China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

CER Drehtransformator-Ausrüstung Norovirus-Rotavirus-Adenovirus und kombinierter Diagnosetest Astrovirus

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:Kassette

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500
Verpackung Informationen:25 Tests pro Ausrüstung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:100 Million ein Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Kassette Farbe: blau
Exemplar: Rückstände Storage: 2-30°C
Regalzeit: 24 Monate Material: Kunststoff

 
Ein Rapid, ein Schritttest für die qualitative Entdeckung von norovirus, Rotavirus, Adenovirus und astrovirus in den menschlichen Rückständen.

 

Für das Berufs-CER bestätigt

 

 

Anwendungen: 

 

Die Rotavirus-und Adenovirus-kombinierte Test-Kassette (Rückstände) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung des Rotavirus und des Adenovirus in den menschlichen in der Diagnose der Rotavirus- oder Adenovirusinfektion zu helfen Rückständeexemplaren.

 

 

Beschreibung: 

 

Der kombinierte Test enthält von 3 Teilen nämlich Norovirus, Rotavirus-/adenovirus und Astrovirus. Für jedes Teil werden unten spezifiziert.
Der schnelle Test Norovirus (Rückstände) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung von norovirus im menschlichen fäkalen Exemplar. Der Test verwendet Antikörperbesonderen, damit norovirus selektiv norovirus in den menschlichen fäkalen Exemplaren ermittelt.
Noroviruses (Nov.) sind eine genetisch verschiedene Gruppe einzelne angeschwemmte RNS, die nonenvelopped Viren, die der Caliciviridae-Familie gehören. Zuerst wurden vier Antigenarten SRSV erkannt, aber vor kurzem drei genogroups sind mit der Klasse Norovirus identifiziert worden. Genogroup 1 und Genogroup 2 sind mit menschlicher Infektion verbunden, während Genogroup 3 mit Rinder- und Schweineinfektion verbunden ist. Noroviruses sind eine Hauptursache der akuten Gastroenteritis weltweit und häufig verursachen explosive Ausbrüche in den Institutionen. Sie sind, mit einem Impfstoff von nur zehn Partikeln in hohem Grade ansteckend, die in der Lage sind, Infektion zu verursachen. Getriebe tritt durch die verseuchte Einnahme auf
Nahrung und Wasser und durch persönliche Verbreitung. Getriebe ist überwiegend fäkal-mündlich aber liegt möglicherweise am Aerosolisation von Vomitus zerstreutes, der gewöhnlich reichliche ansteckende Viruspartikel enthält. Ausbrüche beziehen möglicherweise einige Übermittlungswege mit ein. Die Krankheit ist akut, normalerweise mild, obgleich sie tödliche Unfälle unter den schwachen älteren Personen verursacht hat, und selbst-begrenzt und folgt einer Inkubationszeit von 24-48 Stunden, obgleich Fälle innerhalb 12 Stunden Belichtung auftreten können.
Die Symptome von Norovirus-Krankheit umfassen normalerweise Übelkeit, das Erbrechen, Diarrhöe und etwas Mageneinzwängen. Manchmal haben Leute zusätzlich ein minderwertiges Fieber, Schauer, Kopfschmerzen, Muskelkater und eine allgemeine Richtung der Müdigkeit. Die Krankheit fängt häufig plötzlich an, und der Infizierter fühlt möglicherweise sich sehr krank. In den meisten Leuten selbst-begrenzt die Krankheit mit den Symptomen, die für ungefähr 1 oder 2 Tage dauern.
Der Rotavirus und das Adenovirus, die kombinierter schneller Test (Rückstände) ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung des Rotavirus und des Adenovirus im menschlichen fäkalen Exemplar ist und bereitstellt, ergibt 10 Minuten. Der Test verwendet Antikörperbesonderen, damit Rotavirus und Adenovirus selektiv Rotavirus und Adenovirus von den menschlichen fäkalen Exemplaren ermittelt.
