China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

Test-Leser HIV 1.2.O der hohen Qualität und der Empfindlichkeit schneller mit CER

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE, ISO13485
Modellnummer:IHI-R402

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:N / A
Preis:Negotiation
Verpackung Informationen:20cassette/box
Lieferzeit:2-4 Wochen
Zahlungsbedingungen:Ab Werk
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:10 m-Tests/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Streifen, Kassette, ungeschnittenes Blatt Genauigkeit: 99.2%
Exemplar: Vollblut/Serum/Plasma Zeit des Gebrauches: nur ein Zeitgebrauch
Hörbeispiel: Verfügbar Regalzeit: 24 Monate

 

Test-Leser HIV 1.2.O der hohen Qualität und der Empfindlichkeit schneller mit CER

 

Anwendung:

 

Die schnelle Test-Kassette HIV 1.2.O (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung von Antikörpern zu Humane Immundefizienz-Virus (HIV)-Typ 1, zur Art - 2 und zu Formationsglied O im in der Diagnose der HIV-Infektion zu helfen Vollblut, in Serum oder in Plasma.

 

Beschreibung:

 

HIV (Humane Immundefizienz-Virus) ist das ätiologische Vertreter des erworbenen Immunschwäche-Syndroms (AIDS). Das virion wird durch einen Lipidumschlag umgeben, der von der Wirtszellmembran abgeleitet wird. Einige Virenglucoproteide sind auf dem Umschlag. Jedes Virus enthält zwei Kopien der Positivrichtung genomisches RNAs. HIV-1 ist von den Patienten mit AIDS und ARC lokalisiert worden, und von den gesunden Leuten mit hohem potenziellem Risiko für das Entwickeln von AIDS.1 besteht HIV-1 aus Formationsglied M und unterschiedliche Belastungen Formationsglied O. Highly von HIV-1 wurden zuerst im Jahre 1990 erkannt und gruppiert provisorisch, da Formationsglied O als diese Veränderung ähnliche Glucoproteidmarkierungen zu HIV-1 aber eine geringfügige Veränderung zur Proteinmarkierung hat. Obgleich selten verglichen mit HIV-1 und HIV-2, ist die Infektion, die durch Formationsglied O verursacht wird, bis jetzt in Afrika (Kamerun), in Frankreich und in Deutschland identifiziert worden. HIV-2 ist von den westafrikanischen AIDS-Patienten lokalisiert worden und von seropositivem asymptomatischem individuals.2 HIV-1, bekommen HIV-2 und Formationsglied O alles immune Entdeckung responses.3 von HIV-Antikörpern im Serum heraus, ist Plasma oder Vollblut die leistungsfähigste und allgemeinste Weise, ob eine Einzelperson HIV und Schirmblut und Blutprodukte für HIV.4 trotz der Unterschiede bezüglich ihrer biologischen Charaktere, serologischen Tätigkeiten und Genomreihenfolgen, HIV-1, HIV-2 und Show starkes Antigen-cross-reactivity.5 des Formationsgliedes O ausgesetzt worden ist, die 6 meisten HIV-2 zu bestimmen, die positive Seren identifiziert werden können, indem man HIV-1 basierte serologische Tests verwendet.
Die schnelle Test-Kassette HIV 1.2.O (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein schneller Test, zum des Vorhandenseins der Antikörper zu HIV-Typ 1, zu Art - 2 und/oder zu Formationsglied O im Vollblut, im Serum oder im Plasmaexemplar qualitativ zu ermitteln.
 
Wie man verwendet?
 
Lassen Sie den Test, das Exemplar, den Puffer und/oder die Kontrollen Raumtemperatur erreichen (15-30°C) vor Prüfung.
QR Code 1.Exact von der QR-Codekarte zu spezifischer Information des Tests. Codekarte des Gebrauches nur QR stellte innerhalb der Testausrüstungen zur Verfügung
2.Bring der Beutel zur Raumtemperatur, bevor sie geöffnet ist. Entfernen Sie die Testkassette vom Siegelbeutel und benutzen Sie sie so bald wie möglich.
3.Place die Kassette auf einer sauberen und waagerecht ausgerichteten Oberfläche.
Für Serum- oder Plasmaexemplar: Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 1 Rückgang Serum oder Plasma (ungefähr 25μL) auf den Exemplarbereich, dann fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (ungefähr 40μL), hinzu und beginnen Sie den Timer, sehen Sie Illustration unten.
Für Vollblutexemplar Venipuncture: Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 2 Rückgänge Vollblut (ungefähr 50μL) auf den Exemplarbereich, dann fügen Sie 2 Rückgänge des Puffers (ungefähr 80μL), hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.
Für Vollblutexemplar Fingerstick:
·Zu ein Kapillarrohr benutzen: Füllen Sie das Kapillarrohr und die Übertragung ungefähr 50μL fingerstick des Vollblutexemplars auf den Exemplarbereich der Testkassette, dann fügen Sie 2 Tropfen des Puffers (ungefähr 80μL) hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.
4.Wait, damit die farbigen Linien erscheinen. Das Ergebnis sollte mit dem Leser AllTestTM LF bei 10 Minuten gelesen werden.
Leserinstallation 5.For AllTestTM LF, beginnen oben und komplette Anweisungen, auf das Leser-Benutzerhandbuch AllTestTM LF sich zu beziehen. Betreiber muss das Leser-Benutzerhandbuch AllTestTM LF vor Gebrauch konsultieren und mit den Prozessen und den Qualitätskontrollverfahren vertraut werden.
Anmerkung: Es wird, um vorgeschlagen den Puffer, über 6 Monaten nicht zu benutzen, nachdem man die Phiole hinaus geöffnet hat.
Test-Leser HIV 1.2.O der hohen Qualität und der Empfindlichkeit schneller mit CER
 
 
 
 
 

 

 
 

 

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN


Ergebnisse gelesen von Leser Alltest LF


Das Ergebnis positiven oder negativen für Infektion HIV 1.2.O wird vom Leser Alltest LF bestimmt.


