China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

Methamphetamin (MET)-Diagnosedroge der Missbrauch Leser-Test-Kassette im menschlichen Urin mit Cer-Zertifikat

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE, ISO13485
Modellnummer:DME-R102

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:N / A
Preis:Negotiation
Verpackung Informationen:25 Kassette/Kasten
Lieferzeit:2-4 Wochen
Zahlungsbedingungen:Ab Werk
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:10 m-Tests/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Kassette Exemplar: Urin
Ausrüstungs-Größe: 40T/Kit Storage: 2-30℃
Abkürzung: 1000 ng/mL Zertifikat: CE

Ein schneller Test für die qualitative Entdeckung des Methamphetamins (MET) im menschlichen Urin, der mit dem Gebrauch Lesers AllTestTM LF durchgeführt werden kann. Für nur medizinischen und anderen Berufsin-vitrodiagnosegebrauch.

 
Anwendung:
 
Die GETROFFENE schnelle Test-Kassette ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die Entdeckung des Methamphetamins im menschlichen Urin bei der Abkürzungskonzentration von 500ng/ml. Dieser Test ermittelt andere Mittel, sich beziehen bitte auf analytische Besonderheitstabelle in diesem Beipackzettel.
Diese Probe liefert nur ein qualitatives, einleitendes, analytisches Testergebnis. Ein spezifischeres abwechselndes chemisches Verfahren muss angewendet werden, um ein bestätigtes analytisches Ergebnis zu erzielen. Gaschromatographie/Massenspektrometrie (GC/MS) ist die bevorzugte bestätigende Methode. Klinisch
Erwägung und Berufsurteil sollten an jeder möglicher Droge des MissbrauchsTestergebnisses angewendet werden, besonders wenn einleitende positive Ergebnisse verwendet werden.
 
Beschreibung:
Methamphetamin ist eine süchtig machende Reizmitteldroge, die stark bestimmte Systeme im Gehirn aktiviert. Methamphetamin ist chemisch zum Benzedrin eng verwandt, aber die Zentralnervensystemeffekte des Methamphetamins sind größer. Methamphetamin wird in den illegalen Labors gemacht und ein hohes Potenzial für Missbrauch und Abhängigkeit hat. Die Droge kann oral eingenommen werden, eingespritzt werden oder inhaliert werden. Akute höhere Dosen führen zu erhöhte Anregung des Zentralnervensystems und verursachen Euphorie, Wachsamkeit, verringerten Appetit und eine Richtung der erhöhten Energie und der Energie. Kardiovaskuläre Antworten zum Methamphetamin umfassen erhöhten Blutdruck und Herzarrhythmie. Akutere Antworten produzieren Angst, Paranoia, Halluzinationen, psychotisches Verhalten und schließlich, Krise und Abführung.
Die Effekte des Methamphetamins dauern im Allgemeinen 2-4 Stunden und die Droge haben eine Halbwertszeit von 9-24 Stunden im Körper. Methamphetamin wird im Urin hauptsächlich als Benzedrin und in oxidierten und deaminated Ableitungen ausgeschieden. Jedoch wird 10-20% von Methamphetamin unverändert ausgeschieden. So zeigt das Vorhandensein des Bestandteils im Urin Methamphetamingebrauch an. Methamphetamin ist im Allgemeinen im Urin für 3-5 Tage, abhängig von Niveau des Urins pH nachweisbar.
Die GETROFFENE schnelle Test-Kassette ist ein schneller Urineignungstest, der mit dem Gebrauch LF-Lesers durchgeführt werden kann. Der Test verwendet einen monoklonalen Antikörper, um erhöhte Niveaus des Methamphetamins im Urin selektiv zu ermitteln. Die GETROFFENE schnelle Test-Kassette erbringt ein positives Ergebnis, wenn das Methamphetamin im Urin 1,000ng/mL übersteigt.
 
Wie man verwendet?
Lassen Sie den Test, das Urinexemplar und/oder die Kontrollen Raumtemperatur (15-30ºC) vor Prüfung erreichen.
QR Code 1.Exact von der QR-Codekarte zu spezifischer Information des Tests. Codekarte des Gebrauches nur QR stellte innerhalb der Testausrüstungen zur Verfügung.
2.Bring der Beutel zur Raumtemperatur, bevor sie geöffnet ist. Entfernen Sie die Testkassette vom Siegelbeutel und benutzen Sie sie innerhalb einer Stunde.
3.Place die Testkassette auf einer sauberen und waagerecht ausgerichteten Oberfläche. Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 3 volle Tropfen des Urins (ca. 120μL) auf den Exemplarbrunnen (S) der Testkassette, und beginnen Sie dann den Timer. Vermeiden Sie, Luftblasen im Exemplarbrunnen (S) einzuschließen. Sehen Sie die Illustration unten.
4.Wait, damit die Farblinie erscheint. Die Ergebnisse sollten mit Leser AllTestTM LF bei 5 Minuten gelesen werden.
5.Do Testergebnisse nicht sichtlich interpretieren.
Methamphetamin (MET)-Diagnosedroge der Missbrauch Leser-Test-Kassette im menschlichen Urin mit Cer-Zertifikat

 

 

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

Ergebnisse gelesen von Leser AllTestTM LF

Das Ergebnis positiven oder negativen für jeden Analyten wird von Leser AllTestTM LF bestimmt.