Akute Durchfallkrankheit in den Kleinkindern ist eine Hauptursache der Morbidität weltweit und ist eine führende Ursache von Sterblichkeit, wenn sie Rotavirus countries.1 entwickelt, ist das allgemeinste Mittel, das für akute Gastroenteritis, hauptsächlich in jungem children.2 seine Entdeckung im Jahre 1973 verantwortlich ist und seine Vereinigung mit infantiler Gastroenteritis stellte eine sehr wichtige Förderung in der Studie der Gastroenteritis verursacht nicht durch akute bakterielle Infektion dar. Rotavirus wird durch Mund-fäkalen Weg mit einer Inkubationszeit von 1-3 Tagen übertragen. Obgleich die Exemplarsammlungen, die innerhalb des zweiten und fünften Tages der Krankheit genommen werden, für Antigenentdeckung ideal sind, wird der Rotavirus noch gefunden möglicherweise, während Diarrhöe fortfährt. Rotaviral-Gastroenteritis ergibt möglicherweise Sterblichkeit für die Bevölkerungen, die wie Kinder, das ältere gefährdet sind und immungeschwächte mäßige Klimata patients.3In, Rotavirusinfektion treten hauptsächlich in den Wintermonaten auf. Die Endemics sowie Epidemien, die einige tausend Leute beeinflussen, sind reported.4 mit den hospitalisierten Kindern gewesen, die unter akuter enterischer Krankheit bis zu 50% des analysierten Exemplars leiden, waren positiv für rotavirus.5The-Virusverdoppelung im Zellkern und neigen, der Wirt zu sein, der einen charakteristischen zytopathischen Effekt (CPE) produzierend sortenspezifisch ist.
Forschung hat gezeigt, dass enterische Adenoviren, hauptsächlich Ad40 und Ad41, eine führende Ursache der Diarrhöe in vielen dieser Kinder, an zweiter Stelle nur zum rotaviruses.6, 7,8,9, die sind diese Virenkrankheitserreger weltweit lokalisiert worden sind, und Diarrhöe im Kinderjahr rund verursachen können. Infektion wird sehr häufig in den Kindern kleiner als zwei Lebensjahre gesehen, aber ist bei Patienten alles Alters gefunden worden. Weitere Studien zeigen an, dass Adenoviren mit 4 verbunden sind - 15% aller hospitalisierten Kästen von Viren-gastroenteritis.5, 6,7,8,9 schnell und die genaue Diagnose der Gastroenteritis wegen des Adenovirus ist hilfreich, wenn man die Ätiologie der Gastroenteritis und des in Verbindung stehenden geduldigen Managements herstellt.
Der schnelle Test Astrovirus (Rückstände) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung von astrovirus im menschlichen fäkalen Exemplar. Der Test verwendet Antikörperbesonderen, damit astrovirus selektiv astrovirus von den menschlichen fäkalen Exemplaren ermittelt. Astrovirus ist eine Art Virus, das zuerst im Jahre 1975 unter Verwendung der Elektronenmikroskope entdeckt wurde, die einem Ausbruch der Diarrhöe in humans.10 Astroviruses folgen, sind 28-35 Nanometer der Durchmesser, icosahedral Viren, die eine charakteristische fünf oder sixpointed Stern ähnliche Oberflächenstruktur haben, wenn sie durch Elektronenmikroskopie angesehen werden. Zusammen mit dem Picornaviridae und dem Caliciviridae enthalten das Astroviridae eine dritte Familie von nonenveloped Viren, deren Genom aus Plusrichtung verfasst wird, einzel-angeschwemmte RNS. 11 Astrovirus hat ein nichtsegmentiertes, einzelnes angeschwemmtes, positives Richtung RNS-Genom innerhalb eines nicht-eingeschlagenen icosahedral capsid.12, das menschliche astroviruses in den zahlreichen Studien gezeigt worden sind, um eine wichtige Ursache der Gastroenteritis in den Kleinkindern zu sein weltweit.

