China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

H - Schnelle Test-Kassette FABP, zum des Herzens zu ermitteln - fetthaltige Säureschwergängigkeit zu schreiben

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:Kassette (CFA-402)

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500
Verpackung Informationen:10T/Kit
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:100 Million ein Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Kassette Exemplar: Vollblut, Serum, Plasma
Ausrüstungs-Größe: 10T/Kit Abkürzung: 8ng/mL
Storage: 2-30℃ Regalzeit: 24 Monate

 

Ein schneller Test für die Diagnose des akuten Myokardinfarkts (AMI), zum des Herz-artigen fetthaltigen Säure-bindenen CERS zu ermitteln bestätigt

 

 

Anwendungen: 

 

Die H-FABP schnelle Test-Kassette (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung menschlichen H-FABP im Vollblut, im Serum oder im Plasma als Hilfe in der Diagnose des akuten Myokardinfarkts (AMI).

 

 

Beschreibung: 

 

FABP ist eine eben eingeführte Plasmamarkierung des akuten Myokardinfarkts (AMI). Die Plasmakinetik von FABP (kD 15) ähneln nah denen des Myohämatins dadurch, dass erhöhte Plasmakonzentrationen innerhalb 2 Stunden nach AMI gefunden werden und gehen zum Normal im Allgemeinen innerhalb 18 bis 24 Stunden zurück. Aber die Konzentration von FABP im Skelettmuskel ist 20mal niedriger, als im Herzgewebe (für Myohämatin der gleiche Inhalt für Herz- und skelettartiges Gewebe), die FABP Herzbesondere als sein lässt
Myohämatin. Dieses macht FABP eine nützliche biochemische Markierung für die frühe Einschätzung oder den Ausschluss von AMI. FABP scheint auch, eine nützliche Plasmamarkierung für die Schätzung der Myokardinfarktgröße zu sein. FABP ist für Gebrauch als Standard im Immunoassay für Früherkennung des akuten Myokardinfarkts, im Immunogen für Antiserumproduktion, in Massen-FABP-Standard, in biochemischen und immunochemischen Studien FABP, Indikator für Iodination passend.

 

 

Wie man verwendet? 

 

Lassen Sie den Test, das Exemplar, den Puffer und/oder die Kontrollen Raumtemperatur erreichen (15-30°C) vor Prüfung.

  1. Holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Testkassette vom Siegelbeutel und benutzen Sie sie innerhalb einer Stunde.
  2. Setzen Sie die Kassette auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche.

Für Serum- oder Plasmaexemplar:

  • Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie2RückgängeSerumoderPlasma(ungefähr50ml) auf den Exemplarbereich, dann fügen Sie Rückgänge 1 des Puffers (ungefähr 40 ml), hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.

Für Venipuncture ganzes Bloodspecimen:

  • Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 2 Rückgänge Vollblut (ungefähr 50ml) auf den Exemplarbereich, dann fügen Sie Rückgänge 1 des Puffers (ungefähr 40 ml), hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.

Für Fingerstick ganzes Bloodspecimen:

  • Zu ein Kapillarrohr benutzen: Füllen Sie das Kapillarrohr und die Übertragung ungefähr 50ml fingerstick des Vollblutexemplars auf den Exemplarbereich der Testkassette, dann fügen Sie 1 Tropfen des Puffers (ungefähr 40 ml) hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.
  • Zu hängende Tropfen verwenden: Gewähren Sie 2 hängende Rückgänge fingerstick des Vollblutexemplars (ungefähr 50mL) zum Rückgang in den Exemplarbereich der Testkassette, dann fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (ungefähr 40 ml) hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.

      3.Wait, damit die farbigen Linien erscheinen. Lesen Sie Ergebnisse bei 10 Minuten.  Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten.

H - Schnelle Test-Kassette FABP, zum des Herzens zu ermitteln - fetthaltige Säureschwergängigkeit zu schreiben

 

 
   

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

 

(Beziehen Sie bitte sich die auf Illustration oben)

 

POSITIV: *Two Linien erscheinen. Eine farbige Linie sollte in der Steuerleitungsregion (c) sein und eine andere offensichtliche farbige Linie sollte in der Testlinie Region (T) sein.