Ergebnis wird exportiert möglicherweise, um zu übertreffen oder pdf.

An diesem Punkt die Test-Kassette möglicherweise wird entfernt werden und weggeworfen passend.

 

Katze. Nein. Beschreibung Exemplar Abkürzungs-Wert
DME-R102 Schnelle Test-Kassette Methamphetamin (MET) Urin 1000 ng/mL

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

Methamphetamine (MET) Diagnostic Drug of abuse Reader Test Cassette in human urine With Ce Certificate

Product Details:

Place of Origin:China
Brand Name:AllTest
Certification:CE, ISO13485
Model Number:DME-R102

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:N/A
Price:Negotiation
Packaging Details:25 cassette/box
Delivery Time:2-4 Weeks
Payment Terms:Ex works
Supply Ability:10 M tests/month
Detailed Product Description
Format: Cassette Specimen: Urine
Kit Size: 40T/Kit Storage: 2-30℃
Cut-off: 1000 Ng/mL Certificate: CE

A rapid test for the qualitative detection of Methamphetamine (MET) in human urine that can be performed with the use of AllTestTM LF Reader. For medical and other professional in vitro diagnostic use only.

 
Application:
 
The MET Rapid Test Cassette is a rapid chromatographic immunoassay for the detection of Methamphetamine in human urine at the cut-off concentration of 500ng/ml. This test will detect other compounds, please refer to Analytical Specificity table in this package insert.
This assay provides only a qualitative, preliminary, analytical test result. A more specific alternate chemical method must be used in order to obtain a confirmed analytical result. Gas chromatography/mass spectrometry (GC/MS) is the preferred confirmatory method. Clinical
consideration and professional judgment should be applied to any drug of abuse test result, particularly when preliminary positive results are used.
 
Description:
Methamphetamine is an addictive stimulant drug that strongly activates certain systems in the brain. Methamphetamine is closely related chemically to Amphetamine, but the central nervous system effects of Methamphetamine are greater. Methamphetamine is made in illegal laboratories and has a high potential for abuse and dependence. The drug can be taken orally, injected, or inhaled. Acute higher doses lead to enhanced stimulation of the central nervous system and induce euphoria, alertness, reduced appetite, and a sense of increased energy and power. Cardiovascular responses to Methamphetamine include increased blood pressure and cardiac arrhythmias. More acute responses produce anxiety, paranoia, hallucinations, psychotic behavior, and eventually, depression and exhaustion.
The effects of Methamphetamine generally last 2-4 hours and the drug have a half-life of 9-24 hours in the body. Methamphetamine is excreted in the urine primarily as Amphetamine, and oxidized and deaminated derivatives. However, 10-20% of Methamphetamine is excreted unchanged. Thus, the presence of the parent compound in the urine indicates Methamphetamine use. Methamphetamine is generally detectable in the urine for 3-5 days, depending on urine pH level.
The MET Rapid Test Cassette is a rapid urine screening test that can be performed with the use of LF Reader. The test utilizes a monoclonal antibody to selectively detect elevated levels of Methamphetamine in urine. The MET Rapid Test Cassette yields a positive result when the Methamphetamine in urine exceeds 1,000ng/mL.
 
How to use?
Allow the test, urine specimen, and/or controls to reach room temperature (15-30ºC) prior to testing.
1.Exact QR Code from the QR code card for specific information of the test. Use only QR code card provided inside the test kits.
2.Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test cassette from the sealed pouch and use it within one hour.
3.Place the test cassette on a clean and level surface. Hold the dropper vertically and transfer 3 full drops of urine (approx. 120μL) to the specimen well (S) of the test cassette, and then start the timer. Avoid trapping air bubbles in the specimen well (S). See the illustration below.
4.Wait for the color line(s) to appear. The Results should be Read with AllTestTM LF Reader at 5 minutes.
5.Do not interpret test results visually.
Methamphetamine (MET) Diagnostic Drug of abuse Reader Test Cassette  in human urine With Ce Certificate

 

 

INTERPRETATION OF RESULTS

Results read by AllTestTM LF Reader

The result of positive or negative for each analyte is determined by AllTestTM LF Reader.

Result may be exported to excel or PDF.

At this point the Test Cassette may be removed and appropriately discarded.

 

Cat. No. Description Specimen Cut-off Value
DME-R102 Methamphetamine (MET) Rapid Test Cassette Urine 1000 ng/mL

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)