China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

Eine Schritt-schnelle Test-Ausrüstungen PSA-Prostataspezifische Antigen-Test-Kassette

Produktdetails:

Herkunftsort:CHINA
Markenname:Fiatest
Zertifizierung:CE, ISO13485
Modellnummer:FI-CTI-402

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:N / A
Preis:negotiation
Verpackung Informationen:25 Tests/Ausrüstungskasten, Kasten mit 50 Ausrüstungen/Karton
Lieferzeit:2-4 Wochen
Zahlungsbedingungen:Ab Werk
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:10 m-Tests/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Kassette Exemplare: Vollblut, Serum, Plasma
Testgelände: 98,9% Zertifikat: 0.1-40 ng/mL
Storage: 2-30℃ Ausrüstungs-Größe: 10T/25T

Ein schneller Test für das Messen Herztroponins I (cTnI) im Vollblut /serum /plasma mit dem Gebrauch Fluoreszenz Fiatest TM des Immunoassay-Analysators. Für nur Berufsin-vitrodiagnosegebrauch.
 
 

Anwendung und Beschreibung:

 

Herztroponin I (cTnI) ist ein Protein, das im Herzmuskel mit einem Molekulargewicht kDa 22,5 [1] gefunden wird. Troponin I ist ein Teil eines drei-Untereinheits-komplexen Enthaltens Troponins T und Troponin C. zusammen mit Tropomyosin, dieser strukturelle Komplex bildet die Hauptkomponente, die die Kalziumempfindliche Atpasetätigkeit des Aktomyosins in gestreiftem skelettartigem und im cardiacmuscle [2] reguliert. Nachdem Herzverletzung auftritt, wird Troponin I in das Blut 4-6 Stunden nach dem Anfang von Schmerz freigegeben. Das Freigabemuster von cTnI ist CK-MB, aber, während CK-MB Niveaus zum Normal nach 72 Stunden zurückgehen, Troponin I bleibt erhöht für 6-10 Tage ähnlich und so stellt für ein längeres Fenster der Entdeckung für Herzverletzung zur Verfügung. Die hohe Besonderheit von cTnI Maßen für die Identifizierung des myokardialen Schadens ist in den Bedingungen wie dem perioperative Zeitraum demonstriert worden, nachdem Marathon läuft, und Freigabe des stumpfen Thoraxtraumas [3] .cTnI ist auch in den Herzbedingungen anders als akuten Myokardinfarkt (AMI) wie instabile Angina, congestive Herzversagen dokumentiert worden, und ischämischer Schaden wegen der Koronararterien-Bypass-Chirurgie [4]. Wegen seiner hohen Besonderheit und Empfindlichkeit im Herzmuskelgewebe, ist Troponin I vor kurzem der bevorzugte Biomarker für Myokardinfarkt geworden.

 

 

 

Wie man verwendet?

 

Siehe Fluoreszenz Fiatest TM Immunoassay-Analysator-Benutzerhandbuch für die kompletten Anweisungen im Gebrauch von dem Test. Der Test sollte bei Zimmertemperatur durchgeführt werden.
Lassen Sie den Test, das Exemplar, den Puffer und/oder die Kontrollen Raumtemperatur (°C) 15-30 erreichen vor Prüfung.
1. Schalten Sie die Analysatorenergie ein. Dann entsprechend dem Bedarf, wählen Sie Modus „des Standardtests“ oder „des schnellen Tests“ vor.
2. Nehmen Sie den Ausweis heraus und fügen Sie ihn in den Analysatorhafen ein.
3. Serum/Plasma: Übertragen Sie Serum 75μL/Plasma in das Pufferrohr, mischen Sie das Exemplar und den Puffer gut. Vollblut: Übertragen Sie Vollblut 75μL in das Pufferrohr mit Pipette; mischen Sie das Exemplar und den Puffer gut.
4. Add verdünnte Exemplar mit einer Pipette: Pipette 85μL verdünnte Exemplar in die Probe gut. Beginnen Sie den Timer gleichzeitig.
5. Es gibt zwei Testmodi für Fluoreszenz Fiatest TM Immunoassay-Analysator, Standardtestmodus und schnellen Testmodus. Beziehen Sie bitte sich das auf Benutzerhandbuch Fluoreszenz Fiatest TM des Immunoassay-Analysators für Details.
Modus „des schnellen Tests“: Fügen Sie die Testkassette in den Analysator bei 15 Minuten nachdem Anwendungsbeispiel ein und klicken Sie „neuen Test“, der Analysator gibt automatisch das Testergebnis nach einigen Sekunden an.
„Standardtest“ Modus: Fügen Sie die Testkassette in den Analysator sofort nach Anwendungsbeispiel, Klicken „neuer Test“ gleichzeitig, der Analysator zählt automatisch hinunter 15 Minuten ein. Nach dem Count-down gibt der Analysator das Ergebnis sofort.
Die Herztest-Kassette des troponin-I (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein einfacher Test, der eine Kombination von anti--cTnI Antikörper beschichteten Partikeln und von Gefangennahmenreagens verwendet, um cTnI im Vollblut, im Serum oder im Plasma zu ermitteln.
 