 

*NOTE: Die Intensität der Farbe in der Testlinie Region (T) schwankt abhängig von der Konzentration des fetthaltigen Säure-bindenen Geschenkes des Proteins (H-FABP) im Exemplar. Deshalb sollte jeden möglichen Schatten der Farbe in der Testlinie Region (T) als positiv gelten.

 

NEGATIV: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c). Keine Linie erscheint in der Testlinie Region (T).

 

UNGÜLTIG: Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einem neuen Test. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

H - FABP Rapid Test Cassette To Detect Heart - Type Fatty Acid - Binding

Product Details:

Place of Origin:CHINA
Brand Name:AllTest
Certification:CE
Model Number:cassette (CFA-402)

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:500
Packaging Details:10T/Kit
Supply Ability:100 Million a year
Detailed Product Description
Format: Cassette Specimen: Whole Blood,serum,plasma
Kit Size: 10T/Kit Cut-Off: 8ng/mL
Storage: 2-30℃ Shelf Time: 24 Months

 

A rapid test for the diagnosis of acute myocardial infarction (AMI) to detect Heart-Type Fatty Acid-Binding CE certified

 

 

Applications: 

 

The H-FABP Rapid Test Cassette (Whole Blood/Serum/Plasma) is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of human H-FABP in whole blood, serum or plasma as an aid in the diagnosis of acute myocardial infarction (AMI).

 

 

Description: 

 

FABP is a newly introduced plasma marker of acute myocardial infarction (AMI). The plasma kinetics of FABP (15 kD) closely resemble those of myoglobin in that elevated plasma concentrations are found within 2 hours after AMI and return to normal generally within 18 to 24 hours. But the concentration of FABP in the skeletal muscle is 20 times lower than in cardiac tissue (for myoglobin the same content for cardiac and skeletal tissue), that makes FABP to be more cardiac specific than
myoglobin. This makes FABP a useful biochemical marker for the early assessment or exclusion of AMI. FABP also appears to be a useful plasma marker for the estimation of myocardial infarct size. FABP is suitable for use as a standard in immunoassay for early detection of acute myocardial infarction, immunogen for antisera production, mass FABP standard, FABP biochemical and immunochemical studies, tracer for iodination.

 

 

How to use? 

 

Allow the test, specimen, buffer and/or controls to reach room temperature (15-30°C) prior to testing.

  1. Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test cassette from the sealed pouch and use it within one hour.
  2. Place the cassette on a clean and level surface.

For Serum or Plasma specimen:

  • Hold the dropper vertically and transfer2 drops of serum or plasma (approximately 50mL) to the specimen area, then add 1 drops of buffer (approximately 40 mL), and start the timer. See illustration below.

For Venipuncture Whole Bloodspecimen:

  • Hold the dropper vertically and transfer 2 drops of whole blood (approximately 50mL) to the specimen area, then add 1 drops of buffer (approximately 40 mL), and start the timer. See illustration below.

For Fingerstick Whole Bloodspecimen:

  • To use a capillary tube: Fill the capillary tube and transfer approximately 50mL of fingerstick whole blood specimen to the specimen area of test cassette, then add 1 drop of buffer (approximately 40 mL) and start the timer. See illustration below.
  • To use hanging drops: Allow 2 hanging drops of fingerstick whole blood specimen (approximately 50mL) to fall into the specimen area of test cassette, then add 1 drop of buffer (approximately 40 mL) and start the timer. See illustration below.

      3.Wait for the colored line(s) to appear. Read results at 10 minutes.  Do not interpret the result after               20 minutes.

H - FABP Rapid Test Cassette To Detect Heart - Type Fatty Acid - Binding

 

 
   

INTERPRETATION OF RESULTS

 

(Please refer to the illustration above)

 

POSITIVE:*Two lines appear. One colored line should be in the control line region (C) and another apparent colored line should be in the test line region (T).

 

*NOTE: The intensity of the color in the test line region (T) will vary depending on the concentration of Fatty Acid-Binding Protein (H-FABP) present in the specimen. Therefore, any shade of color in the test line region (T) should be considered positive.

 

NEGATIVE: One colored line appears in the control line region (C). No line appears in the test line region (T).

 

INVALID: Control line fails to appear. Insufficient specimen volume or incorrect procedural techniques are the most likely reasons for control line failure. Review the procedure and repeat the test with a new test. If the problem persists, discontinue using the test kit immediately and contact your local distributor.

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)