China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

Schnelle Test-Ausrüstungs-schnelle Drogen-Test-Ausrüstungen Prostataspezifische Antigen PSA

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:Kassette

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500
Verpackung Informationen:10T/Kit
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:100 Million ein Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Kassette Exemplar: Vollblut, Serum, Plasma
Ausrüstungs-Größe: 10T/Kit Abkürzung: 4ng/mL
Farbe: grün Zertifikat: CE

 

Ein schneller Test für die qualitative Entdeckung des Prostataspezifischen Antigens (PSA) im Vollblut, im Serum oder im Plasma. CER bestätigt

 

 

Anwendungen: 

 

Die psa-Prostataspezifisches Antigen-semiquantitative schnelle Test-Kassette (Vollblut /Serum /Plasma) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für semiquantitative Entdeckung des Prostataspezifischen Antigens im Vollblut, im Serum oder im Plasma.

 

Beschreibung: 

 

Prostataspezifisches Antigen (PSA) wird durch die Prostataglandulären und endothelial Zellen produziert. Es ist ein einkettiges Glucoproteid mit einem Molekulargewicht ungefähren 34 kDa.1 PSA existiert in drei bedeutenden Formen, die im Serum verteilen. Diese Formen sind freier PSA, PSA gesprungen zu α1 – Antichymotrypsin (PSA-ACT) und PSA, der mit α2-macroglobulin (PSA-MG) komplex ist. 2

PSA ist in den verschiedenen Geweben des männlichen urogenitalen Systems ermittelt worden, aber nur Prostataglanduläre und endothelial Zellen sondern es ab. Das psa-Niveau im Serum von gesunden Männern ist zwischen 0,1 ng/mL und 2,6 ng/mL. Es kann in den bösartigen Bedingungen wie Prostatakrebs und in gutartiger Zustand wie gutartiger Prostatahyperplasie und Prostatitis erhöht werden. Ein psa-Niveau von 3 zu 10ng/ml wird betrachtet, in der „Grauzone“ zu sein und Niveaus über 10ng/ml sind von den Patienten cancer.3 mit PSA-Werten zwischen 3-10ng/ml sollten weitere Analyse der Prostata durch Biopsie durchmachen in hohem Grade hinweisend.

Der Prostataspezifische Antigentest ist das wertvollste Werkzeug, das für die Diagnose frühen Prostatakrebses verfügbar ist. Viele Studien haben bestätigt, dass das Vorhandensein von PSA der nützlichste und bedeutungsvollste Tumormarker ist, der für Prostatakrebs- und Prostatainfektion der gutartigen Prostatahyperplasie (BPH) bekannt ist. 4

Die psa-Prostataspezifisches Antigen-semiquantitativen schnellen Versuchseinrichtungen (Vollblut /Serum /Plasma) verwenden eine Kombination des kolloidalen Goldparonyms und der Antikörper anti-PSA, um Gesamt-PSA im Vollblut, im Serum oder im Plasma selektiv zu ermitteln. Der Test hat einen Abkürzungswert von 3ng/ml und einen Bezugswert von 10ng/ml.

 

Wie man verwendet? 

 

Lassen Sie den Test, das Exemplar, den Puffer und/oder die Kontrollen Raumtemperatur erreichen (15-30°C) vor Prüfung.

1. Holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Testkassette vom Siegelbeutel und benutzen Sie sie so bald wie möglich.

2. Setzen Sie die Kassette auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche.

Für Serum Plasma oder Vollblutexemplare Venipuncture:

·   Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 1 Rückgang Serum oder Plasma (ungefähr 40mL) oder 2 Rückgänge venipuncture Vollblut (ungefähr 80ml) auf den Exemplarbrunnen (S) der Testkassette, dann fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (ungefähr 40mL) hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.

Für Vollblutexemplar Fingerstick:

·   Zu ein Kapillarrohr benutzen: Füllen Sie das Kapillarrohr und die Übertragung ungefähr 80ml fingerstick des Vollblutexemplars auf den Exemplarbereich der Testkassette, dann fügen Sie 1 Tropfen des Puffers (ungefähr 40 ml) hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.

·   Zu hängende Tropfen verwenden: Gewähren Sie 2 hängende Rückgänge fingerstick des Vollblutexemplars (ungefähr 80 ml) zum Rückgang in den Exemplarbereich der Testkassette, dann fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (ungefähr 40 ml) hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.

3. Warten Sie auf die farbigen Linien zum appear*. Lesen Sie Ergebnisse bei 5 Minuten.  Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 10 Minuten.

*Note: wenn Migration nicht im Ergebnisfenster nach 30 Sekunden beobachtet wird, fügen Sie ein oder zwei Extratropfen des Puffers hinzu.

Schnelle Test-Ausrüstungs-schnelle Drogen-Test-Ausrüstungen Prostataspezifische Antigen PSA

 

 

 
   

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

 

(Beziehen Sie bitte sich die auf Illustration oben)

POSITIV: * Erscheinen eindeutige farbige Linie drei.

·   Eine Testlinie die (T)intensität, die (R) schwächer als die Nullinie ist, zeigt ein PSA-Niveau zwischen 3-10 ng/ml. an.

·   Eine Testlinie (T)intensitätsgleichgestelltes oder nah an der Nullinie (R) zeigt ein PSA-Niveau ungefähr 10ng/ml an

 

NEGATIV: Farblinien erscheinen in den Regionen des Steuer- (c) und des Bezugs (R). Nicht offensichtliche farbige Linie erscheint in der Testlinie Region (T). Dieses zeigt ein PSA-Niveau unter 3ng/ml an.

