China    Hersteller

Hangzhou AllTest Biotech Co., Ltd. 

      Ihr zuverlässiger schneller Test-Partner!

Sales & Support
Referenzen - Email
Select Language
English
French
German
Italian
Russian
Spanish
Portuguese
Dutch
Greek
Japanese
Korean
Arabic
Hindi
Turkish
Indonesian
Vietnamese
Thai
Bengali
Persian
Polish
China gute qualität Kundenspezifischer monoklonaler Antikörper zum Verkauf China gute qualität Hybridoma-monoklonaler Antikörper zum Verkauf
Ich mag die Produkt und Service zur Verfügung gestellt von AllTest. Sie ziehen wirklich unser Interesse in Erwägung.

—— Mr John Smith England

Meine älteste Tochter hat wirklich Lyme-Borreliose. Sie wendete fast 1-jähriges in einem Rollstuhl wegen Lyme auf. Sie tut sehr gut jetzt. Ich benutzte 2 der Proben. 1, zum von meinem Lyme zu prüfen bestimmten Tochter und 1, um meine Tochter zu prüfen, die nicht Lyme hat. Ihre Tests funktionierten gut. Meine Tochter mit Lyme prüfte Positiv und die Person, die nicht geprüftes Negativ tut.

—— Ms Sheila

Wann immer ich die Anträge habe, geben AllTest mir die erfüllte Antwort immer an das erste mal.

—— Mrs Julie Tschetter Belgium

Ich bin online Chat Jetzt

Benzedrin (AMP) menschlicher Urin in der schnellen Diagnosetest-Ausrüstungs-Leser-Kassette mit Cer-Zertifikat

Produktdetails:

Herkunftsort:China
Markenname:AllTest
Zertifizierung:CE
Modellnummer:DAM-R102

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge:500
Verpackung Informationen:25T/Kit
Versorgungsmaterial-Fähigkeit:100 Million ein Jahr
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Format: Kassette Exemplar: Urin
Ausrüstungs-Größe: 25T/Kit Abkürzung: /
Storage: 2-30℃ Regalzeit: 24 Monate

Ein Schnelltest zum qualitativen Nachweis von Amphetamin (AMP) im menschlichen Urin, der mit dem AllTest TM LF Reader durchgeführt werden kann. Nur für die medizinische und andere professionelle In-vitro-Diagnostik.

Anwendung:

Die AMP-Schnelltestkassette (Urin) ist ein schneller chromatographischer Immunoassay zum Nachweis von Amphetamin im menschlichen Urin, der unter Verwendung von The Reader bei einer Grenzkonzentration von 1.000 ng / ml durchgeführt werden kann. Bei diesem Test werden andere verwandte Verbindungen nachgewiesen. Weitere Informationen finden Sie in der Tabelle zur analytischen Spezifität in dieser Packungsbeilage.

Dieser Assay liefert nur ein vorläufiges analytisches Testergebnis. Es muss eine spezifischere alternative chemische Methode angewendet werden, um ein bestätigtes Analyseergebnis zu erhalten. Gaschromatographie / Massenspektrometrie (GC / MS) ist die bevorzugte Bestätigungsmethode. Klinische Überlegungen und professionelles Urteilsvermögen sollten auf alle Testergebnisse für Drogenmissbrauch angewendet werden, insbesondere wenn vorläufige positive Ergebnisse verwendet werden.

Beschreibung:
Amphetamin ist eine von Schedule II geregelte, verschreibungspflichtige Substanz (Dexedrine®), die auch auf dem illegalen Markt erhältlich ist. Amphetamine sind eine Klasse von potenten Sympathomimetika mit therapeutischen Anwendungen. Sie sind chemisch mit den natürlichen Katecholaminen des menschlichen Körpers verwandt: Adrenalin und Noradrenalin. Akut höhere Dosen führen zu einer verstärkten Stimulation des Zentralnervensystems und führen zu Euphorie, Wachsamkeit, vermindertem Appetit und einem Gefühl erhöhter Energie und Kraft. Zu den kardiovaskulären Reaktionen auf Amphetamine gehören erhöhter Blutdruck und Herzrhythmusstörungen. Akutere Reaktionen führen zu Angstzuständen, Paranoia, Halluzinationen und psychotischem Verhalten. Die Wirkung von Amphetaminen hält im Allgemeinen 2 bis 4 Stunden nach der Anwendung an, und das Arzneimittel hat eine Halbwertszeit von 4 bis 24 Stunden im Körper. Etwa 30% der Amphetamine werden unverändert im Urin ausgeschieden, der Rest als hydroxylierte und desaminierte Derivate.
Das AMP-Schnelltestgerät (Urin) ist ein schneller Urin-Screening-Test, der mit dem LF Reader durchgeführt werden kann. Der Test verwendet einen monoklonalen Antikörper, um selektiv erhöhte Amphetaminspiegel im Urin nachzuweisen. Die AMP-Schnelltestkassette (Urin) liefert ein positives Ergebnis, wenn Amphetamine im Urin 1.000 ng / ml überschreiten.
Wie benutzt man?
Lassen Sie den Test, die Urinprobe und / oder die Kontrollen vor dem Test Raumtemperatur (15-30ºC) erreichen.
1. Genaue QR-Code von der QR-Code-Karte für spezifische Informationen des Tests. Verwenden Sie nur die in den Testkits enthaltene QR-Code-Karte
2.Bringen Sie den Beutel vor dem Öffnen auf Raumtemperatur. Nehmen Sie die Testkassette aus dem versiegelten Beutel und verbrauchen Sie sie innerhalb einer Stunde.
3. Legen Sie die Testkassette auf eine saubere und ebene Oberfläche. Halten Sie die Pipette senkrecht und geben Sie 3 volle Tropfen Urin (ca. 120 μl) in die Probenvertiefung (S) der Testkassette und starten Sie den Timer. Lufteinschlüsse in der Probenvertiefung (S) vermeiden. Siehe die Abbildung unten.
4.Warten Sie, bis die farbigen Linien angezeigt werden. Die AllTest TM LF-Ergebnisse sollten nach 5 Minuten mit dem AllTest TM LF Reader gelesen werden.
5. Interpretieren Sie die Testergebnisse nicht visuell.

