China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

Flüssiger Kassetten-schneller mündlichtest-schnelle gelesene pathologische Analyse-Ausrüstungen des Fentanyl-FYL

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE, ISO13485
Modellnummer:DFY-802/DFY-803

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:N / A
Preis:Negotiation
Verpackung Informationen:Kassette 25 (Gerät) /box
Lieferzeit:2-4 Wochen
Zahlungsbedingungen:Ab Werk
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:10 m-Tests/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: ALLTEST Exemplar: Mundflüssigkeit
Ausrüstungs-Größe: 25 T/Kit Storage: 2-30℃
Abkürzung: 50ng/ml*, 20ng/ml Zertifikat: CE

 

CER flüssige Empfindlichkeits-genaue Drogenmissbrauch-mündlichdiagnosen-schnelle Lesetest-Ausrüstungen Fentanyl-(FYL) bequeme hohe

 

 

Anwendung und Beschreibung:

 

Fentanyl, gehört starken Betäubungsmittelanalgetika und ist ein spezielles Opiatsempfängerreizmittel. Fentanyl ist einer der Vielzahl, die aufgelistet im Management von Vereinten Nationen „einzelne Versammlung von der Rauschgift im Jahre 1961“. Unter den Opiatsmitteln, die unter internationaler Steuerung, Fentanyl eins von den allgemein verwendetsten ist, zum des Gemäßigten zu den starken Schmerzen zu kurieren. Nach ununterbrochener Einspritzung von Fentanyl, hat das Leidende die Leistung des langwierigen Opioidabstinenzsyndroms, wie Ataxie und Reizbarkeit usw., die die Sucht darstellt, nachdem es seit langer Zeit Fentanyl genommen hat. Verglichen mit Drogenabhängigen des Benzedrins, haben Drogenabhängigen, die Fentanyl nehmen, hauptsächlich die Möglichkeit der höheren Infektionsrate von HIV, von gefährlicherem Einspritzungsverhalten und von lebenslangerer Medizinüberdosis.

 

 

Wie man verwendet?

 

Lassen Sie die Testkassette, -exemplar und/oder -kontrollen Raumtemperatur (15-30ºC) vor Prüfung erreichen. Weisen Sie den Spender an, alles nicht in den Mund einschließlich Nahrung, Getränk, Gummi oder Tabakerzeugnisse für mindestens 10 Minuten vor Sammlung zu legen.
1. holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Testkassette vom Siegelbeutel und benutzen Sie sie innerhalb einer Stunde.
2. entfernen Sie den Kollektor vom Siegelbeutel und fügen Sie das Schwammende des Kollektors in den Mund ein. Wischen Sie aktiv das Innere des Munds und der Zunge auf, um Mundflüssigkeit für insgesamt 3 Minuten zu sammeln, bis der Schwamm völlig gesättigt wird. Leicht unterstützt das Drücken des Schwammes zwischen die Zunge und die Zähne Sättigung. Keine harten Stellen sollten auf den Schwamm geglaubt werden, wenn sie gesättigt werden.
3. entfernen Sie den Kollektor vom Mund. Setzen Sie gesättigten flüssigen mündlichkollektor in Kammer und drücken Sie Schwamm völlig gegen das Sieb, um Mundflüssigkeit zu sammeln. Werfen Sie den Kollektor weg. Reißen Sie die Kappe, die auf das Sammlungsrohr geschlossen wird.
4. setzen Sie die Testkassette auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche. Schrauben Sie Kappenabdeckung vom Sammlungsrohr ab. Wandeln Sie die Sammlungsrohr- und -übergangs3 Tropfen der Mundflüssigkeit (µL ungefähr 120) in Exemplar gut der Testkassette um und beginnen Sie den Timer. Vermeiden Sie, Luftblasen im Exemplar gut einzuschließen. Setzen Sie Überwurfmutter auf das Sammlungsrohr. Sehen Sie Illustration unten.
5. Wartung die farbigen Linien zu erscheinen. Lesen Sie Ergebnisse bei 10 Minuten. Lesen Sie Ergebnisse nicht nach 1 Stunde.
6. wenden Sie die Sicherheitsdichtung über Überwurfmutter an und senden Sie zum Labor für Bestätigung gegebenenfalls.

