China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

10T / Ausrüstung ein Rapid-Test-Ausrüstungen für Vitamin D im menschlichen Vollblut, CER bestätigt

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:Kassette

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500
Verpackung Informationen:10T/Kit
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:100 Million ein Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Kassette Exemplar: Vollblut
Ausrüstungs-Größe: 10T/Kit Abkürzung: 10-30-100ng/mL
Storage: 2-30°C Regalzeit: 24 Monate

 

 

10T / Ausrüstung ein Rapid-Test-Ausrüstungen für Vitamin D im menschlichen Vollblut, CER bestätigt

 

Anwendungen:

 

Die schnelle Test-Kassette des Vitamin-D ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die semiquantitative Entdeckung Gesamt-25 Hydroxyl- Vitamins D (25-OH Vitamin D) im menschlichen Blut bei einer Abkürzungskonzentration von 30 ± 4ng/ml. Diese Probe liefert ein einleitendes Diagnosetestergebnis und kann zu auszusortieren für Mangel des Vitamins D gewohnt.

 

Beschreibung:

 

Vitamin D bezieht sich eine Gruppe auf fettlösliche secosteroids, die für die Erhöhung der intestinalen Absorption des Kalziums, des Eisens, des Magnesiums, des Phosphats und des Zinks verantwortlich sind. In den Menschen sind die wichtigsten Mittel in dieser Gruppe Vitamin D2 des Vitamins D3and. [1] Vitamin D3 wird natürlich in der menschlichen Haut durch die Aussetzung zum UV-Licht produziert und Vitamin D2 wird hauptsächlich von den Nahrungsmitteln erhalten. Vitamin D wird zur Leber transportiert, in der es zu 25 Hydroxyl- Vitamin D. umgewandelt wird. In der Medizin wird eine 25 Hydroxyl- Blutprobe des Vitamins D benutzt, um Konzentration des Vitamins D im Körper zu bestimmen. Die Blutkonzentration 25 Hydroxyl- Vitamins D (einschließlich D2 und D3) gilt als den besten Indikator von Status des Vitamins D. Mangel des Vitamins D wird jetzt als globale Epidemie erkannt. [2] hat praktisch jede Zelle in unserem Körper die Empfänger für Vitamin D und bedeutet, dass alle sie „genügendes“ waagerecht ausgerichtetes von Vitamin D für das ausreichende Arbeiten erfordern. Die Gesundheitsrisiken, die mit Mangel des Vitamins D verbunden sind, sind weit schwerer als dachten vorher. Vitaminmangel ist mit verschiedenen ernsten Krankheiten verbunden worden: Osteoporose, Osteomalazie, multiple Sklerose, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Risikoschwangerschäfte, Diabetes, Krise, Anschläge, Autoimmunerkrankungen, Grippe, verschiedene Krebse, Infektionskrankheiten, Alzheimer, Korpulenz und höhere Sterblichkeit etc. [3] deshalb jetzt ermittelnd Niveau des Vitamins (25-OH) D wird als „medizinisch notwendige genügende Niveaus des Eignungstests“ und der Instandhaltung nicht gerade, Knochengesundheit zu verbessern, aber angesehen Gesamtgesundheit und Wohl zu verbessern. [4]

 

Wie man verwendet?

 

Lassen Sie den Test, das Exemplar, den Puffer und/oder die Kontrollen Raumtemperatur erreichen (15-30°C) vor Prüfung

 

Für Vollblutexemplar:

1. Holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Testkassette vom Siegelbeutel und benutzen Sie sie so bald wie möglich.

Setzen Sie die Kassette auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche.

 

Für Vollblutexemplar Venipuncture:

      

  • Halten Sie die Pipette vertikal und übertragen Sie Vollblut 20ml auf das Exemplar gut, dann fügen Sie 4 Tropfen des Puffers, hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.

 

Für Vollblutexemplar Fingerstick:

  • Zu haarartige Tropfenzähler benutzen: Füllen Sie das Kapillarrohr und die Übertragung ungefähr 20ml fingerstick des Vollblutexemplars auf den Exemplarbereich von Testkassette, dann von Tropfen add4 des Puffers und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.

2. Warten Sie auf die farbigen Linien, um zu erscheinen. Lesen Sie Ergebnisse bei 10 Minuten. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten.

10T / Ausrüstung ein Rapid-Test-Ausrüstungen für Vitamin D im menschlichen Vollblut, CER bestätigt

10T / Ausrüstung ein Rapid-Test-Ausrüstungen für Vitamin D im menschlichen Vollblut, CER bestätigt

 

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN

(Beziehen Sie bitte sich die auf Illustration)

 

≥30ng/ml: Eine Linie erscheint. Nur Steuerleitung erscheint (C).It stellt keinen Mangel des Vitamins D dar.

 

<30ng>20ng/ml: Zwei Linien erscheint (C/T), die Intensität von t-Linie ist schwächer, als c-Linie oder die Intensität von t-Linie c-Linie ähnlich ist. Die Niveaus des Vitamins D zwischen 21-29 ng/ml bedeuten Unzulänglichkeit des Vitamins D.

 

≤20ng/ml: Zwei Linien erscheint (C/T), die Intensität von t-Linie ist stärker als c-Linie. Dieses Niveau stellt Mangel des Vitamins D dar.