Ergebnis konnte exportiert werden, um zu übertreffen.

 

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

High quality and sensitivity Rapid Test Reader HIV 1.2.O with CE

Product Details:

Place of Origin:China
Brand Name:AllTest
Certification:CE, ISO13485
Model Number:IHI-R402

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:N/A
Price:Negotiation
Packaging Details:20cassette/box
Delivery Time:2-4 Weeks
Payment Terms:Ex works
Supply Ability:10 M tests/month
Detailed Product Description
Format: Strip, Cassette, Uncut Sheet Accuracy: 99.2%
Specimen: Whole Blood/Serum/Plasma Time Of Use: One Time Use Only
Sample: Available Shelf Time: 24 Months

 

High quality and sensitivity Rapid Test Reader HIV 1.2.O with CE

 

Application:

 

The HIV 1.2.O Rapid Test Cassette (Whole Blood/Serum/Plasma) is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of antibodies to Human Immunodeficiency Virus (HIV) type 1, type 2 and subtype O in whole blood, serum or plasma to aid in the diagnosis of HIV infection.

 

Description:

 

HIV (Human Immunodeficiency Virus) is the etiologic agent of Acquired Immune Deficiency Syndrome (AIDS). The virion is surrounded by a lipid envelope that is derived from the host cell membrane. Several viral glycoproteins are on the envelope. Each virus contains two copies of positive-sense genomic RNAs. HIV-1 has been isolated from patients with AIDS and AIDS-related complex, and from healthy people with high potential risk for developing AIDS.1 HIV-1 consists of Subtype M and Subtype O. Highly divergent strains of HIV-1 were first recognized in 1990 and grouped provisionally as Subtype O as this variation has similar glycoprotein markers to HIV-1 but a slight variation to the protein marker. Although rarely compared to HIV-1 and HIV-2, infections caused by Subtype O have so far been identified in Africa (Cameroon), France and Germany. HIV-2 has been isolated from West African AIDS patients and from seropositive asymptomatic individuals.2 HIV-1, HIV-2, and Subtype O all elicit immune responses.3 Detection of HIV antibodies in serum, plasma or whole blood is the most efficient and common way to determine whether an individual has been exposed to HIV and to screen blood and blood products for HIV.4 Despite the differences in their biological characters, serological activities and genome sequences, HIV-1, HIV-2, and Subtype O show strong antigenic cross-reactivity.5,6 Most HIV-2 positive sera can be identified by using HIV-1 based serological tests.
The HIV 1.2.O Rapid Test Cassette (Whole Blood/Serum/Plasma) is a rapid test to qualitatively detect the presence of antibodies to HIV type 1, type 2, and/or Subtype O in whole blood, serum or plasma specimen.
 
How to use?
 
Allow the test, specimen, buffer and/or controls to reach room temperature (15-30°C) prior to testing.
1.Exact QR Code from the QR code card for specific information of the test. Use only QR code card provided inside the test kits
2.Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test cassette from the sealed pouch and use it as soon as possible.
3.Place the cassette on a clean and level surface.
For Serum or Plasma specimen: Hold the dropper vertically and transfer 1 drop of serum or plasma (approximately 25μL) to the specimen area, then add 1 drop of buffer (approximately 40μL),and start the timer, see illustration below.
For Venipuncture Whole Blood specimen: Hold the dropper vertically and transfer 2 drops of whole blood (approximately 50μL) to the specimen area, then add 2 drops of buffer (approximately 80μL), and start the timer. See illustration below.
For Fingerstick Whole Blood specimen:
·To use a capillary tube: Fill the capillary tube and transfer approximately 50μL of fingerstick whole blood specimen to the specimen area of test cassette, then add 2 drops of buffer (approximately 80μL) and start the timer. See illustration below.
4.Wait for the colored line(s) to appear. The result should be read with the AllTestTM LF Reader at 10 minutes.
5.For AllTestTM LF Reader installation, start up and complete instructions refer to the AllTestTM LF Reader User Manual. Operator must consult the AllTestTM LF Reader User Manual prior to use and become familiar with the processes and quality control procedures.
Note: It is suggested not to use the buffer, beyond 6 months after opening the vial.
High quality and sensitivity Rapid Test Reader HIV 1.2.O with CE
 
 
 
 
 

 

 
 

 

INTERPRETATION OF RESULTS


Results read by Alltest LF reader


The result of positive or negative for HIV 1.2.O infection is determined by the Alltest LF reader.


Result could be exported to excel.

 

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)