INTERPRETATION DER ERGEBNISSE

Die Ergebnisse wurden mit dem AllTest TM LF Reader gelesen

Das positive oder negative Ergebnis für jeden Analyten wird von AllTest TM LF Reader bestimmt.

Ergebnis kann nach Excel oder PDF exportiert werden.

Zu diesem Zeitpunkt kann die Testkassette entfernt und entsprechend entsorgt werden.

Kontaktdaten
Hangzhou AllTest Biotech CO.,LTD

Telefon:86-571-56267891

Faxen:86-571-56267856

Ansprechpartner: Mrs. Selina

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Amphetamine (AMP) in human urine Rapid Diagnostic Test Kits Reader Cassette With Ce Certificate

Basic Information
Place of Origin: CHINA
Brand Name: AllTest
Certification: CE
Model Number: DAM-R102
Minimum Order Quantity: 500
Packaging Details: 25T/Kit
Supply Ability: 100 Million a year
Format: Cassette Specimen: Urine
Kit Size: 25T/Kit Cut-Off: /
Storage: 2-30℃ Shelf Time: 24 Months
High Light:

rapid diagnostic test kits

,

home drug test kits

 

A rapid test for the qualitative detection of Amphetamine (AMP) in human urine that can be performed with the use of AllTestTM LF Reader. For medical and other professional in vitro diagnostic use only.

 
Application:
 

The AMP Rapid Test Cassette (Urine) is a rapid chromatographic immunoassay for the detection of Amphetamine in human urine that can be performed with the use of The Reader at a cut-off concentration of 1,000ng/mL. This test will detect other related compounds, please refer to the Analytical Specificity table in this package insert.

This assay provides only a preliminary analytical test result. A more specific alternate chemical method must be used in order to obtain a confirmed analytical result. Gas chromatography/mass spectrometry (GC/MS) is the preferred confirmatory method. Clinical consideration and professional judgment should be applied to any drug of abuse test result, particularly when preliminary positive results are used.

 
Description:
 
Amphetamine is a Schedule II controlled substance available by prescription (Dexedrine®) and is also available on the illicit market. Amphetamines are a class of potent sympathomimetic agents with therapeutic applications. They are chemically related to the human body’s natural catecholamines: epinephrine and norepinephrine. Acute higher doses lead to enhanced stimulation of the central nervous system and induce euphoria, alertness, reduced appetite, and a sense of increased energy and power. Cardiovascular responses to Amphetamines include increased blood pressure and cardiac arrhythmias. More acute responses produce anxiety, paranoia, hallucinations, and psychotic behavior. The effects of Amphetamines generally last 2-4 hours following use, and the drug has a half-life of 4-24 hours in the body. About 30% of Amphetamines are excreted in the urine in unchanged form, with the remainder as hydroxylated and deaminated derivatives.
The AMP Rapid Test Device (Urine) is a rapid urine screening test that can be performed with the use of LF Reader. The test utilizes a monoclonal antibody to selectively detect elevated levels of Amphetamines in urine. The AMP Rapid Test Cassette (Urine) yields a positive result when Amphetamines in urine exceed 1,000 ng/mL.
 
How to use?
Allow the test, urine specimen, and/or controls to reach room temperature (15-30ºC) prior to testing.
1.Exact QR Code from the QR code card for specific information of the test. Use only QR code card provided inside the test kits
2.Bring the pouch to room temperature before opening it. Remove the test cassette from the sealed pouch and use it within one hour.
3.Place the test cassette on a clean and level surface. Hold the dropper vertically and transfer 3 full drops of urine (approx. 120μL) to the specimen well (S) of the test cassette, and then start the timer. Avoid trapping air bubbles in the specimen well (S). See the illustration below.
4.Wait for the colored line(s) to appear. The AllTestTM LF Results should be Read with The AllTestTM LF Reader at 5 minutes.
5.Do not interpret test results visually.

Amphetamine (AMP) in human urine Rapid Diagnostic Test Kits Reader Cassette With Ce Certificate 0

INTERPRETATION OF RESULTS

Results read by AllTestTM LF Reader

The result of positive or negative for each analyte is determined by AllTestTM LF Reader.

Result may be exported to excel or PDF.

At this point the Test Cassette may be removed and appropriately discarded.

Contact Details
selina

Phone Number : +8615857153722

WhatsApp : +008613989889852