 

UNGÜLTIG: Steuerleitung (c) oder Nullinie (R) kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einer neuen Testkassette. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

 

 

QUALITÄTSKONTROLLE

  • Eine Verfahrenssteuerung ist im Test eingeschlossen. Den Auftritt von farbigen Linien in der Steuerleitungsregion (c) und in Nullinieregion (R) gilt als eine Verfahrenssteuerung. Er bestätigt genügendes Exemplarvolumen, die ausreichende wicking Membran und korrigiert Verfahrenstechnik.

    Steuerstandards werden nicht mit dieser Ausrüstung geliefert; jedoch wird es empfohlen, dass positive und negative Kontrollen als gute Laborpraxis, das Testverfahren zu bestätigen und richtige Testleistung zu überprüfen geprüft werden.

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

Prostate Specific Antigen PSA Rapid Test Kits Rapid Drug Test Kits

Product Details:

Place of Origin:CHINA
Brand Name:Novatrend
Certification:CE, ISO13485
Model Number:FI-PSA-302

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:500
Packaging Details:10T/kit
Supply Ability:100 Million a year
Detailed Product Description
Format: Cassette Specimen: Serum /Plasma
Kit Size: 10T/25T Test Range: 2~100 Ng/mL
Storage: 2-30℃ Certificate: CE

 

A rapid test for the qualitative detection of Prostate Specific Antigen (PSA) in whole blood, serum or plasma. CE certified

 

 

Applications: 

 

The PSA Prostate Specific Antigen Semi-Quantitative Rapid Test Cassette (Whole Blood /Serum /Plasma) is a rapid chromatographic immunoassay for semi-quantitative detection of Prostate Specific Antigen in whole blood, serum or plasma.

 

Description: 

 

Prostate specific antigen (PSA) is produced by prostate glandular and endothelial cells. It is a single chain glycoprotein with a molecular weight of approximate 34 kDa.1 PSA exists in three major forms circulating in the serum. These forms are free PSA, PSA bound to α1 – Antichymotrypsin (PSA-ACT) and PSA complexed with α2–macroglobulin (PSA-MG).2

PSA has been detected in various tissues of the male urogenital system but only prostate glandular and endothelial cells secrete it. The PSA level in serum of healthy men is between 0.1 ng/mL and 2.6 ng/mL. It can be elevated in malignant conditions such as prostate cancer, and in benign condition such as benign prostatic hyperplasia and prostatitis. A PSA level of 3 to 10ng/ml is considered to be in the “gray-zone” and levels above 10ng/ml are highly indicative of cancer.3 Patients with PSA values between 3-10ng/ml should undergo further analysis of the prostate by biopsy.

The prostate specific antigen test is the most valuable tool available for the diagnosis of early prostate cancer. Many studies have confirmed that the presence of PSA is the most useful and meaningful tumor marker known for prostate cancer and prostate infection of Benign Prostatic Hyperplasia (BPH).4

The PSA Prostate Specific Antigen Semi-Quantitative Rapid Test Device (Whole blood /Serum /Plasma) utilizes a combination of colloidal gold conjugate and anti-PSA antibodies to selectively detect total PSA in whole blood, serum or plasma. The test has a cut-off value of 3ng/ml and a reference value of 10ng/ml.

 

How to use? 

 

Allow the test, specimen, buffer and/or controls to reach room temperature (15-30°C) prior to testing.

1. Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test cassette from the sealed pouch and use it as soon as possible.

2.  Place the cassette on a clean and level surface.

For Serum,Plasma or Venipuncture Whole Blood specimens:

·   Hold the dropper vertically and transfer 1 drop of serum or plasma (approximately 40mL) or 2 drops of venipuncture whole blood (approximately 80ml) to the specimen well (S) of test cassette, then add 1 drop of buffer (approximately 40mL) and start the timer. See illustration below.

For Fingerstick Whole Blood specimen:

·   To use a capillary tube: Fill the capillary tube and transfer approximately 80mL of fingerstick whole blood specimen to the specimen area of test cassette, then add 1 drop of buffer (approximately 40 mL) and start the timer. See illustration below.

·   To use hanging drops: Allow 2 hanging drops of fingerstick whole blood specimen (approximately 80 mL) to fall into the specimen area of test cassette, then add 1 drop of buffer (approximately 40 mL) and start the timer. See illustration below.

3.  Wait for the colored line(s) to appear*. Read results at 5 minutes.  Do not interpret the result after 10 minutes.

*Note: if migration is not observed in the result window after 30 seconds, add one or two extra drops of buffer.

Prostate Specific Antigen PSA Rapid Test Kits Rapid Drug Test Kits

 

 

 
   

INTERPRETATION OF RESULTS

 

(Please refer to the illustration above)

POSITIVE:* Three distinct colored line appear.

·   A test line (T) intensity weaker than the reference line (R) indicates a PSA level between 3-10 ng/ml..

·   A test line (T) intensity equal or close to the reference line (R) indicates a PSA level of approximately 10ng/ml

 

NEGATIVE: Color lines appear in both the control (C) and reference (R) regions. No apparent colored line appears in the test line region (T). This indicates a PSA level below 3ng/ml.

 

INVALID: Control line (C) or reference line (R) fails to appear. Insufficient specimen volume or incorrect procedural techniques are the most likely reasons for control line failure. Review the procedure and repeat the test with a new test cassette. If the problem persists, discontinue using the test kit immediately and contact your local distributor.

 

 

QUALITY CONTROL

  • A procedural control is included in the test. The appearance of colored lines in the control line region (C) and reference line region (R) is considered a procedural control. It confirms sufficient specimen volume, adequate membrane wicking and correct procedural technique.

    Control standards are not supplied with this kit; however, it is recommended that positive and negative controls be tested as a good laboratory practice to confirm the test procedure and to verify proper test performance.

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)