China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

Ferritin-halb quantitative schnelle Test-Kassette im Vollblut/im Serum/im Plasma

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:Kassette (OFE-T402)

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500
Verpackung Informationen:10T/Kit
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:100 Million ein Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Kassette Exemplar: Vollblut, Serum, Plasma
Ausrüstungs-Größe: 10T/Kit Abkürzung: 30 ng/mL
Farbe: grün Zertifikat: CE

 

Ferritin-semiquantitative schnelle Test-Kassette im Vollblut/im Serum/im Plasma mit hohem Quilified

 

 

Anwendungen:

 

Die ferritin-schnelle Test-Kassette ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die halb-qualitative Entdeckung des menschlichen Ferritin im menschlichen Serum oder im Plasma und des Vollblutes bei einer Abkürzungskonzentration von 30ng/ml für Männer und einer Abkürzungskonzentration von 13ng/ml für Frauen.

 

 

Beschreibung:

 

Ferritin ist ein intrazelluläres allgemeinhinprotein, das Eisen speichert und es auf eine kontrollierte Mode freigibt. Plasma Ferritin ist eine indirekte Markierung der Gesamtmenge des Eisens gespeichert im Körper; folglich wird Serum Ferritin als Diagnosetest für Eisenmangelanämie benutzt.

Ein normaler Ferritinblutspiegel, gekennzeichnet, als der Bezugsabstand durch viele Testlaboratorien bestimmt wird. In den meisten Geweben ist ferritiin ein bedeutendes ironstorage Protein. Menschlicher Ferritin hat ein Molekulargewicht von ungefähr 450.000 Daltons und besteht aus einer Proteinhülle um einen Eisenkern; jedes Molekül von Ferritin enthält möglicherweise so vieles wie 4.000 Eisenatome. Unter Normalbedingungen stellt dieses möglicherweise 25% des Gesamteisens dar, das im Körper gefunden wird. Darüber hinaus kann Ferritin in einigen Isomeren gefunden werden.

Wenn das Ferritinniveau niedrig ist, gibt es ein Risiko aus Mangel an Eisen, das zu Anämie führen könnte. Niedriger Ferritin zeigt möglicherweise auch Hypothyreose, Vitamin- Cmangel oder Zöliakie an. Niedrige Serum Ferritinniveaus werden bei einigen Patienten mit dem Restless-Legs-Syndrom gesehen, nicht notwendigerweise kurz bezogen auf Anämie, aber möglicherweise wegen der niedrigen Eisenspeicher der Anämie.

 

 

Wie man verwendet?

 

Lassen Sie den Test, das Exemplar, den Puffer und/oder die Kontrollen Raumtemperatur erreichen (15-30°C) vor Prüfung.

 

Für Serum oder Plasmaexemplar:

  1. Holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur (15-30℃) bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Kassette vom Siegelbeutel und benutzen Sie sie innerhalb einer Stunde.
  2. Setzen Sie die Kassette auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche. Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 1 vollen Rückgang Serum oder Plasma (ungefähr 25ul) auf das Exemplar gut der Kassette, dann fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (ungefähr 40 ml) hinzu und beginnen Sie den Timer. Vermeiden Sie, Luftblasen im Exemplar gut einzuschließen. Sehen Sie Illustration unten.
  3. Warten Sie auf die farbigen Linien, um zu erscheinen. Lesen Sie das Ergebnis an bei 5 Minuten, wenn Sie ein Serum oder ein Plasmaexemplar prüfen.Ferritin-halb quantitative schnelle Test-Kassette im Vollblut/im Serum/im Plasma

Für Vollblutexemplar:

1. Holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Testkassette vom Siegelbeutel und benutzen Sie sie so bald wie möglich.

Setzen Sie die Kassette auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche.

Für Vollblutexemplar Venipuncture:

  • Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 2 Rückgänge Vollblut (ungefähr 50 ml) auf das Exemplar gut, dann fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (ungefähr 40 ml), hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.

Für Vollblutexemplar Fingerstick:

  • Zu ein Kapillarrohr benutzen: Füllen Sie das Kapillarrohr und die Übertragung ungefähr 50mL fingerstick des Vollblutexemplars auf den Exemplarbereich der Testkassette, dann fügen Sie 1 Tropfen des Puffers (ungefähr 40 ml) hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.

2. Warten Sie auf die farbigen Linien, um zu erscheinen. Lesen Sie Ergebnisse bei 5 Minuten. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 10 Minuten.Ferritin-halb quantitative schnelle Test-Kassette im Vollblut/im Serum/im Plasma

 

 

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

 

(Beziehen Sie bitte sich die auf Illustration)

< 13ng="">Zwei Linien erscheinen. Keine Linie erscheint in der Testlinie Region (T). Es gibt möglicherweise ein Risiko der Anämie für Frauen und Männer.

