China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

HSV 1/2 IgG/Test-Kassetten-seitlicher Fluss IgM schneller chromatographischer Immunoassay

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:Kassette

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500
Verpackung Informationen:40T/Kit
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:100 Million ein Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Kassette Exemplar: Serum, Plasma
Ausrüstungs-Größe: 40T/Kit Abkürzung: Sehen Sie Einsatz
Storage: 2-30℃ Regalzeit: 24 Monate

 

HSV 1/2 IgG/Test-Kassetten-seitlicher Fluss IgM schneller chromatographischer Immunoassay

 

 

Anwendungen:

 

Die schnelle Test-Kassette HSV 1/2 IgG/IgM ist ein seitlicher Fluss chromatographischer Immunoassay für die simultane Entdeckung und die Unterscheidung von IgM anti--HSV 1/2 und von IgG anti- HSV 1/2 im menschlichen Serum oder im Plasma. Diese Ausrüstung soll als Hilfe in der Diagnose der Infektion mit HSV 1/2 benutzt werden.

 

 

Beschreibung:

 

 

Herpes-Virus (HSV) ist ein allgemeiner Krankheitserreger von Menschen. Es gibt zwei eindeutige Arten HSV: Arten 1 und 2. HSV-1 ist normalerweise mit Infektion im oropharyngeal Bereich verbunden und Augen, während HSV-2 größtenteils gennital und neugeborenes infections.1,2 jedoch verursacht, die Gewebebesonderheit ist nicht absolute.3 HSV-1 und HSV-2 kann am Standort der Infektion ohne für eine Region d.h. entweder genital oder orpharynx spezifisch zu sein gefunden werden entweder. Neugeborene HSV-Infektion verbreitet bleiben lokalisiert oder wird möglicherweise. Lokalisierte Infektion bezieht möglicherweise Haut, Augen, Mund oder Zentralnervensystem mit ein. Die Kinder mit neugeborenem HSV tragen das Risiko des Entwickelns von schweren neurologischen oder augenfälligen Folgeerscheinungen. Entdeckung von Antikörpern zu HSV ist bestätigt worden, um eine Screening-Methode für HSV-Infektion zu sein. Die Methoden für solche Antikörperentdeckung umfassen Ergänzungsfixierung, indirekten immunoflorescent Antikörper, Plakettenneutralisation und ELISA. Antikörper der IgM-Klasse wird während der ersten 2-3 Wochen der Infektion mit HSV produziert und existiert nur vorübergehend bei den meisten Patienten. Die Entdeckung von IgM-Antikörpern gegen HSV-Hilfe sondert zwischen Primär- und rückläufiger Infektion ab.

Die Entdeckung von anti--HSV 1/2 IgM und von IgG-Antikörpern ermöglicht effektiver Diagnose akuter oder neuer Infektion HSV 1/2. Die schnelle Test-Kassette HSV 1/2 IgG/IgM (Serum/Plasma) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung von Antikörpern IgM und IgG zu HSV 1/2 in den Serum- oder Plasmaexemplaren.

 

 

Wie man verwendet?

 

  • Holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Testkassette vom Siegelbeutel und benutzen Sie sie so bald wie möglich. Beste Ergebnisse werden erzielt, wenn die Probe innerhalb einer Stunde durchgeführt wird.
  • Setzen Sie die Testkassette auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche. Halten Sie den Tropfenzähler vertikal; zeichnen Sie das Exemplar bis zur Fülle-Linie wie in Illustration gezeigt unten (ungefähr 10μl). Übertragen Sie das Exemplar auf den Exemplarbrunnen jedes, dann fügen Sie 2 Tropfen des Puffers (μl ungefähr 80) hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie die Illustration unten.
  • Warten Sie auf die farbigen Linien, um zu erscheinen. Das Ergebnis sollte bei 15 Minuten gelesen werden. Interpretieren Sie Ergebnisse nicht nach 20 Minuten.HSV 1/2 IgG/Test-Kassetten-seitlicher Fluss IgM schneller chromatographischer Immunoassay

 

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

(Beziehen Sie bitte sich die auf Illustration oben)

 

POSITIV: * zwei oder drei Linien erscheinen. Eine farbige Linie sollte in der Steuerleitungsregion (c) immer erscheinen und andere ein oder zwei offensichtliche farbige Linien sollten in der Testlinie Region sein (IgM und/oder IgG).

IgM-Positiv: Gefärbtes ein sollte in der Steuerleitungsregion (c) sein, eine andere Linie erscheint in IgM-Region. Es zeigt ein positives Testergebnis für IgM-Antikörper HSV1/2. an.

IgG-Positiv: Gefärbtes ein sollte in der Steuerleitungsregion (c) sein, eine andere Linie erscheint in IgG-Region. Es zeigt ein positives Testergebnis für IgG-Antikörper HSV1/2. an.