Flüssiger Kassetten-schneller mündlichtest-schnelle gelesene pathologische Analyse-Ausrüstungen des Fentanyl-FYL

【RICHTUNGEN FÜR GERÄT-GEBRAUCH】
Lassen Sie die Versuchseinrichtungen, das Exemplar und/oder die Kontrollen Raumtemperatur (15-30ºC) vor Prüfung erreichen. Weisen Sie den Spender an, alles nicht in den Mund einschließlich Nahrung, Getränk, Gummi oder Tabakerzeugnisse für mindestens 10 Minuten vor Sammlung zu legen.
1. Holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Versuchseinrichtungen vom Siegelbeutel und benutzen Sie sie innerhalb einer Stunde.
2. Fügen Sie den saugfähigen Docht zum Mund ein und setzen Sie ihn unter die Zunge, um Mundflüssigkeit zu sammeln, bis die Steuerleitung erscheint.
3. Setzen Sie die Versuchseinrichtungen auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche. Sehen Sie Illustration unten.
4. Lesen Sie Ergebnisse bei 10 Minuten. Lesen Sie Ergebnisse nicht nach 15 Minuten.

Flüssiger Kassetten-schneller mündlichtest-schnelle gelesene pathologische Analyse-Ausrüstungen des Fentanyl-FYL

 

 

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN


(Beziehen Sie bitte sich die auf Illustration oben)


NEGATIV: * zwei Linien erscheinen. Eine farbige Linie sollte in der Steuerleitungsregion (c) sein, und eine andere offensichtliche farbige Linie sollte in der Testlinie Region (T) sein. Ein negatives Ergebnis zeigt an, dass die synthetische Marihuanastoffwechselproduktkonzentration unterhalb des nachweisbaren Niveaus (25ng/mL) ist.


*NOTE: Der Schatten der Farbe in der Testlinie Region (T) sich unterscheidet, aber es sollte als negativ gelten, wann immer es sogar eine schwache farbige Linie gibt.


POSITIV: Eine farbige Linie erscheint in der Steuerleitungsregion (c). Keine Linie erscheint in der Testlinie Region (T). Ein positives Ergebnis zeigt an, dass die Konzentration des Fentanyl (FYL) das nachweisbare Niveau übersteigt (50 ng/mL/20ng/ml).


UNGÜLTIG: Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test unter Verwendung eines neuen Tests. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, das Los sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

 

 

 

Katze. Nein. Produkt-Beschreibung Exemplar Format Ausrüstungs-Größe Abkürzung Status
DFY-802 Schnelle Test-Kassette des Fentanyl-(FYL) Mundflüssigkeit Kassette 25 T 50ng/ml*, 20ng/ml CER
DFY-803 Schnelle Versuchseinrichtungen des Fentanyl-(FYL) Mundflüssigkeit Gerät 25 T 50ng/ml*, 20ng/ml CER

 

 

 

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Oral Fluid Fentanyl FYL Cassette Rapid Test Fast Read Pathological Analysis Equipments

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: AllTest
Certification: CE, ISO13485
Model Number: DFY-802/DFY-803
Minimum Order Quantity: N/A
Price: Negotiation
Packaging Details: 25 Cassette(Device)/box
Delivery Time: 2-4 Weeks
Payment Terms: Ex works
Supply Ability: 10 M tests/month
Format: AllTest Specimen: Oral Fluid
Kit Size: 25 T/Kit Storage: 2-30℃
Cut-off: 50ng/ml*, 20ng/ml Certificate: CE
High Light:

one step rapid test

,

home drug test kits

 

CE Oral Fluid Fentanyl (FYL) ​Convenient High Sensitivity Accurate Drug Abuse Diagnosis Fast Reading Test Kits

 

 

Application And Description:

 

Fentanyl, belongs to powerful narcotics analgesics, and is a special opiates receptor stimulant. Fentanyl is one of the varieties that been listed in management of United Nations “Single Convention of narcotic drug in 1961”. Among the opiates agents that under international control, fentanyl is one of the most commonly used to cure moderate to severe pain. After continuous injection of fentanyl, the sufferer will have the performance of protracted opioid abstinence syndrome, such as ataxia and irritability etc, which presents the addiction after taking fentanyl in a long time. Compared with drug addicts of amphetamine, drug addicts who take fentanyl mainly have got the possibility of higher infection rate of HIV, more dangerous injection behavior and more lifelong medication overdose.