>30ng/ml: Drei Linien erscheinen. Die Linie in der Testlinie Region (T) ist dunkler als die Nullinie (R). Sie stellt keine Eisenmangelanämie dar, es sei denn, dass Ferritinniveaus an etwas anderen Gründen angehobenes liegen.

≥13ng/ml≤30ng/ml: Drei Linien erscheinen. Aber die Linie in der Testlinie Region (T) ist die selbe wie oder Feuerzeug als die Nullinie (R). Es gibt möglicherweise ein Risiko der Anämie für Männer.

UNGÜLTIG: Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einem neuen Test. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

 

 

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

Ferritin Semi Quantitative Rapid Test Cassette In Whole Blood / Serum / Plasma

Product Details:

Place of Origin:CHINA
Brand Name:AllTest
Certification:CE
Model Number:cassette(OFE-T402)

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:500
Packaging Details:10T/Kit
Supply Ability:100 Million a year
Detailed Product Description
Format: Cassette Specimen: Whole Blood,serum,plasma
Kit Size: 10T/Kit Cut-Off: 30 Ng/mL
Color: Green Certificate: CE

 

Ferritin Semi-Quantitative Rapid Test Cassette in Whole Blood / Serum / Plasma with High Quilified

 

 

Applications:

 

The Ferritin Rapid Test Cassette is a rapid chromatographic immunoassay for the semi-qualitative detection of human ferritin in human serum or plasma and whole blood at a cut-off concentration of 30ng/ml for males and a cutoff concentration of 13ng/ml for females.

 

 

Description:

 

Ferritin is a universal intracellular protein that stores iron and releases it in a controlled fashion. Plasma ferritin is an indirect marker of the total amount of iron stored in the body; hence serum ferritin is used as a diagnostic test for iron deficiency anemia.

A normal ferritin blood level, referred to as the reference interval is determined by many testing laboratories. In most tissues, ferritiin is a major ironstorage protein. Human ferritin has a molecular weight of approximately 450,000 Daltons, and consists of a protein shell around an iron core; each molecule of ferritin may contain as many as 4,000 iron atoms. Under normal conditions, this may represent 25% of the total iron found in the body. In addition, ferritin can be found in several isomers.

If the ferritin level is low, there is a risk for lack of iron, which could lead to anemia. Low ferritin may also indicate hypothyroidism, vitamin C deficiency or celiac disease. Low serum ferritin levels are seen in some patients with restless legs syndrome, not necessarily related to anemia, but perhaps due to low iron stores short of anemia.

 

 

How to use?

 

Allow the test, specimen, buffer and/or controls to reach room temperature (15-30°C) prior to testing.

 

For serum or plasma specimen:

  1. Bring the pouch to room temperature (15-30℃) before opening it. Remove the cassette from the sealed pouch and use it within one hour.
  2. Place the cassette on a clean and level surface. Hold the dropper vertically and transfer 1 full drop of serum or plasma (approximately 25ul) to the specimen well of the cassette, then add 1 drop of buffer (approximately 40 mL) and start the timer. Avoid trapping air bubbles in the specimen well. See illustration below.
  3. Wait for the colored line(s) to appear. Read the result at at 5 minutes when testing a serum or plasma specimen.Ferritin Semi Quantitative Rapid Test Cassette In Whole Blood / Serum / Plasma

For whole blood specimen:

1. Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test cassette from the sealed pouch and use it as soon as possible.

Place the cassette on a clean and level surface.

For Venipuncture Whole Blood specimen:

  • Hold the dropper vertically and transfer 2 drops of whole blood (approximately 50 mL) to the specimen well, then add 1 drop of buffer (approximately 40 mL), and start the timer. See illustration below.

For Fingerstick Whole Blood specimen:

  • To use a capillary tube: Fill the capillary tube and transfer approximately 50mL of fingerstick whole blood specimen to the specimen area of test cassette, then add 1 drop of buffer (approximately 40 mL) and start the timer. See illustration below.

2. Wait for the colored line(s) to appear. Read results at 5 minutes. Do not interpret the result after 10 minutes.Ferritin Semi Quantitative Rapid Test Cassette In Whole Blood / Serum / Plasma

 

 

INTERPRETATION OF RESULTS

 

(Please refer to the illustration)

< 13ng/ml: Two lines appear. No line appears in the test line region (T). There may be a risk of anemia for females and males.

>30ng/ml: Three lines appear. The line in test line region (T) is darker than the reference line (R). It depicts no iron deficiency anemia, unless Ferritin levels are raised due to some other reasons.

≥13ng/ml≤30ng/ml: Three lines appear. But the line in the test line region (T) is the same as or lighter than the reference line (R). There may be a risk of anemia for males.

INVALID: Control line fails to appear. Insufficient specimen volume or incorrect procedural techniques are the most likely reasons for control line failure. Review the procedure and repeat the test with a new test. If the problem persists, discontinue using the test kit immediately and contact your local distributor.

 

 

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)