 

 

Wie man verwendet? 

 

 

Lassen Sie die Testkassette, -exemplar und -puffer Raumtemperatur erreichen (15-30°C) vor Prüfung.
1. Zu fäkale Exemplare sammeln:
Sammeln Sie genügende Quantität Rückstände (1-2 ml oder 1-2 g) in einem sauberen, trockenen Exemplarauffangbehälter, zum genügender Viruspartikel zu erhalten. Beste Ergebnisse werden erzielt, wenn die Probe innerhalb 6 Stunden nach Sammlung durchgeführt wird. Das Exemplar, das gesammelt wird, wird für 3 Tage an 2-8°C gespeichert möglicherweise, wenn es nicht innerhalb 6 Stunden geprüft wird. Für Langzeitlagerung sollten Exemplare unter -20°C. gehalten werden.
2. Zu fäkale Exemplare verarbeiten:
Für feste Exemplare:
Schrauben Sie die Kappe des Exemplarsammlungsrohrs ab, dann erstechen Sie nach dem Zufall den Exemplarsammlungsapplikator in das fäkale Exemplar in mindestens 3 verschiedenen Standorten, um ungefähr 50 von den Rückständen zu sammeln mg (gleichwertig bis 1/4 einer Erbse). Schaufeln Sie nicht das fäkale Exemplar.
Für flüssige Exemplare:
Halten Sie den Tropfenzähler vertikal, die angesogenen fäkalen Exemplare, und übertragen Sie dann 2 Tropfen des flüssigen Exemplars (µL ungefähr 50) in das Exemplarsammlungsrohr, das den Extraktionspuffer enthält. Ziehen Sie die Kappe auf das Exemplarsammlungsrohr fest, dann rütteln Sie das Exemplarsammlungsrohr kräftig, um das Exemplar und den Extraktionspuffer zu mischen. Lassen Sie das Sammlungsrohr für Reaktion für 2 Minuten.
3. Holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Testkassette vom Folienbeutel und benutzen Sie sie innerhalb einer Stunde. Beste Ergebnisse werden erzielt, wenn der Test sofort nach dem Öffnen des Folienbeutels durchgeführt wird.
4. Halten Sie das Exemplarsammlungsrohr aufrecht und schrauben Sie die kleine Kappe des Exemplarsammlungsrohrs ab. Wandeln Sie die vollen Tropfen des Exemplarsammlungsrohrs und -übergangs 2 des extrahierten Exemplars (ungefähr 80μL) zum Exemplarbrunnen (S) der Testkassette um, dann beginnen Sie den Timer. Vermeiden Sie, Luftblasen im Exemplarbrunnen (S) einzuschließen. Sehen Sie Illustration unten.
5. Lesen Sie die Ergebnisse bei 15 Minuten, nachdem Sie das Exemplar zugeführt haben. Lesen Sie Ergebnisse nicht nach 20 Minuten.
Anmerkung: Wenn das Exemplar nicht (Vorhandensein von Partikeln) abwandert, zentrifugieren Sie das extrahierte Exemplar, das in der Extraktionspufferphiole enthalten wird. Sammeln Sie µL 80 von Supernatant, führen Sie in den Exemplarbrunnen (S) zu. Beginnen Sie den Timer und fahren Sie von Schritt 5 vorwärts in den oben genannten Betriebsvorschriften fort.
 
CER Drehtransformator-Ausrüstung Norovirus-Rotavirus-Adenovirus und kombinierter Diagnosetest Astrovirus
 
INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN 
(Beziehen Sie bitte sich die auf Illustration oben)
Alle Testinterpretationen müssen gemäß der Fenster durchgeführt werden, die für jede Art klassifiziert werden.
Norovirus:
T1- und T2positiv: * drei eindeutige farbige Linien erscheinen. Eine farbige Linie sollte in der Steuerleitungsregion (c) sein und eine andere offensichtliche farbige Linie sollte im Genogroup 1 Region (T1) und/oder Region Genogroup 2 (T2) sein.
POSITIV T1: * zwei eindeutige farbige Linien erscheinen. Eine farbige Linie sollte in der Steuerleitungsregion (c) sein und eine andere offensichtliche farbige Linie sollte im Genogroup 1 Region (T1) sein.
T2 POSITIV: * zwei eindeutige farbige Linien erscheinen. Eine farbige Linie sollte in der Steuerleitungsregion (c) sein und eine andere offensichtliche farbige Linie sollte in der Region Genogroup 2 (T2) sein.
Rotavirus und Adenovirus kombiniert:
Rotavirus-Positiv: * eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c) und eine andere farbige Linie erscheint in der T2linie Region.
Adenovirus-Positiv: * eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c) und eine andere farbige Linie erscheint in der T1 Linie Region.
Rotavirus-und Adenovirus-Positiv: * eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c) und zwei andere farbige Linien erscheinen T1 in der Linie Region und T2linie Region beziehungsweise.
Astrovirus:
POSITIV: * zwei eindeutige farbige Linien erscheinen. Eine farbige Linie sollte in der Steuerleitungsregion (c) sein und eine andere offensichtliche farbige Linie sollte in der Testlinie Region (T) sein.
NEGATIV: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c). Keine Linie erscheint in der Testlinie Region (T).

*NOTE: Für alle drei Fenster schwankt die Intensität der Farbe in der Testlinie Region (T) abhängig von der Konzentration von den Virenantigenen, die im Exemplar vorhanden sind. Deshalb sollte jeden möglichen Schatten der Farbe in der Testlinie Region (T) als positiv gelten.
UNGÜLTIG: Steuerleitung (c) kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einer neuen Testkassette. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

 

Katze. Nein. Produkt-Beschreibung Exemplar Format Ausrüstungs-Größe Abkürzung Status
IMVD-645 Norovirus, Rotavirus, Adenovirus und kombinierte schnelle Test-Kassette Astrovirus Rückstände Kassette 10T / CER
 
   
 
   

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

CE Rdt Kit Norovirus Rotavirus Adenovirus And Astrovirus Combo Diagnostic Test

Product Details:

Place of Origin:CHINA
Brand Name:AllTest
Certification:CE
Model Number:CASSETTE

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:500
Packaging Details:25 tests per kit
Supply Ability:100 Million a year
Detailed Product Description
Format: Cassette Color: Blue
Specimen: Feces Storage: 2-30°C
Shelf Time: 24months Material: Plastic

 
A rapid, one step test for the qualitative detection of norovirus, rotavirus, adenovirus and astrovirus in human feces.

