Methylenedioxyamphetamine (MDA) im menschlichen Urin, der mit dem Gebrauch Lesers AllTestTM LF durchgeführt werden kann. Für nur medizinischen und anderen Berufsin-vitrodiagnosegebrauch.

 
Anwendung:
 

Die schnelle Test-Kassette MDA (Urin) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die Entdeckung von 3,4-Methylenedioxyamphetamine im menschlichen Urin, der mit dem Gebrauch LF-Lesers bei einer Abkürzungskonzentration von 500 ng/mL durchgeführt werden kann. Dieser Test ermittelt andere in Verbindung stehende Mittel, sich beziehen bitte die auf analytische Besonderheitstabelle in diesem Beipackzettel.

Diese Probe liefert nur ein einleitendes analytisches Testergebnis. Ein spezifischeres abwechselndes chemisches Verfahren muss angewendet werden, um ein bestätigtes analytisches Ergebnis zu erzielen. Gaschromatographie/Massenspektrometrie (GC/MS) ist die bevorzugte bestätigende Methode. Klinische Erwägung und Berufsurteil sollten an jeder möglicher Droge des MissbrauchsTestergebnisses angewendet werden, besonders wenn einleitende positive Ergebnisse verwendet werden.

 
Beschreibung:
 
3,4-Methylenedioxyamphetamine (MDA), alias tenamfetamine (INN) oder mit dem Straßennamen „Sally“ oder „Sass“ oder „Sass-ein-Frass“, ist eine psychedelische und entactogenic Droge der phenethylamine und Benzedrinchemikalienklassen. Sie wird verwendet hauptsächlich als entspannende Droge, entheogen und Werkzeug, das, um verschiedene Arten der Praxis für Transzendenz zu ergänzen gebräuchlich ist und umfasst in der Meditation, im psychonautics und als Mittel in der psychedelischen Psychotherapie. Sie wurde zuerst von G. Mannish und von W. Jacobson im Jahre 1910 synthetisiert. Es gibt ungefähr 20 verschiedene synthetische Wege, die in der Literatur für seine Vorbereitung beschrieben werden.
Die schnelle Test-Kassette MDA (Urin) ist ein schneller Urineignungstest, der mit dem Gebrauch LF-Lesers durchgeführt werden kann. Der Test verwendet einen monoklonalen Antikörper, um erhöhte Niveaus von 3,4-Methylenedioxyamphetamine im Urin selektiv zu ermitteln. Die schnelle Test-Kassette MDA (Urin) erbringt ein positives Ergebnis, wenn Benzedrin im Urin 500ng/mL übersteigt.
 
Wie man verwendet?
Lassen Sie den Test, das Urinexemplar und/oder die Kontrollen Raumtemperatur (15-30ºC) vor Prüfung erreichen.
QR Code 1.Exact von der QR-Codekarte zu spezifischer Information des Tests. Codekarte des Gebrauches nur QR stellte innerhalb der Testausrüstungen zur Verfügung.
2.Bring der Beutel zur Raumtemperatur, bevor sie geöffnet ist. Entfernen Sie die Testkassette vom Siegelbeutel und benutzen Sie sie innerhalb einer Stunde.
3.Place die Testkassette auf einer sauberen und waagerecht ausgerichteten Oberfläche. Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 3 volle Tropfen des Urins (ca. 120μL) auf den Exemplarbrunnen (S) der Testkassette, und beginnen Sie dann den Timer. Vermeiden Sie, Luftblasen im Exemplarbrunnen (S) einzuschließen. Sehen Sie die Illustration unten.
4.Wait, damit die farbigen Linien erscheinen. Die Ergebnisse sollten mit Leser AllTestTM LF bei 5 Minuten gelesen werden.
5.Do Testergebnisse nicht sichtlich interpretieren.

 

Diagnosedroge 3,4-Methylenedioxyamphetamine (MDA) des Missbrauch Test-Kassetten-Lesers im menschlichen Urin mit Cer-Zertifikat

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

Ergebnisse gelesen von Leser AllTestTM LF

Das Ergebnis positiven oder negativen für jeden Analyten wird von Leser AllTestTM LF bestimmt.

