China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Turkish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

Diagnose-CER HCV schnelle Test-Ausrüstungen in 10 Minuten, HCV-Blutprobe-Ausrüstung

Produktdetails:

Herkunftsort:CHINA
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE, ISO13485
Modellnummer:IHC-402

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:N / A
Preis:Negotiation
Verpackung Informationen:25cassette/box
Lieferzeit:2-4 Wochen
Zahlungsbedingungen:Ab Werk
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:10 m-Tests/Monat
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Kassette Exemplar: Serum /Plasma
Genauigkeit: 99,5 % Zertifikat: ISO13485, CER
Storage: 2-30℃ Regalzeit: 24 Monate

 Anwendung:

 

Die schnelle Test-Kassette HCV (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay für die qualitative Entdeckung des Antikörpers dem Virus zur Hepatitis-C im Vollblut, im Serum oder im Plasma.

 

Beschreibung:

 

Virus (HCV) der Hepatitis-C ist ein kleines, eingeschlagen, Positivrichtung, einzel-angeschwemmtes RNS Virus. HCV bekannt jetzt, um die Hauptursache der parenteral übertragenen nicht--EIn, nicht--b Hepatitis zu sein. Antikörper zu HCV wird herein über 80% von Patienten mit gut dokumentierter nicht--EIn, nicht--b Hepatitis gefunden. Herkömmliche Methoden können das Virus in der Zellkultur lokalisieren oder es durch Elektronenmikroskop sichtbar machen nicht. Das Klonen des Virengenoms hat es möglich, serologische Proben zu entwickeln gemacht, die recombinant Antigene benutzen. Verglichen mit der ersten Generation HCV UVP unter Verwendung des einzelnen recombinant Antigens, der mehrfachen Antigene unter Verwendung des recombinant Proteins und/oder der synthetischen Peptide sind in den neuen serologischen Tests, um unspezifische Kreuzreaktivität zu vermeiden hinzugefügt worden und die Empfindlichkeit der HCV-Antikörpertests zu erhöhen.
Die schnelle Test-Kassette HCV (Vollblut/Serum/Plasma) ist ein schneller Test, zum des Vorhandenseins des Antikörpers zu HCV in einem Vollblut, in einem Serum oder in einem Plasmaexemplar qualitativ zu ermitteln. Der Test verwendet kollodiale Goldverbundene und recombinant HCV-Proteine, um Antikörper zu HCV im Vollblut, im Serum oder im Plasma selektiv zu ermitteln. Die recombinant HCV-Proteine, die in der Testausrüstung benutzt werden, werden durch die Gene für die strukturellen (nucleocapsid) und nicht-strukturellen Proteine verschlüsselt.

 

Wie man verwendet?

 

Lassen Sie Testkassette, -exemplar und/oder -kontrollen zur Raumtemperatur abgleichen (15 - 30°C) vor Prüfung.
1. holen Sie den Beutel zur Raumtemperatur, bevor Sie sie öffnen. Entfernen Sie die Testkassette vom Siegelbeutel und benutzen Sie sie so bald wie möglich. Beste Ergebnisse werden erzielt, wenn die Probe innerhalb einer Stunde durchgeführt wird.
2. setzen Sie die Kassette auf eine saubere und waagerecht ausgerichtete Oberfläche.
Für Serum- oder Plasmaexemplar: Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 1 Rückgang Serum oder Plasma (μl ungefähr 25) auf den Exemplarbereich, dann fügen Sie 2 Rückgänge des Puffers (μl ungefähr 80), hinzu und beginnen Sie den Timer, sehen Sie Illustration unten.
Für Vollblutexemplar Venipuncture: Halten Sie den Tropfenzähler vertikal und übertragen Sie 2 Rückgänge Vollblut (μl ungefähr 50) auf den Exemplarbereich, dann fügen Sie 2 Rückgänge des Puffers (μl ungefähr 80), hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.
Für Vollblutexemplar Fingerstick:
· Zu ein Kapillarrohr benutzen: Füllen Sie das Kapillarrohr und Übergangsμl ungefähr 50 fingerstick des Vollblutexemplars zum Exemplarbereich der Testkassette, dann fügen Sie 2 Tropfen des Puffers (μl ungefähr 80) hinzu und beginnen Sie den Timer. Sehen Sie Illustration unten.

3. Warten Sie auf die farbigen Linien, um zu erscheinen. Das Testergebnis sollte bei 10 Minuten gelesen werden. Interpretieren Sie das Ergebnis nicht nach 20 Minuten.
Anmerkung: Es wird, um vorgeschlagen den Puffer, über 30 Tagen nicht zu benutzen, nachdem man die Phiole hinaus geöffnet hat.
 