 

For professional  CE certified

 

 

Applications: 

 

The Rotavirus and Adenovirus Combo Test Cassette (Feces) is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of rotavirus and adenovirus in human feces specimens to aid in the diagnosis of rotavirus or adenovirus infection.

 

 

Description: 

 

The Combo Test comprises of 3 parts, viz., Norovirus, Rotavirus/ Adenovirus and Astrovirus. The details for each part are given below.
The Norovirus Rapid Test (Feces) is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of norovirus in human fecal specimen. The test utilizes antibody specific for norovirus to selectively detect norovirus in human fecal specimens.
Noroviruses (NoV) are a genetically diverse group of single stranded RNA, nonenvelopped viruses belonging to the Caliciviridae family. Initially four antigenic types of SRSV were recognized, but more recently three genogroups have been identified with the genus Norovirus. Genogroup 1 and Genogroup 2 are associated with human infections whilst Genogroup 3 is associated with bovine and porcine infection. Noroviruses are a major cause of acute gastroenteritis worldwide, often causing explosive outbreaks in institutions. They are highly contagious, with an inoculum of as few as ten particles being able to cause infection. Transmission occurs through ingesting contaminated
food and water and by person-to-person spread. Transmission is predominantly faecal-oral but may be airborne due to aerosolisation of vomitus, which typically contains abundant infectious virus particles. Outbreaks may involve several routes of transmission. The illness is acute, usually mild, although it has caused fatalities among the frail elderly, and self-limiting and follows an incubation period of 24-48 hours although cases can occur within 12 hours of exposure.
The symptoms of Norovirus illness usually include nausea, vomiting, diarrhea, and some stomach cramping. Sometimes people additionally have a low-grade fever, chills, headache, muscle aches, and a general sense of tiredness. The illness often begins suddenly, and the infected person may feel very sick. In most people the illness is self-limiting with symptoms lasting for about 1 or 2 days.
The Rotavirus and Adenovirus Combo Rapid Test (Feces) is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of rotavirus and adenovirus in human fecal specimen, providing results in 10 minutes. The test utilizes antibody specific for rotavirus and adenovirus to selectively detect rotavirus and adenovirus from human fecal specimens.
Acute diarrheal disease in young children is a major cause of morbidity worldwide and is a leading cause of mortality in developing countries.1 Rotavirus is the most common agent responsible for acute gastroenteritis, mainly in young children.2 Its discovery in 1973 and its association with infantile gastroenteritis represented a very important advancement in the study of gastroenteritis not caused by acute bacterial infection. Rotavirus is transmitted by oral-fecal route with an incubation period of 1-3 days. Although specimen collections taken within the second and fifth day of the illness are ideal for antigen detection, the rotavirus may still be found while diarrhea continues. Rotaviral gastroenteritis may result in mortality for populations at risk such as infants, the elderly and immunocompromised patients.3In temperate climates, rotavirus infections occur mainly in the winter months. Endemics as well as epidemics affecting some thousand people have been reported.4 With hospitalized children suffering from acute enteric disease up to 50% of the analyzed specimen were positive for rotavirus.5The viruses replicate in the cell nucleus and tend to be host species specific producing a characteristic cytopathic effect (CPE).
Research has shown that enteric adenoviruses, primarily Ad40 and Ad41, are a leading cause of diarrhea in many of these children, second only to the rotaviruses.6,7,8,9 These viral pathogens have been isolated throughout the world, and can cause diarrhea in children year round. Infections are most frequently seen in children less than two years of age, but have been found in patients of all ages. Further studies indicate that adenoviruses are associated with 4 - 15% of all hospitalized cases of viral gastroenteritis.5,6,7,8,9 Rapid and accurate diagnosis of gastroenteritis due to adenovirus is helpful in establishing the etiology of gastroenteritis and related patient management.
The Astrovirus Rapid Test (Feces) is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of astrovirus in human fecal specimen. The test utilizes antibody specific for astrovirus to selectively detect astrovirus from human fecal specimens.Astrovirus is a type of virus that was first discovered in 1975 using electron microscopes following an outbreak of diarrhea in humans.10 Astroviruses are 28–35 nm diameter, icosahedral viruses that have a characteristic five- or sixpointed star-like surface structure when viewed by electron microscopy. Along with the Picornaviridae and the Caliciviridae, the Astroviridae comprise a third family of nonenveloped viruses whose genome is composed of plus-sense, single-stranded RNA. 11 Astrovirus has a non-segmented, single stranded, positive sense RNA genome within a non-enveloped icosahedral capsid.12 Human astroviruses have been shown in numerous studies to be an important cause of gastroenteritis in young children worldwide.