 

UNGÜLTIG: Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einem neuen Test. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

China    manufacturer

Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD 

      Your Reliable Rapid Test Partner!

Sales & Support
Request A Quote - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China good quality Custom Monoclonal Antibody on sale China good quality Hybridoma Monoclonal Antibody on sale
I like the products and service provided by AllTest. They really take our interest into consideration.

—— Mr John Smith England

My oldest daughter actually has Lyme disease. She spent almost 1 year in a wheelchair because of Lyme. She is doing very well now. I used 2 of the samples. 1 to test my Lyme diagnosed daughter and 1 to test my daughter who does not have Lyme. Your tests worked well. My daughter with Lyme tested positive and the one who does not tested negative.

—— Ms Sheila

Whenever I have the requests,AllTest always give me the satisfied reply at the first time.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

I'm Online Chat Now

10T / Kit A Rapid Test Kits For Vitamin D In Human Whole Blood , CE Certified

Product Details:

Place of Origin:CHINA
Brand Name:AllTest
Certification:CE
Model Number:cassette

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity:500
Packaging Details:10T/Kit
Supply Ability:100 Million a year
Detailed Product Description
Format: Cassette Specimen: Whole Blood
Kit Size: 10T/Kit Cut-Off: 10-30-100ng/mL
Storage: 2-30°C Shelf Time: 24months

 

 

10T / Kit A Rapid Test Kits For Vitamin D In Human Whole Blood , CE Certified

 

Applications:

 

The Vitamin D Rapid Test Cassette is a rapid chromatographic immunoassay for the semi-quantitative detection of total 25-hydroxy Vitamin D (25-OH Vitamin D) in human blood at a cut-off concentration of 30 ± 4ng/ml. This assay provides a preliminary diagnostic test result and can be used to screening for Vitamin D deficiency.

 

Description:

 

Vitamin D refers to a group of fat-soluble secosteroids responsible for increasing intestinal absorption of calcium, iron, magnesium, phosphate, and zinc. In humans, the most important compounds in this group are vitamin D3and vitamin D2.[1]Vitamin D3 is naturally produced in the human skin through the exposure to ultraviolet light and Vitamin D2 is mainly obtained from foods. Vitamin D is transported to the liver where it is metabolized to 25-hydroxy Vitamin D. In medicine, a 25-hydroxy Vitamin D blood test is used to determine Vitamin D concentration in the body. The blood concentration of 25-hydroxy Vitamin D (including D2 and D3) is considered the best indicator of Vitamin D status. Vitamin D deficiency is now recognized as a global epidemic. [2]Virtually every cell in our body has Receptors for Vitamin D, meaning that they all require “Sufficient” Level of Vitamin D for adequate functioning. The health risks associated with Vitamin D deficiency are far more severe than previously thought. Vitamin deficiency has been linked to various serious diseases: Osteoporosis, Osteomalacia, Multiple Sclerosis, Cardiovascular Diseases, Pregnancy Complications, Diabetes, Depression, Strokes, Autoimmune Diseases, Flu, Different Cancers, Infectious Diseases, Alzheimer, Obesity and Higher Mortality etc.[3] Therefore, now detecting (25-OH) Vitamin D level is considered as “Medically Necessary Screening Test”, and maintaining sufficient levels not just to improve bone health, but to improve overall health and well-being.[4]

 

How to use?

 

Allow the test, specimen, buffer and/or controls to reach room temperature (15-30°C) prior to testing

 

For whole blood specimen:

1. Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test cassette from the sealed pouch and use it as soon as possible.

Place the cassette on a clean and level surface.

 

For Venipuncture Whole Blood specimen:

      

  • Hold the pipette vertically and transfer 20ml whole blood to the specimen well, then add 4 drops of buffer, and start the timer. See illustration below.

 

For Fingerstick Whole Blood specimen:

  • To use a Capillary droppers: Fill the capillary tube and transfer approximately 20ml of fingerstick whole blood specimen to the specimen area of test cassette, then add4 drops of buffer and start the timer. See illustration below.

2. Wait for the colored line(s) to appear. Read results at 10 minutes. Do not interpret the result after 20 minutes.

10T / Kit A Rapid Test Kits For Vitamin D In Human Whole Blood , CE Certified

10T / Kit A Rapid Test Kits For Vitamin D In Human Whole Blood , CE Certified

 

INTERPRETATION OF RESULTS

(Please refer to the illustration)

 

≥30ng/ml: One line appears. Only control line appears(C).It depicts no Vitamin D deficiency.

 

<30ng/ml&>20ng/ml:Two lines appears(C/T), the intensity of T line is weaker than C line or the intensity of T line is similar to C line. The Vitamin D levels between 21-29 ng/ml signify Vitamin D insufficiency.

 

≤20ng/ml: Two lines appears(C/T), the intensity of T line is stronger than C line. This level depicts Vitamin D deficiency.

 

INVALID: Control line fails to appear. Insufficient specimen volume or incorrect procedural techniques are the most likely reasons for control line failure. Review the procedure and repeat the test with a new test. If the problem persists, discontinue using the test kit immediately and contact your local distributor.

Contact Details
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Tel:86-571-56267891

Fax:86-571-56267856

Contact Person: Mrs. Selina

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)