Eine Schritt-schnelle Test-Ausrüstungen PSA-Prostataspezifische Antigen-Test-Kassette
INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN
Ergebnisse lasen durch Fluoreszenz Fiatest TM Immunoassay-Analysator.
Das Ergebnis der Tests für HbA1c wird durch Fluoreszenz Fiatest TM Immunoassay-Analysator berechnet und die Auswirkung auf den Schirm anzeigt. Für zusätzliche Information beziehen Sie bitte sich das auf Benutzerhandbuch von Fluoreszenz Fiatest TM Immunoassay analysieren.
Linearitätsstrecke Tests Fiatest TM HbA1c ist 0.1-40 ng/mL.
 
 
Katalog-Zahl Einzelteil-Name Probe Versuchsanlage AUSRÜSTUNGS-Größe
FI-CTI-402 cTnI Test-Kassette WB/S/P 0.1-40 ng/mL 10T/25T
 

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Fiatest Cardiac Troponin I (cTnI) Test Use By fluorescence Immunoassay Analyzer In Human whole blood /serum /plasma

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Fiatest
Certification: CE, ISO13485
Model Number: FI-CTI-402
Minimum Order Quantity: N/A
Price: negotiation
Packaging Details: 25 Tests/kit box, 50 kit box/Carton
Delivery Time: 2-4 Weeks
Payment Terms: Ex works
Supply Ability: 10 M tests/month
Format: Cassette Specimens: Whole Blood, Serum,plasma
Test Range: 98.9% Certificate: 0.1-40 Ng/mL
Storage: 2-30℃ Kit Size: 10T/25T
High Light:

rapid diagnostic test kits

,

home testing kits

A rapid test for measuring Cardiac Troponin I (cTnI) in whole blood /serum /plasma with the use of Fiatest TM fluorescence Immunoassay Analyzer. For professional in vitro diagnostic use only.
 
 

Application And Description:

 

Cardiac Troponin I (cTnI) is a protein found in cardiac muscle with a molecular weight of 22.5 kDa[1].Troponin I is part of a three subunit complex comprising of Troponin T and Troponin C. Along with tropomyosin, this structural complex forms the main component that regulates the calcium sensitive ATPase activity of actomyosin in striated skeletal and cardiacmuscle[2].After cardiac injury occurs, Troponin I is released into the blood 4-6 hours after the onset of pain. The release pattern of cTnI is similar to CK-MB, but while CK-MB levels return to normal after 72 hours, Troponin I remains elevated for 6-10 days, thus providing for a longer window of detection for cardiac injury. The high specificity of cTnI measurements for the identification of myocardial damage has been demonstrated in conditions such as the perioperative period, after marathon runs, and blunt chest trauma[3].cTnI release has also been documented in cardiac conditions other than acute myocardial infarction (AMI) such as unstable angina, congestive heart failure, and ischemic damage due to coronary artery bypass surgery[4].Because of its high specificity and sensitivity in the myocardial tissue, Troponin I has recently become the most preferred biomarker for myocardial infarction.

 

 

 

How to use?

 

Refer to Fiatest TM Fluorescence Immunoassay Analyzer Operation Manual for the complete instructions on use of the Test. The test should be conducted at room temperature.
Allow the test, specimen, buffer and/or controls to reach room temperature (15-30 °C) prior to testing.
1. Turn on the Analyzer power. Then according to the need, select “standard test”or“Quick test” mode.
2. Take out the ID card and insert it into the Analyzer port.
3. Serum/plasma: Transfer 75μL serum/plasma into the buffer tube, mix the specimen and the buffer well.Whole blood: Transfer 75μL whole blood into the buffer tube with pipette; mix the specimen and the buffer well.
4. Add diluted specimen with a Pipette: Pipette 85μL diluted specimen into the sample well. Start the timer at the same time.
5. There are two test modes for Fiatest TM Fluorescence Immunoassay Analyzer, Standard Test mode and Quick Test mode. Please refer to the user manual of Fiatest TM Fluorescence Immunoassay Analyzer for details.
“Quick test” mode: Insert the test cassette into the Analyzer at 15 minutes after sample application and click "New test ", the Analyzer will automatically give the test result after a few seconds.
“Standard test” mode: Insert the test cassette into the Analyzer immediately after sample application, click "New test" at the same time, the Analyzer will automatically count down 15 minutes. After the countdown, the Analyzer will give the result at once.
The Cardiac Troponin I Test Cassette (Whole Blood/Serum/Plasma) is a simple test that utilizes a combination of anti-cTnI antibody coated particles and capture reagent to detect cTnI in whole blood, serum or plasma.
 
Fiatest Cardiac Troponin I (cTnI) Test Use By fluorescence Immunoassay Analyzer In Human whole blood /serum /plasma 0
INTERPRETATION OF RESULTS
Results read by Fiatest TM Fluorescence Immunoassay Analyzer.
The result of tests for HbA1c is calculated by Fiatest TM Fluorescence Immunoassay Analyzer and display the result on the screen. For additional information, please refer to the user manual of Fiatest TM Fluorescence Immunoassay Analyze.
Linearity range of Fiatest TM HbA1c Test is 0.1-40 ng/mL.
 
 
Catalogue Number Item Name Sample Test Range KIT size
FI-CTI-402 cTnI Test Cassette WB/S/P 0.1-40 ng/mL 10T/25T
 

Contact Details
selina

Phone Number : +8615857153722

WhatsApp : +008613989889852