 

 

How to use? 

 

 

Allow the test cassette, specimen and buffer to reach room temperature (15-30°C) prior to testing.
1. To collect fecal specimens:
Collect sufficient quantity of feces (1-2 ml or 1-2 g) in a clean, dry specimen collection container to obtain enough virus particles. Best results will be obtained if the assay is performed within 6 hours after collection. Specimen collected may be stored for 3 days at 2-8°C if not tested within 6 hours. For long-term storage, specimens should be kept below -20°C.
2. To process fecal specimens:
For Solid Specimens:
Unscrew the cap of the specimen collection tube,then randomly stab the specimen collection applicator into the fecal specimen in at least 3 different sites to collect approximately 50 mg of feces (equivalent to 1/4 of a pea). Do not scoop the fecal specimen.
For Liquid Specimens:
Hold the dropper vertically, aspirate fecal specimens, and then transfer 2 drops of the liquid specimen (approximately 50 µL) into the specimen collection tube containing the extraction buffer.Tighten the cap onto the specimen collection tube, then shake the specimen collection tube vigorously to mix the specimen and the extraction buffer. Leave the collection tube for reaction for 2 minutes.
3. Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test cassette from the foil pouch and use it within one hour. Best results will be obtained if the test is performed immediately after opening the foil pouch.
4. Hold the specimen collection tube upright and unscrew the small cap of the specimen collection tube. Invert the specimen collection tube and transfer 2 full drops of the extracted specimen(approximately 80μL) to the specimen well (S) of the test cassette, then start the timer. Avoid trapping air bubbles in the specimen well (S). See illustration below.
5. Read the results at 15 minutes after dispensing the specimen. Do not read results after 20 minutes.
Note: If the specimen does not migrate (presence of particles), centrifuge the extracted specimen contained in the extraction buffer vial. Collect 80 µL of supernatant, dispense into the specimen well (S). Start the timer and continue from step 5 onwards in the above instructions for use.
 
CE Rdt Kit Norovirus Rotavirus Adenovirus And Astrovirus Combo Diagnostic Test
 
INTERPRETATION OF RESULTS 
(Please refer to the illustration above)
All the Test interpretations must be carried out as per the windows classified for each type.
Norovirus:
T1 and T2 POSITIVE:* Three distinct colored lines appear. One colored line should be in the control line region (C) and another apparent colored line should be in the Genogroup 1 region (T1) and/ or Genogroup 2 region (T2).
T1 POSITIVE:* Two distinct colored lines appear. One colored line should be in the control line region (C) and another apparent colored line should be in the Genogroup 1 region (T1).
T2 POSITIVE:* Two distinct colored lines appear. One colored line should be in the control line region (C) and another apparent colored line should be in the Genogroup 2 region (T2).
Rotavirus and Adenovirus Combo:
Rotavirus Positive: * A colored line appears in the control line region (C) and another colored line appears in the T2 line region.
Adenovirus Positive: * A colored line appears in the control line region (C) and another colored line appears in the T1 line region.
Rotavirus and Adenovirus Positive: * A colored line appears in the control line region (C) and two other colored lines appear in T1 line region and T2 line region respectively.
Astrovirus:
POSITIVE:* Two distinct colored lines appear. One colored line should be in the control line region (C) and another apparent colored line should be in the test line region (T).
NEGATIVE: One colored line appears in the control line region (C). No line appears in the test line region (T).

*NOTE: For all the three windows, the intensity of the color in the test line region (T) will vary depending on the concentration of viral antigens present in the specimen. Therefore, any shade of color in the test line region (T) should be considered positive.
INVALID: Control line (C) fails to appear. Insufficient specimen volume or incorrect procedural techniques are the most likely reasons for control line failure. Review the procedure and repeat the test with a new test cassette. If the problem persists, discontinue using the test kit immediately and contact your local distributor.

 

Cat. No. Product Description Specimen Format Kit Size Cut-Off Status
IMVD-645 Norovirus, Rotavirus, Adenovirus and Astrovirus Combo Rapid Test Cassette Feces Cassette 10T / CE
 
   
 
   

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)