Ergebnis wird exportiert möglicherweise, um zu übertreffen oder pdf.

An diesem Punkt die Test-Kassette möglicherweise wird entfernt werden und weggeworfen passend.

 

Katze. Nein. Beschreibung Exemplar Abkürzungs-Wert
DMDA-R102 Schnelle Test-Kassette Tenamfetamine (MDA) Urin 500 ng/mL

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

3,4-Methylenedioxyamphetamine (MDA) Diagnostic Drug of abuse Test Cassette Reader in human urine With Ce Certificate

Product Details:

Place of Origin:China
Brand Name:AllTest
Certification:CE, ISO13485
Model Number:DMDA-R102

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:N/A
Price:Negotiation
Packaging Details:25 cassette/box
Delivery Time:2-4 Weeks
Payment Terms:Ex works
Supply Ability:10 M tests/month
Detailed Product Description
Format: Cassette Specimen: Urine
Kit Size: 25 T/Kit Storage: 2-30℃
Cut-off: 500 Ng/mL Certificate: CE

A rapid test for the qualitative detection of 3,4-Methylenedioxyamphetamine (MDA) in human urine that can be performed with the use of AllTestTM LF Reader. For medical and other professional in vitro diagnostic use only.

 
Application:
 

The MDA Rapid Test Cassette (Urine) is a rapid chromatographic immunoassay for the detection of 3,4-Methylenedioxyamphetamine in human urine that can be performed with the use of LF Reader at a cut-off concentration of 500 ng/mL. This test will detect other related compounds, please refer to the Analytical Specificity table in this package insert.

This assay provides only a preliminary analytical test result. A more specific alternate chemical method must be used in order to obtain a confirmed analytical result. Gas chromatography/mass spectrometry (GC/MS) is the preferred confirmatory method. Clinical consideration and professional judgment should be applied to any drug of abuse test result, particularly when preliminary positive results are used.

 
Description:
 
3,4-Methylenedioxyamphetamine (MDA), also known as tenamfetamine (INN), or with the street name "Sally" or "Sass" or "Sass-a-frass", is a psychedelic and entactogenic drug of the phenethylamine and amphetamine chemical classes. It is mainly used as a recreational drug, an entheogen, and a tool in use to supplement various types of practices for transcendence, including in meditation, psychonautics, and as an agent in psychedelic psychotherapy. It was first synthesized by G. Mannish and W. Jacobson in 1910. There are about 20 different synthetic routes described in the literature for its preparation.
The MDA Rapid Test Cassette (Urine) is a rapid urine screening test that can be performed with the use of LF Reader. The test utilizes a monoclonal antibody to selectively detect elevated levels of 3,4-Methylenedioxyamphetamine in urine. The MDA Rapid Test Cassette (Urine) yields a positive result when Amphetamines in urine exceed 500ng/mL.
 
How to use?
Allow the test, urine specimen, and/or controls to reach room temperature (15-30ºC) prior to testing.
1.Exact QR Code from the QR code card for specific information of the test. Use only QR code card provided inside the test kits.
2.Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test cassette from the sealed pouch and use it within one hour.
3.Place the test cassette on a clean and level surface. Hold the dropper vertically and transfer 3 full drops of urine (approx. 120μL) to the specimen well (S) of the test cassette, and then start the timer. Avoid trapping air bubbles in the specimen well (S). See the illustration below.
4.Wait for the colored line(s) to appear. The Results should be Read with AllTestTM LF Reader at 5 minutes.
5.Do not interpret test results visually.

 

3,4-Methylenedioxyamphetamine (MDA) Diagnostic Drug of abuse Test Cassette  Reader  in human urine With Ce Certificate

INTERPRETATION OF RESULTS

Results read by AllTestTM LF Reader

The result of positive or negative for each analyte is determined by AllTestTM LF Reader.

Result may be exported to excel or PDF.

At this point the Test Cassette may be removed and appropriately discarded.

 

Cat. No. Description Specimen Cut-off Value
DMDA-R102 Tenamfetamine (MDA) Rapid Test Cassette Urine 500 ng/mL

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)