*NOTE: Die Intensität der Farbe in der Testlinie Regionen (IgM und IgG) schwankt möglicherweise abhängig von der Konzentration von Antikörpern HSV 1/2, die im Exemplar vorhanden sind. Deshalb sollte jeden möglichen Schatten der Farbe in der Testlinie Region (IgM und/oder IgG) als positiv gelten.

 

NEGATIV: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c). Keine Linie erscheint in der Testlinie Regionen (IgM und IgG).

 

UNGÜLTIG: Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einem neuen Test. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

 

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

HSV 1/2 IgG / IgM Rapid Test Cassette Lateral Flow Chromatographic Immunoassay

Product Details:

Place of Origin:CHINA
Brand Name:AllTest
Certification:CE
Model Number:cassette

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:500
Packaging Details:40T/Kit
Supply Ability:100 Million a year
Detailed Product Description
Format: Cassette Specimen: Serum,plasma
Kit Size: 40T/Kit Cut-Off: See Insert
Storage: 2-30℃ Shelf Time: 24 Months

 

HSV 1/2 IgG / IgM Rapid Test Cassette Lateral Flow Chromatographic Immunoassay

 

 

Applications:

 

The HSV 1/2 IgG/IgM Rapid Test Cassette is a lateral flow chromatographic immunoassay for the simultaneous detection and differentiation of IgM anti-HSV 1/2 and IgG anti- HSV 1/2 in human serum or plasma. This kit is intended to be used as an aid in the diagnosis of infection with HSV 1/2.

 

 

Description:

 

 

Herpes Simplex Virus (HSV) is a common pathogen of humans. There are two distinct types of HSV: Types 1 and 2. HSV-1 is usually associated with infection in the oropharyngeal area and eyes while HSV-2 causes mostly gennital and neonatal infections.1,2 However, the tissue specificity is not absolute.3 Both HSV-1 and HSV-2 can be found at either site of infection without being specific for one region, i.e., either genital or orpharynx.. Neonatal HSV infection may remain localized or become disseminated. Localized infection may involve skin, eyes, mouth or central nervous system. The infants with neonatal HSV bear the risk of developing severe neurological or ocular sequelae. Detection of antibodies to HSV has been acknowledged to be a screening method for HSV infections. The methods for such antibodies detection include complement fixation, indirect immunoflorescent antibody, plaque neutralization, and ELISA. Antibody of the IgM class is produced during the first 2-3 weeks of infection with HSV and exists only transiently in most patients. The detection of IgM antibodies against HSV help discriminates between primary and recurrent infections.

The detection of anti-HSV 1/2 IgM and IgG antibodies enables effective diagnosis of acute or recent HSV 1/2 infection. The HSV 1/2 IgG/IgM Rapid Test Cassette (Serum/Plasma) is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of IgM and IgG antibodies to HSV 1/2 in serum or plasma specimens.

 

 

How to use?

 

  • Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test cassette from the sealed pouch and use it as soon as possible. Best results will be obtained if the assay is performed within one hour.
  • Place the test cassette on a clean and level surface. Hold the dropper vertically; draw the specimen up to the Fill Line as shown in illustration below (approximately 10μl). Transfer the specimen to the specimen well each, then add 2 drops of buffer (approximately 80 μl) and start the timer. See the illustration below.
  • Wait for the colored line(s) to appear. The result should be read at 15 minutes. Do not interpret results after 20 minutes.HSV 1/2 IgG / IgM Rapid Test Cassette Lateral Flow Chromatographic Immunoassay

 

INTERPRETATION OF RESULTS

(Please refer to the illustration above)

 

POSITIVE:* Two or three lines appear. One colored line should always appear in the control line region (C) and another one or two apparent colored line(s) should be in the test line region(s) (IgM and/or IgG).

IgM Positive: One colored should be in the control line region (C), another line appears in IgM region. It indicates a positive test result for IgM antibody to HSV1/2.

IgG Positive: One colored should be in the control line region (C), another line appears in IgG region. It indicates a positive test result for IgG antibody to HSV1/2.

*NOTE: The intensity of the color in the test line regions (IgM and IgG) may vary depending on the concentration of HSV 1/2 antibodies present in the specimen. Therefore, any shade of color in the test line region (IgM and/or IgG) should be considered positive.

 

NEGATIVE: One colored line appears in the control line region (C). No line appears in the test line regions (IgM and IgG).

 

INVALID: Control line fails to appear. Insufficient specimen volume or incorrect procedural techniques are the most likely reasons for control line failure. Review the procedure and repeat the test with a new test. If the problem persists, discontinue using the test kit immediately and contact your local distributor.

 

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)