Diagnose-CER HCV schnelle Test-Ausrüstungen in 10 Minuten, HCV-Blutprobe-Ausrüstung

 

INTERPRETATION VON ERGEBNISSEN 
(Beziehen Sie bitte sich die auf Illustration oben)
POSITIV: * zwei eindeutige farbige Linien erscheinen. Eine Farblinie sollte in der Steuerregion (c) sein und eine andere Farblinie sollte in der Testregion (T) sein.
*NOTE: Die Intensität der Farbe in der Testlinie Region (T) schwankt abhängig von der Konzentration von HCV-Antikörpern, die im Exemplar vorhanden sind. Deshalb sollte jeden möglichen Schatten des Rotes in der Testregion als positiv gelten.
NEGATIV: Eine Farblinie erscheint in der Steuerregion (c). Nicht offensichtliche rote oder rosa Linie erscheint in der Testregion (T).
UNGÜLTIG: Steuerleitung kann erscheinen nicht. Unzulängliches Exemplarvolumen oder falsche Verfahrenstechniken sind die höchstwahrscheinlichen Gründe für Steuerleitungsausfall. Wiederholen Sie das Verfahren und wiederholen Sie den Test mit einer neuen Testkassette. Wenn das Problem weiter besteht, stellen Sie ein, die Testausrüstung sofort zu verwenden und treten Sie mit Ihrem lokalen Verteiler in Verbindung.

 

Katze. Nein. Produkt-Beschreibung Exemplar Format Ausrüstungs-Größe Abkürzung Status
IHC-402 Schnelle Test-Kassette HCV WB/S/P Kassette 40 T Sehen Sie Einsatz Nicht-CER

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Diagnostic CE HCV Rapid Test Kits in 10 mins , HCV Blood Test Kit

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: AllTest
Certification: CE, ISO13485
Model Number: IHC-402
Minimum Order Quantity: N/A
Price: Negotiation
Packaging Details: 25cassette/box
Delivery Time: 2-4 Weeks
Payment Terms: Ex works
Supply Ability: 10 M tests/month
Format: Cassette Specimen: Serum /Plasma
Accuracy: 99.5% Certificate: ISO13485,CE
Storage: 2-30℃ Shelf Time: 24 Months
High Light:

rapid test kit

,

infectious disease diagnostic tests

 Application:

 

The HCV Rapid Test Cassette (Whole Blood/Serum/Plasma) is a rapid chromatographic immunoassay for the qualitative detection of antibody to Hepatitis C Virus in whole blood, serum or plasma.

 

Description:

 

Hepatitis C Virus (HCV) is a small, enveloped, positive-sense, single-stranded RNA Virus. HCV is now known to be the major cause of parenterally transmitted non-A, non-B hepatitis. Antibody to HCV is found in over 80% of patients with well-documented non-A, non-B hepatitis. Conventional methods fail to isolate the virus in cell culture or visualize it by electron microscope. Cloning the viral genome has made it possible to develop serologic assays that use recombinant antigens. Compared to the first generation HCV EIAs using single recombinant antigen, multiple antigens using recombinant protein and/or synthetic peptides have been added in new serologic tests to avoid nonspecific cross-reactivity and to increase the sensitivity of the HCV antibody tests.
The HCV Rapid Test Cassette (Whole Blood/Serum/Plasma) is a rapid test to qualitatively detect the presence of antibody to HCV in a whole blood, serum or plasma specimen. The test utilizes colloid gold conjugate and recombinant HCV proteins to selectively detect antibody to HCV in whole blood, serum or plasma. The recombinant HCV proteins used in the test kit are encoded by the genes for both structural (nucleocapsid) and non-structural proteins.

 

How to use?

 

Allow test cassette, specimen, and/or controls to equilibrate to room temperature (15- 30°C) prior to testing.
1. Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test cassette from the sealed pouch and use it as soon as possible. Best results will be obtained if the assay is performed within one hour.
2. Place the cassette on a clean and level surface.
For Serum or Plasma specimen: Hold the dropper vertically and transfer 1 drop of serum or plasma (approximately 25 μl) to the specimen area, then add 2 drops of buffer (approximately 80 μl),and start the timer, see illustration below.
For Venipuncture Whole Blood specimen: Hold the dropper vertically and transfer 2 drops of whole blood (approximately 50 μl) to the specimen area, then add 2 drops of buffer (approximately 80 μl), and start the timer. See illustration below.
For Fingerstick Whole Blood specimen:
· To use a capillary tube: Fill the capillary tube and transfer approximately 50 μl of fingerstick whole blood specimen to the specimen area of test cassette, then add 2 drops of buffer (approximately 80 μl) and start the timer. See illustration below.

3. Wait for the colored line(s) to appear. The test result should be read at 10 minutes. Do not interpret the result after 20 minutes.
Note: It is suggested not to use the buffer, beyond 30 days after opening the vial.
 

Diagnostic CE HCV Rapid Test Kits in 10 mins , HCV Blood Test Kit 0

 

INTERPRETATION OF RESULTS 
(Please refer to the illustration above)
POSITIVE: * Two distinct colored lines appear. One color line should be in the control region (C) and another color line should be in the test region (T).
*NOTE: The intensity of the color in the test line region (T) will vary depending on the concentration of HCV antibodies present in the specimen. Therefore, any shade of red in the test region should be considered positive.
NEGATIVE: One color line appears in the control region (C). No apparent red or pink line appears in the test region (T).
INVALID: Control line fails to appear. Insufficient specimen volume or incorrect procedural techniques are the most likely reasons for control line failure. Review the procedure and repeat the test with a new test cassette. If the problem persists, discontinue using the test kit immediately and contact your local distributor.

 

Cat. No. Product Description Specimen Format Kit Size Cut-Off Status
IHC-402 HCV Rapid Test Cassette WB/S/P Cassette 40 T See Insert Non-CE

Contact Details
selina

Phone Number : +8615857153722

WhatsApp : +008613989889852