China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

Diagnosen-Myokardinfarkt-Test-Kassette

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:Kassette (CMY-402)

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500
Verpackung Informationen:25 Tests pro Ausrüstung
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:100 Million ein Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Kassette Exemplar: Vollblut/Serum/Plasma
Farbe: rot Ausrüstungs-Größe: 10T
Abkürzung: 50ng/ml Zertifikat: CE

 

Ein schneller Test für die Diagnose des Myokardinfarkts (MI), zum des CERS qualitativ zu ermitteln bestätigt

 

 

Anwendungen: 

 

Die Myohämatin-schnelle Test-Kassette (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung des Menschen Myogobin im Vollblut, im Serum oder im Plasma als Hilfe in der Diagnose des Myokardinfarkts (MI).

 

 

 

Beschreibung: 

     

Myohämatin (MYO) ist ein Hemeprotein, das normalerweise im skelettartigen und Herzmuskel mit einem Molekulargewicht 17.8kDa.It gefunden wird, festsetzt ungefähr 2 Prozent Gesamtmuskelprotein und ist verantwortlich mit dem Transportieren des Sauerstoffes innerhalb des Muskels cells.1, wenn die Muskelzellen geschädigt werden, Myohämatin wird freigegeben dem Blut schnell, das zu seinem verhältnismäßig kleinen passend ist. Nach dem Tod des Gewebes verbunden mit MI, ist Myohämatin eine der ersten Markierungen, zum über normale Niveaus zu steigen. Das Niveau des Myohämatins erhöht sich messbar über Grundlinie innerhalb 2-4 Stunden Nachinfarktes, emporragend bei 9-12 Stunden und zur Grundlinie innerhalb 24-36 hours.2 zurückgehend, schlagen 3 einige Berichte das Maß des Myohämatins als Diagnosehilfe vor, wenn sie das Fehlen des Myokardinfarkts mit negativen Vorhersagewerten von bis 100% bestätigen, das an bestimmten Zeiträumen nach Anfang von symptoms.4 berichtet wird
Die Myohämatin-schnelle Test-Kassette (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein einfacher Test, der eine Kombination von beschichteten Partikeln des Antimyohämatins Antikörper und von Gefangennahmenreagenzien verwendet, um Myohämatin im Vollblut, im Serum oder im Plasma qualitativ zu ermitteln. Das minimale Entdeckungsniveau ist 50ng/mL.

 

Wie man verwendet? 

 

Lassen Sie den Test, das Exemplar, den Puffer und/oder die Kontrollen Raumtemperatur erreichen (15-30°C) vor Prüfung.
1. holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Testkassette vom Siegelbeutel und benutzen Sie sie innerhalb einer Stunde.
2. setzen Sie die Kassette auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche.
Für Serum- oder Plasmaexemplar:
· Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 2 Rückgänge Serum oder Plasma (ungefähr 50µL) auf den Exemplarbereich, dann fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (ungefähr 40µL), hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.
Für Vollblutexemplar Venipuncture:
· Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 3 Rückgänge Vollblut (ungefähr 75µL) auf den Exemplarbereich, dann fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (ungefähr 40µL), hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.
Für Vollblutexemplar Fingerstick:
· Zu ein Kapillarrohr benutzen: Füllen Sie das Kapillarrohr und die Übertragung ungefähr 75µL fingerstick des Vollblutexemplars auf den Exemplarbereich der Testkassette, dann fügen Sie 1 Tropfen des Puffers (ungefähr 40µL) hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.
· Zu hängende Tropfen verwenden: Gewähren Sie 3 hängende Rückgänge fingerstick des Vollblutexemplars (ungefähr 75µL) zum Rückgang in den Exemplarbereich der Testkassette, dann fügen Sie 1 Rückgang des Puffers (μL ungefähr 40) hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.
3. Wartung die farbigen Linien zu erscheinen. Lesen Sie Ergebnisse bei 10 Minuten. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten.

 

Diagnosen-Myokardinfarkt-Test-Kassette

 

 

 

 

 
   

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

 

(Beziehen Sie bitte sich die auf Illustration oben)
POSITIV: * eine farbige Linie in der Steuerleitungsregion (c) und im Vorhandensein von einer farbigen Linie in der Testlinie Region zeigt ein positives Ergebnis an. Dieses zeigt an, dass die Konzentration des Myohämatins über dem minimalen Entdeckungsniveau ist.
 