 

 

How to use?

 

Allow the test cassette, specimen, and/or controls to reach room temperature (15-30ºC) prior to testing. Instruct the donor to not place anything in the mouth including food, drink, gum or tobacco products for at least 10 minutes prior to collection.
1. Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test cassette from the sealed pouch and use it within one hour.
2. Remove the collector from the sealed pouch and insert the sponge end of the collector into the mouth. Actively swab the inside of the mouth and tongue to collect oral fluid for a total of 3 minutes until the sponge becomes fully saturated. Gentle pressing the sponge between the tongue and teeth will assist saturation. No hard spots should be felt on the sponge when saturated.
3. Remove the collector from the mouth. Place saturated oral fluid collector into chamber and press sponge fully against the strainer to collect oral fluid. Discard the collector. Snap the cap shut on the collection tube.
4. Place the test cassette on a clean and level surface. Unscrew cap cover from the collection tube. Invert the collection tube and transfer 3 drops of oral fluid (approximately 120 µL) into specimen well of the test cassette and start the timer. Avoid trapping air bubbles in the specimen well. Place screw cap on the collection tube. See illustration below.
5. Wait for the colored line(s) to appear. Read results at 10 minutes. Do not read results after 1 hour.
6. Apply the security seal over screw cap and send to the laboratory for confirmation if necessary.

Oral Fluid Fentanyl FYL Cassette Rapid Test Fast Read Pathological Analysis Equipments 0

【DIRECTIONS FOR DEVICE USE】
Allow the test device, specimen, and/or controls to reach room temperature (15-30ºC) prior to testing. Instruct the donor to not place anything in the mouth including food, drink, gum or tobacco products for at least 10 minutes prior to collection.
1. Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test device from the sealed pouch and use it within one hour.
2. Insert the absorbent wick to the mouth and put it under the tongue to collect oral fluid until the control line appears.
3. Place the test device on a clean and level surface. See illustration below.
4. Read results at 10 minutes. Do not read results after 15 minutes.

Oral Fluid Fentanyl FYL Cassette Rapid Test Fast Read Pathological Analysis Equipments 1

 

 

INTERPRETATION OF RESULTS


(Please refer to the illustration above)


NEGATIVE:* Two lines appear. One colored line should be in the control line region (C), and another apparent colored line should be in the test line region (T). A negative result indicates that the Synthetic Marijuana metabolite concentration is below the detectable level (25ng/mL).


*NOTE: The shade of color in the test line region (T) may vary, but it should be considered negative whenever there is even a faint colored line.


POSITIVE: One colored line appears in the control line region (C). No line appears in the test line region (T). A positive result indicates that the Fentanyl (FYL) concentration exceeds the detectable level (50 ng/mL/20ng/ml).


INVALID: Control line fails to appear. Insufficient specimen volume or incorrect procedural techniques are the most likely reasons for control line failure. Review the procedure and repeat the test using a new test. If the problem persists, discontinue using the lot immediately and contact your local distributor.

 

 

 

Cat. No. Product Description Specimen Format Kit Size Cut-Off Status
DFY-802 Fentanyl (FYL) Rapid Test Cassette Oral Fluid Cassette 25 T 50ng/ml*, 20ng/ml CE
DFY-803 Fentanyl (FYL) Rapid Test Device Oral Fluid Device 25 T 50ng/ml*, 20ng/ml CE

 

 

 

Contact Details
selina

Phone Number : +8615857153722

WhatsApp : +008613989889852