*NOTE: Die Intensität der Farbe in der Testlinie Region schwankt abhängig von der Konzentration des Myohämatins, vorhanden im Exemplar. Deshalb sollte jeden möglichen Schatten der Farbe in der Testlinie Region als positiv gelten.
 
NEGATIV: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c). Keine Linie scheint in der Testlinie Region (T).This anzeigt, dass die Konzentration des Myohämatins unterhalb des minimalen Entdeckungsniveaus ist.
 
UNGÜLTIG: Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einem neuen Test. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung zu verwenden
sofort und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

 

 

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

Diagnosis Myocardial Infarction Test Cassette

Product Details:

Place of Origin:CHINA
Brand Name:AllTest
Certification:CE
Model Number:Cassette(CMY-402)

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:500
Packaging Details:25 tests per kit
Supply Ability:100 Million a year
Detailed Product Description
Format: Cassette Specimen: Whole Blood/Serum/Plasma
Color: Red Kit Size: 10T
Cut-off: 50ng/ml Certificate: CE

 

A rapid test for the diagnosis of myocardial infarction (MI) to detect  qualitatively CE certified

 

 

Applications: 

 

The Myoglobin Rapid Test Cassette (Whole Blood/Serum/Plasma) is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of human Myogobin in whole blood, serum or plasma as an aid in the diagnosis of myocardial infarction (MI).

 

 

 

Description: 

     

Myoglobin (MYO) is a heme-protein normally found in skeletal and cardiac muscle with a molecular weight of 17.8kDa.It constitutes about 2 percent of total muscle protein and is responsible with transporting oxygen within the muscle cells.1 When the muscle cells are damaged, Myoglobin is released to the blood rapidly due to its relatively small size. Following the death of tissue associated with MI, Myoglobin is one of the first markers to rise above normal levels. The level of Myoglobin increases measurably above baseline within 2-4 hours post-infarct, peaking at 9-12 hours and returning to baseline within 24-36 hours.2,3 A number of reports suggest the measurement of Myoglobin as a diagnostic aid in confirming the absence of myocardial infarction with negative predictive values of up to 100% reported at certain time periods after onset of symptoms.4
The Myoglobin Rapid Test Cassette (Whole Blood/Serum/Plasma) is a simple test that utilizes a combination of anti-Myoglobin antibody coated particles and capture reagents to qualitatively detect Myoglobin in whole blood, serum or plasma. The minimum detection level is 50ng/mL.

 

How to use? 

 

Allow the test, specimen, buffer and/or controls to reach room temperature (15-30°C) prior to testing.
1. Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test cassette from the sealed pouch and use it within one hour.
2. Place the cassette on a clean and level surface.
For Serum or Plasma specimen:
· Hold the dropper vertically and transfer 2 drops of serum or plasma (approximately 50µL) to the specimen area, then add 1 drop of buffer (approximately 40µL), and start the timer. See illustration below.
For Venipuncture Whole Blood specimen:
· Hold the dropper vertically and transfer 3 drops of whole blood (approximately 75µL) to the specimen area, then add 1 drop of buffer (approximately 40µL), and start the timer. See illustration below.
For Fingerstick Whole Blood specimen:
· To use a capillary tube: Fill the capillary tube and transfer approximately 75µL of fingerstick whole blood specimen to the specimen area of test cassette, then add 1 drop of buffer (approximately 40µL) and start the timer. See illustration below.
· To use hanging drops: Allow 3 hanging drops of fingerstick whole blood specimen (approximately 75µL) to fall into the specimen area of test cassette, then add 1 drop of buffer (approximately 40 μL) and start the timer. See illustration below.
3. Wait for the colored line(s) to appear. Read results at 10 minutes. Do not interpret the result after 20 minutes.

 

Diagnosis Myocardial Infarction Test Cassette

 

 

 

 

 
   

INTERPRETATION OF RESULTS

 

(Please refer to the illustration above)
POSITIVE:* A colored line in the control line region (C) and the presence of one colored line in the test line region indicates a positive result. This indicates that the concentration of Myoglobin is above the minimum detection level.
 
*NOTE: The intensity of the color in the test line region will vary depending on the concentration of Myoglobin, present in the specimen. Therefore, any shade of color in the test line region should be considered positive.
 
NEGATIVE: One colored line appears in the control line region (C). No line appears in the test line region (T).This indicates that the concentration of Myoglobin is below the minimum detection level.
 
INVALID: Control line fails to appear. Insufficient specimen volume or incorrect procedural techniques are the most likely reasons for control line failure. Review the procedure and repeat the test with a new test. If the problem persists, discontinue using the test kit
immediately and contact your local distributor.

 

 

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)